Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Breisgau / Hochrhein

Schwarzwaldhotel & Restaurant Stollen
Schwarzwaldhotel & Restaurant Stollen in 79261 Gutach im Breisgau hat Neuigkeiten.
Osterwoche vom 30.03. - 05.04.2021

„Wir sind für Sie da“
Telefon: 07685-91050
Ihr „Schwarzwaldhotel Stollen“
Elzacher Straße 2 / 79261 Gutach/Bleibach

Abhol- und Lieferservice : Di-Do von 17:30-20:30 Uhr und
Fr-Mo von 12-14 und 17:30-20:30 Uhr
Ostermontag mittags und abends geöffnet

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Schwarzwaldhotel & Restaurant Stollen
Wochenkarte 23.03. - 28.03.2021

Liebe Gäste!
Wir sind weiter im Liefer- und Abholservice für Sie da!
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung entgegen unter 07685-91050 oder einfach direkt bestellen unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Wochenkarte 16.03. - 21.03.2021

Liebe Gäste!
Gerne sind wir auch weiterhin für euch im Liefer- und Abholservice da. Einfach anrufen unter 07685-91050 oder direkt bestellen unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Vielen Dank für Eure Treue und Unterstützung

Wochenkarte 09.03. - 14.03.2021

Leider noch kein Ende in Sicht!
Wir machen weiter und sind für euch da. Gerne freuen wir uns auf Eure Bestellung unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de oder einfach anrufen unter: 07685-91050
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liefer- und Abholservice

Wir sind weiter für euch da!
Vielen Dank für Eure Treue und Unterstützung. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung entgegen unter 07685-91050 oder direkt bestellen unter www.schwarzwalhotel-stollen.de

Liefer- und Abholservice vom 23.2.-28.2.2021

Weiter geht`s
Alle Gerichte sind zum liefern und abholen. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung entgegen unter 07685-91050 oder direkt bestellen auf www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Wochenkarte ab 16.2.

Liefer-und Abholservice geht weiter! Gerne sind wir von Dienstag-Donnerstag von17:30-20:30 Uhr und Freitag-Sonntag von 12-14 Uhr und 17:30-20:30 Uhr für euch da. Ihr könnt es direkt zu euch nach Hause liefern lassen oder vor Ort abholen!
Vielen Dank für eure Unterstützung und Treue ????

Valentinstag 14.02.2021

Am Sonntag ist Valentinstag und gerne verwöhnen wir Sie zu Hause mit unserem besonderen Menü.
Wir bitten um Vorbestellung bis 12.02.2021
Gerne können Sie es telefonisch unter 07685/91050 oder direkt online bestellen unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Bleiben Sie Gesund

Wochenkarte 09.02. - 14.02.2021

Liebe Gäste,
diese Woche gibt es zu unserer Wochenkarte noch unser beliebtes Valentinstagsmenü, leider nur für zu Hause und nicht in unserem Kerzenschein Ambiente. Wir können es kaum erwarten Sie vor Ort wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.
Gerne freuen wir uns auf Ihre telefonische Bestellung unter 07685/91050 oder direkt unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Wir wünschen allen...

Wochenkarte 02.02. - 07.02.2021

Liebe Gäste und Freunde,
diese Woche einfach mal nicht in der Küche stehen sondern sich verwöhnen lassen. Gerne liefern wir bis 20:30 Uhr oder direkt abholen bis 20:00 Uhr. Bestellungen nehmen wir gerne unter 07685-91050 entgegen oder direkt bestellen unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Vielen Dank für Eure Treue und Unterstützung!

Wochenkarte vom 26.01. - 31.01.2021

Liebe Gäste!!
herzlichen Dank für Eure Treue und Unterstützung.
Diese Woche gehts weiter. Gerne nehmen wir Eure Bestellung telefonisch entgegen unter:07685/91050 oder direkt bestellen unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Wir freuen uns auf Eure Bestellung
Euer
Stollen Team

Wochenkarte 19.01. - 24.01.2021

Liebe Gäste und Freunde,
gestärkt und motiviert starten wir ab Dienstag wieder mit unserer Wochenkarte. Leider ist noch nicht absehbar wann wir wieder öffnen dürfen aber wir machen weiter und geben Gas!!! Bitte beachtet unsere geänderten Öffnungszeiten.
Wir möchten uns auch bei allen bedanken die schon bei uns bestellt haben und viele positive Worte geschenkt haben.
Wir sind für euch...

Silvesterwoche vom 29.12. - 03.01.2021

Liebe Gäste und Freunde,
das aufregende Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch in dieser Woche geben wir nochmal Vollgas um euch zu verwöhnen.
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung unter 07685-91050 entgegen oder direkt bestellen unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Wir gehen hoffnungsvoll ins neue Jahr und wünschen Ihnen und Ihren Familien einen guten Rutsch und bleiben Sie Gesund.
Wir freuen...

Liefer- und Abholservice 15.12. -23.12.2020

Liebe Gäste,
der 2. Lockdown steht bevor und wir machen weiter. Gerne sind wir weiterhin für Sie von Dienstag - Sonntag von 12-14 Uhr und 17:30 - 20:30 Uhr da. Bestellungen ab 20:00 Uhr liefern wir Ihnen gerne nach Hause.
Bleiben Sie Gesund und vielen Dank für Ihre Unterstützung

Liefer- und Abholservice vom 8.12.-13.12.2020

HoHoHo wir gehen auf Weihnachten zu!
Weiter gehts mit unserer Wochenkarte von Dienstag bis Sonnatg von 12-14 Uhr und 17:30-20:30 Uhr.
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung unter 07685-91050 entgegen. Oder einfach direkt bestellen unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Wir freuen uns auf Eure Bestellungen und wünschen noch eine entspannte Vorweihnachtszeit)))

Liefer- und Abholservice

Weiter gehts! Auch in der Vorweihnachtszeit sind wir für euch da und verwöhnen euch mit unseren Leckereien.
Alle Speisen sind zum liefern oder abholen.
Dienstag - Sonntag von 12 - 14 Uhr und 17:30 - 20:30 Uhr
Vielen Dank das wir weiter für euch da sein dürfen und das Ihr uns bis jetzt so klasse unterstützt habt..
Bleibt GesundMehr lesen

Liebe Gäste,
Woche 4 beginnt vor der Verlängerung. Gerne sind wir von Dienstag - Sonntag von 12-14 Uhr und 17:30-20:30 Uhr für euch da.
Alle angebotenen Speisen sind zum abholen oder liefern lassen. Bestellungen nehmen wir gerne entgegen unter 07685-91050 oder direkt bestellen unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Wir freuen uns auf eure Bestellung und bleibt Gesund

Liefer- und Abholservice

Woche 3 beginnt und kein Ende in Sicht!
Auch diese Woche wackeln Töpfe und Pfannen für euch. Alle Speisen zum liefern und abholen.
Dienstag - Sonntag von 12-14 Uhr und 17:30-20:30 Uhr.
Wir halten durch und sind für Euch da!
Vielen Dank für eure Unterstützung

Liefer- und Abholservice

Einfach mal nichts kochen und trotzdem genießen.
Gerne sind wir von Dienstag - Sonntag von 12 - 14 Uhr und 17:30 - 20:30 Uhr für Sie da und verwöhnen Sie mit unseren Gerichten.
Diese können Sie telefonisch unter 07685/91050 bestellen und abholen oder liefern lassen, oder einfach direkt bestellen unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de

Liefer- und Abholservice

Sie sind mit Abstand die Besten!
Auch diese Woche sind wir wieder für Sie da mit vielen leckeren Gerichten, diese können Sie direkt bestellen 0768591050 oder online unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bleiben Sie Gesund

letzter Abend

Liebe Gäste und Freunde,
heute ist leider unser letzter Abend den Ihr bei uns genießen könnt. Wir sind von 17:30 - 21:00 Uhr für euch da und servieren euch nochmal unsere leckeren Gerichte.
Ab Dienstag sind wir dann im Abhol- und Lieferservice Fieber für euch da und verwöhnen euch mit Gerichten für daheim.
Ihr könnt die Speisen bestellen und abholen...

Lieferservice

Liebe Gäste
Ab sofort bieten wir wieder unseren Liefer- und Abholservice an.
Gerne nehmen wir Bestellungen entgegen Dienstag - Samstag von 17:30 - 20:30.
Wir freuen uns auf eure Bestellung
bis bald euer Stollen Team

Herbstkarte

Unsere neue Herbstkarte ist da mit vielen leckeren Gerichten für Groß und klein.
Wir sind Dienstag bis Samstag von 17:30 - 21:00 Uhr für Sie da.
Gerne sind alle unsere Gerichte auch zum mitnehmen oder abholen.
Einfach kurz anrufen unter 07685/91050
Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!

Sonnenterrasse geöffnet

Sehr geehrte Gäste!
Unsere Terrasse hat von 17:30 - 21:00 Uhr geöffnet mit Speis und Trank.
Über Ihre Reservierung würden wir uns freuen.

Waldrestaurant St. Valentin
Waldrestaurant St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau hat Neuigkeiten.
Download St. Valentin App

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe in dem Sie uns mit dem Download unserer App die Organisation erleichtern:
Laden Sie sich jetzt unsere App auf Ihr Smartphone um jederzeit eine Reservierung vornehmen zu können und von Aktionen als erstes zu erfahren. Sie finden unsere App zum Download im AppStore (IOS) oder im GooglePlay Store (Android). Auch auf unserer Homepage haben...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldrestaurant St. Valentin