Kaus

aus Bad Staffelstein
Platz #105 • 40,190 Punkte
Ich bin Anfang 20, Auszubildender und komme aus der Gemeinde Bad Staffelstein. Von Montag bis Freitag wohne ich aus beruflichen Gründen jedoch in Würzburg. Fleisch liebe ich über alles, mit Gemüse und anderem "gesunden Zeug" kann man mich in der Regel jagen. Mein absolutes Lieblingsgericht ist Schnitzel in allen Variationen,... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 51 Bewertungen
52018x gelesen
738x "Hilfreich"
685x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
51 Bewertungen
5 Sterne
8 Bewertungen
8
4 Sterne
27 Bewertungen
27
3 Sterne
12 Bewertungen
12
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
0 Bewertungen
Kaus hat Geuß Brauereigasthof in 96231 Bad Staffelstein bewertet
"Der beste Gasthof in der Gegend"

Geschrieben am 17.01.2015 | Aktualisiert am 17.01.2015
Besucht am 31.12.2014
In dem 250-Seelen-Örtchen Altenbanz gibt es zwei sehr gute Gasthäuser, beide familiär geführt, die sich unterhalb einer wundeschönen Kirche befinden und sich direkt gegenüber liegen. Eines davon ist das Gasthaus Geuß. Dort wurde früher sogar selbst Bier gebraut. Das ist aber schon einige Zeit her. Heute ist das dort ausgeschenkte Bier von Kloster Weltenburg. Zusätzlich gibt es noch ein ständig wechselndes Bier von einer regionalen Brauerei. Das Gasthaus, zu dem ein Gastraum mit schätzungsweise 40 Sitzplätzen und ein etwa gleich großer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung