Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Karl
Karl hat Tamarillo in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Egal ob Brunch oder alla cart immer..."

Geschrieben am 16.07.2012
Egal ob Brunch oder alla cart immer ein Besuch wert!Service immer net und aufmerksam. Preis-leistung mehr als GUT :-) Weiter so
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfrang
apfrang hat Klöter Spezialitäten-Restaurant in 67591 Mölsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"wir waren heute mal wieder beim Kl�..."

Geschrieben am 15.07.2012
wir waren heute mal wieder beim Klöter. Wir sind zu fünft aus weinheim extra angereist und haben großes Glück gehabt, dass wir gerade noch einen Tisch bekommen haben. Wir kommen hier immer wieder her wegen der einzigartigen halben Hähnchen im Bierteig. Einfach nur lecker. Auch die Nachtische waren wieder super. Ich kann den klöter also nur empfehlen, nur sollte man zur Sicherheit am Wochenende reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: wirtstochter
wirtstochter hat Hotel & Restaurant Klosterhof in 01219 Dresden bewertet.
vor 14 Jahren
"war zu einer Hochzeitsfeier in der ..."

Geschrieben am 15.07.2012
war zu einer Hochzeitsfeier in der Klosterschänke: Buffett war enttäuschend, Essen hat überhaupt nicht geschmeckt, ungewürzt, fad und ziemlich langweilig, 2 salate: Rote Bete aus der Dose und Möhrensalat trocken, alles sehr! einfach dekoriert . Dieses Hotel sieht mich nie wieder, vor allem wurde der Wein auf Zuteilung gereicht und nur nach mehrmaliger Aufforderung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Kraftwerk in 61440 Oberursel bewertet.
vor 14 Jahren
"Das beste Haus in Oberursel"

Geschrieben am 13.07.2012 | Aktualisiert am 23.11.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Kraftwerk
Besucht am 20.11.2014
Das Restaurant Kraftwerk liegt an einer Hauptwegstrecke durch den Ort Oberursel und ist gut zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es gibt einen ebenerdigen Gastraum und einen in der ersten Etage, wo auch die Toiletten untergebracht sind. Wir waren abends mit zwei Personen vor Ort. Es gibt eine Tageskarte, Menü-Angebote und ebenso a-la-carte in den Bereichen Vorspeise, Suppe, Hautspeise und Nachspeise (Käse und Süßes), die beliebig kombinierbar sind. Die Angebote werden saisonal und aktuell überarbeitet. Die Speisen sind zu einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Cantina Mexicana in 67661 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Eigentlich sehr schönes Lokal, typ..."

Geschrieben am 12.07.2012
Eigentlich sehr schönes Lokal, typisch mexikanisch eingerichtet allerdings absolut auf amerikanische Gäste ausgelegt. Die Enchiladas und das gegrillte argentinische Steak sind wirklich super Was man sich unter keinen Umständen entgehen lassen sollte ist einer der köstlichen Cocktails egal ob Margaritas & Coladas oder Tequilas. Prost!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Paradox in 66877 Ramstein-Miesenbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Paradox ist kein normales Resta..."

Geschrieben am 12.07.2012
Das Paradox ist kein normales Restaurant sondern eher ein Event-Center. Es bietet Restaurant, Pianobar, Cocktailbar , Wintergarten, Bistro und Biergarten. Im Wintergarten gefällt es uns eigentlich am besten, da er komplett zu öffnen ist und zusammen mit dem mediteranen Biergarten absolut südliches Flair zaubert. Wenn man dann mit einem leckeren Coctail unter einer Palme lümmelt glaubt man gar nicht mehr in Deutschland zu sein. Es werden auch verschiedene Themen Abende angeboten z.B. Steakabend oder Cocktail Abend. Alles in allem immer einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Schafmühle Inh. Sofia Fotopoulos in 67734 Katzweiler bewertet.
vor 14 Jahren
"Wohl am besten als Deutsch-Griechis..."

Geschrieben am 12.07.2012
Wohl am besten als Deutsch-Griechisches Restaurant mit italienischen Einflüssen zu bezeichnen. Das Restaurant hat eine große Speisekarte mit vielen griechischen Leckereien aber auch italienische Nudelgerichte sowie Pizzas und typisch deutsches zu bieten. Die Preise sind dabei sehr niedrig und die Qualität gut. Unbedingt empfehlenswert sind die verschiedenen Spieße und der griechische Bauernsalat. Besonders schön sitzt man Biergarten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Zum Eulennest in 67685 Eulenbis bewertet.
vor 14 Jahren
"Wer Schnitzel liebt ist hier im Par..."

Geschrieben am 12.07.2012
Wer Schnitzel liebt ist hier im Paradies angekommen. Eine schöne gediegene Gaststätte mit angebautem "Wintergarten" von dem aus man einen ganz phänomenalen Ausblick auf die Westpfalz genießen kann. Der Gastraum ist gemütlich eingerichtet und das Serviceteam sehr nett. Es kommen neben vielen Einheimischen auch gerne Amerikaner hierher, aber auch Wanderer, die hier Station machen. Immer wieder werden auch verschiedene Buffets angeboten. Z.B. ein wirklich tolles Schnitzelbuffet mit verschiedenen Soßen , Zutaten etc. oder ein echt pfälzisches Spezialitätenbuffet. Einziger Minuspunkt sind die Öffnungszeiten. Leider hat das Lokal nur Freitags, Samstags und Sonntag geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Restaurant Toscana im Möbelhaus Martin in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Immer wieder einen Besuch wert, auc..."

Geschrieben am 12.07.2012
Immer wieder einen Besuch wert, auch wenn man keine Möbel kaufen möchte. Wenn man möchte kann man hier frühstücken oder ab 11.30 schön zu Mittag essen. Es gibt ein tolles Antipasti und Salatbuffet aber auch schon verschiedene fertig angerichtete Salatteller (sehr gross und mit tollen Zutaten) auf die man sich selbst Salatsoße verteilen kann. Ansonsten gibt es täglich wechselnde Gerichte in Selbstbedienung in zwei verschiedenen Preisklassen. Eines davon ist ein "Iss dich fit" Gericht. Zu den wechselnden Speisen sind bestimmte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Das Brauhaus an der Gartenschau in 67659 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren schon oft dort essen, Per..."

Geschrieben am 12.07.2012
Wir waren schon oft dort essen, Personal sehr nett, sehr guter Schneller Service.Alles sauber und gepflegt. Peisleistungsverhältnis gut. Große Portionen und Salat kann man sich selbst am Salatbuffet holen. Besonderst gut fand ich das Schnitzel mit Senf paniert echt lecker. Dort gibt es ausreichend Sitzplätze drinnen wie draußen und auch für Rollstuhlfahrer geeigent.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sarah28121990
sarah28121990 hat Maximilian | Cafébar & Restaurant in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Einfach ein super Restaurant. Es li..."

Geschrieben am 12.07.2012
Einfach ein super Restaurant. Es liegt mitten im Herzen von Speyer und bietet Leckereien für Klein und Groß. Das Essen ist traumhaft und man wird immer satt. Die Preise sind nicht zu teuer, so dass jeder das bekommt was er sich wünscht. Es ist also ein Besuch wert. Nix wie hin ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Biosphärenhaus Pfälzerwald-Hochvogesen in 66996 Erfweiler bewertet.
vor 14 Jahren
"Toller Blick auf schöne Landschaft..."

Geschrieben am 12.07.2012
Toller Blick auf schöne Landschaft. Wenn man einen Ausflug ins Biosphärenreservat macht sollte man hier wirklich einkehren und was essen. Es gibt vor allem Kleinigkeiten aber es dürfte für jeden etwas dabei sein. Super lecker ist die Kartoffelsuppe (Grumbeersupp) und die Hoorische mit Speck-Rahmsoße. Wer es etwas leichter mag, ist aber auch mit einem Salatteller gut bedient. Die Preise sind ok, vor allem wenn man die tolle Aussicht mitrechnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat The Big Emma Brauhaus in 66877 Ramstein-Miesenbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Portionen, wie es sich gehört , is..."

Geschrieben am 12.07.2012
Portionen, wie es sich gehört , ist das Motto in diesem XXL-Restaurant. Und man muss wirklichen einen gehörigen Appetit an den Tag legen um die Portionen zu schaffen. Z.B. eine "normale" Schnitzel -Portion mit wahlweise Pommes, Bratkartoffeln oder Spätzle sowie Salat bewegt sich bei etwa 1000g !!!. Zum Glück werden allerdings auch 1/2 (500g) und 1/4 (250g) Teller angeboten. Wenn man sich dann aber doch mal für eine XXL Portion entschieden hat, die man natürlich nicht schafft (ging uns jedenfalls... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Bike-in in 66879 Reichenbach-Steegen bewertet.
vor 14 Jahren
"Wunderbar um bei einer Radtour (lie..."

Geschrieben am 12.07.2012
Wunderbar um bei einer Radtour (liegt dierekt an einem schönen Radweg) eine Pause einzulegen. Im Sommer schöne Sitzgelegenheiten unter Bäumen. Direkt dabei ist ein Gehege mit Eseln und Ziegen sowie ein Kaninchengehege, Hühner samt Hahn und einige Schweinchen. Die Kinder können auf der großen Wiese toll toben und Fußball (Tor vorhanden, ball kann kostenlos ausgeliehen werden) spielen. Außerdem ist für Kinder noch eine tolle Schlitten-Roll-Rutsche vorhanden. Sonntags gibt es immer selbstgebackenen Kuchen und ansonsten Kleinigkeiten wie Würstchen leckere Wurstbrote und dergleichen. Im Winter ist es urgemütlich in dem kleinen Holzhaus bei brummendem Kaminofen zu sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Restaurant Radieschen in 64297 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir hatten Appenzeller Käsespätzl..."

Geschrieben am 11.07.2012
Wir hatten Appenzeller Käsespätzle und Indisches Möhrencurry. Die Käsespätzle waren gut und das Curry ebenfalls. Der Gruß aus der Küche war ein Brotsalat in einem kleinen Glas ganiert. Man konnte sowohl drinnen, als auch draußen sitzen. Im freien gab es einen Pavillon. Der Service war freundlich, wenn auch ein bisschen verwirrt. So wussten sie oft nicht, wo sie das Essen hintragen sollten. Ein Tisch zu reservieren hat sich auch gelohnt, da es sehr voll war. Die Portionen haben gesättigt, waren aber nicht übermäßig viel. Die gesamte Speisekarte ist vegetarisch und teils vegan. Aber dennoch finden auch "Fleischesser" hier etwas was sie essen können.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat McDonalds in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Der McDonald ist vom Essen so wie d..."

Geschrieben am 10.07.2012
Der McDonald ist vom Essen so wie die meisten anderen. Er ist etwas neuer das merkt man im inneren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Season in 20095 Hamburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Essen war klasse auch für denjenig..."

Geschrieben am 10.07.2012
Essen war klasse auch für denjenigen, der nicht nur vegetarisch ist. Die Preise sind absolut human. Man kann das Essen vom Büffet selbst zusammenstellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Gasthaus zum Schwanen in 87629 Füssen bewertet.
vor 14 Jahren
"Gasthaus zum Schwanen befindet sich..."

Geschrieben am 09.07.2012
Gasthaus zum Schwanen befindet sich 5 Minuten Autofahrt von Schloss Neuschwanstein.... Wir wollten Rumpsteak bestellen und die haben keinen?! Naja, habe Schweinebraten gegessen - war nicht so lecker, eher zu fett.....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Bistro XXL in 14467 Potsdam bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Bistro XXL befindet sich im Fus..."

Geschrieben am 09.07.2012
Das Bistro XXL befindet sich im Fussgängerzone in Potsdam. Da in der Nähe von der Heimat des Döners ist, schmeckt die Döner besonders toll und original..... War einfach beste Döner ich je gegessen habe.... Habe Take Away, deshalb kann wenig über das Lokal beurteilen.....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Duke im Ellington Hotel in 10789 Berlin bewertet.
vor 14 Jahren
"Duke war ein reiner Glücksfall. Da..."

Geschrieben am 09.07.2012
Duke war ein reiner Glücksfall. Das Essen war top und die Bedienung sehr professionell und freundlich. Alles sehr sauer und die Toilette hat 4-Stern-Hotel Niveau.... Vergleichbar mit der Toiletten in Hangar-7..... :-) I like it.... Leider ist das Restaurant preislich ziemlich teuer..... aber trotzdem einen Besuch wert....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Restaurant Schiffergesellschaft zu Lübeck | Traditionslokal in 23552 Lübeck bewertet.
vor 14 Jahren
"Schiffergesellschaft ist ein brilli..."

Geschrieben am 09.07.2012
Schiffergesellschaft ist ein brilliantes, historisches, und interessantes Restaurnt mit Charme! Die Ambiente lässt man sich an die Verhandlung zwischen Salzhändlern von circa 600 Jahren errinnern. Überall hängen im Raum schöne Schiffmodelle zu bestaunen. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und machen ein professionelles Eindruck. Die Gäste sind international und es gibt eine kurze Beschreibung über das Restaurant in mehreren Sprachen, habe sogar Chinesische Version entdeckt. Angeblich das beste und älteste Restaurant in Lübeck. Gern wieder wenn ich wieder in Lübeck bin.....Eine tolle Adresse!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Restaurant in der Gröninger Privatbrauerei in 20457 Hamburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant Gröninger Haus ist ..."

Geschrieben am 09.07.2012
Das Restaurant Gröninger Haus ist ein uriges Restaurant in HH, eigentlich sehr bayrisch. Die Wände sind alt und die Räume sehen eher nach Keller aus. Aber das Essen war gut und die Menge ist sehr groß. Empfehlenswert ist das Krustebraten. Das Personal war leider unfreundlich obwohl wir Tisch reserviert haben, wollte das Personal uns zuerst abwimmeln. Ein Minus für das Restaurant. Die Speisekarte ist eher langweilig und wenn man in HH ist, soll man eigentlich nicht unbedingt bayerisch speisen.....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Cafe Bar Tongfa in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Im Cafe Bar Tongfa kann man gute Co..."

Geschrieben am 08.07.2012
Im Cafe Bar Tongfa kann man gute Cocktails trinken. Das Essen haben wir noch nicht probiert. Aber das Lokal ist sehr sauber und nett, klein aber fein, die Lage ist ein bisschen versteckt, liegt in Neckarau, aber sehr ruhiges und gemütliches Ambiente. Ein Lob für alkolholfreie Cocktails.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Ristorante Da Mario in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant Da Mario hat ein gut..."

Geschrieben am 08.07.2012
Das Restaurant Da Mario hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben eine Combinazione und eine sommerliche Mozorella-Tomaten Pizza gegessen und ein großen Salat. Die Menge war sehr groß, vor allem der Salat, und sehr lecker. Ein Lob für die Pizza, richtig sommerlich, frisch und lecker. Der Personal ist auch sehr freundlich, nur bei Bezahlung kam erst nach zwei Mal Anforderungen. Gern wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat McDonald's in 64807 Dieburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Mc Donalds liegt neben einer Ta..."

Geschrieben am 05.07.2012
Der Mc Donalds liegt neben einer Tankstelle. Man kommt sehr schlecht mit dem Auto dahin, wenn man nicht weiß wo man lang muss. Die erste EInfahrt die man seiht ist nämlich nur die Ausfahrt. Die Toiletten sind immer sauber gewesen. Die Leute räumen auch immer ihre Tabletts weg,es stehen also keine rum. Was man jedoch bemängeln muss ist, dass bei den großen weißen Lampen an der Unterseite Gurken beim letzten Beusch geklebt waren. Meiner Meinung nahc ein bisschen eklig. Ob die mittlerweile ab sind, weiß ich nicht. Meistens muss man drinnen nicht lange auf seine Bestellung warten.
[Auf extra Seite anzeigen]