Rheine

89 Betriebe, 74.852 Einwohner, 35 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Münsterland

Aktivitäten in Rheine

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Pizzeria Onkel Ali in 48431 Rheine hochgeladen.
Pizzeria Onkel Ali
Carsten1972 hat Pizzeria Onkel Ali auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Echtzeit | Café & Brasserie in 48431 Rheine hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Restaurant Das Emskind in 48432 Rheine hochgeladen.
vor 11 Monaten
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Trattoria Panini in 48429 Rheine bewertet.
vor 1 Jahr
"Wie bei der Nonna......"

Geschrieben am 28.03.2023 | Aktualisiert am 28.03.2023
Besucht am 11.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Was findet man im Überfluss in Sachen Länder-Gastronomie in jeder deutschen Stadt? Italienische Restaurants! So auch in Rheine. Wenn man denn wollte, könnte man in einem von mehr als einem Dutzend Etablissements, die sich der "Küche" Italiens widmen, einkehren. Hat man rudimentäre Anforderungen an die Qualität dieser Küche, dann fallen schon mal alle Pizzerien weg, deren Inhaber nicht mal in der Lage sind, Pizzateig und Tomaten-Sugo für die Pizza selber herzustellen und die ihre Speisekarte um Gyros, Kebab, indische Küche... mehr lesen

NoTeaForMe und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
CurryMe Indian Food in der Emsgalerie
NoTeaForMe hat CurryMe Indian Food in der Emsgalerie auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Oriental Moments Rheine in 48431 Rheine bewertet.
vor 1 Jahr
"Zum Mittag dann Kichererbse"

Geschrieben am 11.03.2023 | Aktualisiert am 12.03.2023
Besucht am 06.03.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Jetzt bin ich ja Angestellter ohne Büro, beziehungsweise mein Büro hab ich nun zu Hause. Ein Arbeitgeberwechsel bedeutete für mich, dass ich mir mein Büro zu Hause einrichten konnte. So bin ich also, wenn ich nicht unterwegs bin, den lieben langen Arbeitstag auch in Rheine. Das bedeutet dann, ich suche mir regelmäßig Möglichkeiten anständig Mittagessen zu gehen. Mit diesem ersten Bericht beginne ich eine kleine Reise durch das Rheinenser Mittagessen Angebot und meine Erlebnisse damit.  Ich starte mit einem erst vor... mehr lesen

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Bistro Lemongrass in der Emsgalerie
NoTeaForMe hat Bistro Lemongrass in der Emsgalerie auf GastroGuide eingetragen
Baristina Rheine
Carsten1972 hat Baristina Rheine auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Oriental Moments Rheine in 48431 Rheine hochgeladen.
Oriental Moments Rheine
Carsten1972 hat Oriental Moments Rheine auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Pizzeria da Giovanni in 48431 Rheine hochgeladen.
Ichiban Sushi Rheine
Carsten1972 hat Ichiban Sushi Rheine auf GastroGuide eingetragen