Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Willitsch
Willitsch hat Cafe Chocolat am Museum in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr, sehr leckere Torten und Kuche..."

Geschrieben am 01.02.2012
Sehr, sehr leckere Torten und Kuchen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: L.Fuchs
L.Fuchs hat Bio-Landhotel - Sellanger in 95152 Selbitz bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich war bereits mehrmals in diesen ..."

Geschrieben am 01.02.2012
Ich war bereits mehrmals in diesen kleinen aber besonders schmucken Bio-Landhotel,nähe der BAB A-9 und A - 72 zum essen.Ich bin beruflich sehr viel in verschiedensten Restaurants,aber dieses Restaurant hat bei mir eine Sonderstellung...hier passt einfach alles,der freundliche Service,das geschmackvolle Ambiente ,vorallen aber die hervorragende Küche. Hier schmeckt man einfach das alles frisch zubereitet wird und die Produkte aus einwandfreier biologischer Herkunft stammen. Der Besuch in diesen Restaurant ist für mich immer wieder ein besonderes Gourmet-Erlebnis
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Lagos in 40210 Düsseldorf bewertet.
vor 14 Jahren
"..."

Geschrieben am 01.02.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1599
U1599 hat Wacker Ristorante in 64367 Mühltal bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier wird Qualität und Frische gan..."

Geschrieben am 01.02.2012
Hier wird Qualität und Frische ganz GROß geschrieben-Neben wunderbaren Antipasti (zb hausgemachtes Vitello Tonnato,Rinder- oder Schwertfisch carpacchio),gibt es eine leckere Auswahl an frischer Pasta,wie zb mit Tagliatelle con salsicchia,Tagliolini mit Jakobsmuscheln oder triangoli mit Kürbis-Ingwer Füllung... Auch das sensationelle und immer auf den Punkt gebratene Bistecca und das schmackhafte Rinderfilet auf balsamicoreduktion ist ein Traum! Die täglich wechselnde Dessertkarte(da das Dessert jeden Tag frisch zubereitet wird!) macht mit der vorzüglichen Auswahl an italienischen Weinen den Abend perfekt! Tolles Essen,tolle Weine und toller Service!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Hermi
Hermi hat Trattoria Rosa Blu in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 14 Jahren
"..."

Geschrieben am 01.02.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Hermi
Hermi hat Fai Sushi Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 14 Jahren
"Sushi-Traum ..."

Geschrieben am 01.02.2012
Sushi-Traum
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Hermi
Hermi hat Herrenküferei in 71706 Markgröningen bewertet.
vor 14 Jahren
"Erstklassige Adresse, freundliches ..."

Geschrieben am 31.01.2012
Erstklassige Adresse, freundliches Personal und grandioses Essen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Lutter & Wegner am Gendarmenmarkt in 10117 Berlin bewertet.
vor 14 Jahren
"Also bei den Preisen könnte Etwas ..."

Geschrieben am 31.01.2012
Also bei den Preisen könnte Etwas mehr drin sein! Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr versnobt, die Weinauswahl hervorragend.... Die Serviette, die ich erwischt habe war dreckig und der penetrante Geruch in den Waschräumen war nicht zu ertragen...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zimt & Zucker in 10117 Berlin bewertet.
vor 14 Jahren
"Gehe ich öfter zum Frühstück hin..."

Geschrieben am 31.01.2012
Gehe ich öfter zum Frühstück hin... Das Essen schmeckt immer, dementsprechend ist die bedienung ebenfalls unfreundlich... trotzdem gibt es da eine wunderschöne Aussicht auf den Fluss und wirklich leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphere... Empfehlenswert!!!!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: diabolo1212
diabolo1212 hat Restauant immerhin in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute Küche..."

Geschrieben am 31.01.2012
Sehr gute Küche
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Frank G.
Frank G. hat Pur Bar in 85051 Ingolstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Hatte das Glück und die Freude, vi..."

Geschrieben am 31.01.2012
Hatte das Glück und die Freude, viele Bars auf dieser Welt zu besuchen. Aber die Pur Bar in Ingolstadt kann's locker mit den Bars aus NY, Tokio oder Paris aufnehmen. Einfach klasse. Hoffentlich wird Sie auch irgendwann mal auch in Berlin geben. Ein großes Dankeschön für tollen Abend und den Klassen Drinks
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: mikro
mikro hat Ristorante Pizzeria Calabria in 85077 Manching bewertet.
vor 14 Jahren
"Mittwochs gibt's die leckeren Pizza..."

Geschrieben am 29.01.2012
Mittwochs gibt's die leckeren Pizzas besonders günstig!!! Anrufen - Abholen - Spachteln! Unser absoluter Favorit!!!
[Auf extra Seite anzeigen]

hohesC findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: koch
koch hat Da Mastrangelo in 13467 Berlin bewertet.
vor 14 Jahren
"super..."

Geschrieben am 27.01.2012
super
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1597
U1597 hat Athena palace in 72275 Alpirsbach bewertet.
vor 14 Jahren
"..."

Geschrieben am 26.01.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: PandoraKorte
PandoraKorte hat Da Ugo in 81243 München bewertet.
vor 14 Jahren
"Super essen, super Bedienung, super..."

Geschrieben am 23.01.2012
Super essen, super Bedienung, super super Team :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: aioli
aioli hat Restaurant Nefeli in 63225 Langen bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir haben hier schon die Karte rauf..."

Geschrieben am 23.01.2012
Wir haben hier schon die Karte rauf und runter gegessen, es ist alles lecker. mir schmeckt das bifteki hier sehr gut. aber auch heisse gegrillte Pepperoni sind lecker. Souvlaki esse ich wenn ich lust auf Tsaziki habe. Schade erst ab 17.30 Uhr geöffnet. Aber dafür haben sie sonntags durchgehend warme Küche und das ist gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: aioli
aioli hat Pizzeria Monte Carlo in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 14 Jahren
"ob Pizza, Salat, Spaghetti oder Fl..."

Geschrieben am 23.01.2012
ob Pizza, Salat, Spaghetti oder Fleisch es schmeckt alles lecker. freundliche, zuvorkommende Bedienung. Man fühlt sich hier sehr wohl.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dorina92
Dorina92 hat Joe Peña's | Cantina y Bar im Dick-Areal in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 14 Jahren
"Geschmacklich sehr gut, Bedienung e..."

Geschrieben am 19.01.2012
Geschmacklich sehr gut, Bedienung ebenfalls nett, preise sind aber ein wenig teuerer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dorina92
Dorina92 hat El Sombrero in 73033 Göppingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich finde das Essen sehr gut, Getr�..."

Geschrieben am 19.01.2012
Ich finde das Essen sehr gut, Getränke und Cocktails sind ebenfalls lecker. Ich glaube das Mittwochs happy hour ist. Bedienungen sind sehr nett, kenne die meisten persöhnlich. Also einfach mal probieren :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat Steak-House Landfrieden in 26388 Wilhelmshaven bewertet.
vor 14 Jahren
"Absolut hervorragende und auf den P..."

Geschrieben am 13.01.2012
Absolut hervorragende und auf den Punkt gegrillte Steaks vom Holzkohlegrill in gemütlich urigem Ambiente serviert. So müssen Steaks sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Angelika Bartz
Angelika Bartz hat Löfflers Parkrestaurant in 77955 Ettenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"..."

Geschrieben am 10.01.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat Sausalitos in 52062 Aachen bewertet.
vor 14 Jahren
"Nette Cocktail-Bar mitten in Aachen..."

Geschrieben am 10.01.2012
Nette Cocktail-Bar mitten in Aachen. Insbesondere im Sommer lässt es sich beim einem leckeren Drink im Innenhof sehr gut aushalten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Willitsch
Willitsch hat Zum Adler in 67373 Dudenhofen bewertet.
vor 14 Jahren
"Waren dort mit größerer Gesellsch..."

Geschrieben am 08.01.2012
Waren dort mit größerer Gesellschaft. Bedienung war gut. Das Essen war Top. Ordentliche Portionen und sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: TheRealThing
TheRealThing hat Weinstube Schilderwach in 90762 Fürth bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Essen, ausgezeichneter Servic..."

Geschrieben am 08.01.2012
Super Essen, ausgezeichneter Service und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: TheRealThing
TheRealThing hat Wirtshaus zum Grimmgütlein in 90766 Fürth bewertet.
vor 14 Jahren
"Der angeblich gehobene Anspruch wir..."

Geschrieben am 08.01.2012
Der angeblich gehobene Anspruch wird so nicht erfüllt.
[Auf extra Seite anzeigen]