Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Willitsch
Willitsch hat Hotel Oberst in 67165 Waldsee bewertet.
vor 14 Jahren
"Großes Büffet, viel Platz zum Sit..."

Geschrieben am 21.07.2012
Großes Büffet, viel Platz zum Sitzen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Willitsch
Willitsch hat Gaststätte Am Altrhein in 67354 Römerberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Neue Internetseite Also Gastätte ..."

Geschrieben am 21.07.2012
Neue Internetseite Also Gastätte sehr ordentlich und das Essenist lecker. Im Sommer mit dem Fahrrad und ein kühles Getränk im Biergarten genießen. Mittagsbüffet 6,90 € von 11:00 bis 14:00 Uhr
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Willitsch
Willitsch hat Salischer Hof in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Super und exklusive, dazu noch beza..."

Geschrieben am 21.07.2012
Super und exklusive, dazu noch bezahlbare Preise. Kann man gut zum besonderen Anlass hingehen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: home
home hat Restaurant im Globus EKZ in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Günstiger Mittagstisch in guter Ka..."

Geschrieben am 21.07.2012
Günstiger Mittagstisch in guter Kantinenqualität. Nudeln werden tellerfrisch hergestellt. Salatbuffet. Günstiges Frühstück.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: home
home hat Restaurant Et Cetera in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"ein attraktiver täglich wechselnde..."

Geschrieben am 21.07.2012
ein attraktiver täglich wechselnder Mittagstisch und wöchentlich wechselndes Salatangebot zum Mittag. hier trifft sich das hoggemer Whoiswho.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: frankgabie
frankgabie hat Restaurant Kaiser Palast in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Service ist freundlich und nich..."

Geschrieben am 21.07.2012
Der Service ist freundlich und nicht aufdringlich. Das Buffet bietet sehr viel Auswahl, vom Sushi, über Suppe, gegarte Speisen, aber auch am Mongolischen Grill, wo man sich die Zutaten im rohen Zustand aussucht und auf der heißen Platte gebraten wird, was sehr zufriedenstellend war. Wir hatten da schon öfter einen schönen Abend mit Freunden verbracht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, was ja auch zur Zufriedenheit beiträgt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Antica Osteria Hofschenke Concini in 67678 Mehlingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier kocht der Chef persönlich. We..."

Geschrieben am 20.07.2012
Hier kocht der Chef persönlich. Wer hier isst weiß, es gibt nur gute Qualität. Ständig wechselnde Karte. Anfangs erhält man einen Gruß aus der Küche (Brot mit Salz (Himalayasalz), ÖL und Quark) Lecker sind Gerichte mit selbstgemachten Nudeln. Auch Steaks, Fisch oder Gerichte wie z. Bsp. Lamm sind von sehr guter Qualität und geschmacklich hervorragend. Nur gute Lieferanten. Die Preise sind für das was man geboten bekommt in Ordnung. Pizza gibt es hier nicht, würde auch nicht zum Konzept passen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: monika.boeckle
monika.boeckle hat Cafe Altes Rathaus in 75015 Bretten bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir drei Mädels waren heute nach e..."

Geschrieben am 20.07.2012
Wir drei Mädels waren heute nach einem Einkaufsbummel durch Bretten im Alten Rathaus bei Ingo essen. Ich bin Fan von Tortellini alla Panna. die haben richtig super geschmeckt, wie beim Italiener. Meine Freundin war begeistert von Ihrem Rindersteak. War perfekt zubereitet, medium, genau auf den Punkt. Die Küche ist nur zu empfehlen. Guter Service, nettes Personall und sehr gemütlich drinnen und draußen auf unserem schönen Marktplatz
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Gasthaus Dorstewitz in 90530 Wendelstein bewertet.
vor 14 Jahren
"Uriges, gemütliches fränkisches W..."

Geschrieben am 20.07.2012
Uriges, gemütliches fränkisches Wirtshaus. Schon alleine die Aufmachung ist ein Besuch beim Dorstewitz wert. Die Speisekarte ist zufriedenstellend, das Preis-Leistungsverhältniss stimmt voll und ganz. Die Qualität der Speisen ist völlig ok. Der Dorstewitz ist ein Gasthaus dass ich voll und ganz empfehlen kann. Toller Nebenraum und schöne Terasse vorhanden. Ausserdem ausreichent Parkplätze direkt am Gasthaus vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Ochsen in 74239 Hardthausen am Kocher bewertet.
vor 14 Jahren
"Einfaches Ambiente im Restaurant, d..."

Geschrieben am 20.07.2012
Einfaches Ambiente im Restaurant, die Terasse ist hingegen einladent. Die Speisekarte ist großzügig, man findet Vorspeisen, Salate, Pasta, Pizza, Fisch- und Fleischgerichte darauf. Die Qualität der Speisen ist eher mässig und hochpreisig, jedenfalls stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Ochsen leider nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: marionschuster41
marionschuster41 hat Olympos in 67256 Weisenheim am Sand bewertet.
vor 14 Jahren
"* wir hatten Pizza aus dem Steinofe..."

Geschrieben am 20.07.2012
* wir hatten Pizza aus dem Steinofen, riesige Portion aber super lecker, gross, gut gewürzt * sehr aufmerksamer Kellner * gemütliche Atmosphäre
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: marionschuster41
marionschuster41 hat Pfälzer Hof in 67256 Weisenheim am Sand bewertet.
vor 14 Jahren
"* wir hatten Fisch - super lecker, ..."

Geschrieben am 20.07.2012
* wir hatten Fisch - super lecker, butterzart * tolles gepflegtes Ambiente, sehr stilvoll, gehoben * nette Bedienung, sehr aufmerksam
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chaosqueen24
Chaosqueen24 hat Hemingway’s in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Seeeeeeeeehr leckeres und günstige..."

Geschrieben am 20.07.2012
Seeeeeeeeehr leckeres und günstiges Essen. Die Atmosphäre einfach klasse.Bedienung freundlich.Sehr auswahlreiches Essen. Cocktails klasse. Hatte heut ein Burrito vegetarisch ,an Salat mit Salsa,für 4,90 und war pappsatt. Wer da nichts findet sollte lieber zu Hause bleiben und versauern!!! Publikum, von jung bis alt ,alles dabei ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Verena
Verena hat Restaurant Alexander im VSC Stauferstuben in 86609 Donauwörth bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant "Stauferstuben" biet..."

Geschrieben am 20.07.2012
Das Restaurant "Stauferstuben" bietet sehr leckere griechische Gerichte in großzügigen Portionen zu einem angemessenen Preis an. Das Gyros ist immer wieder ein Genuss und auch die Lammkeule ist für Lammfreunde sehr zu empfehlen, mehr haben wir bisher noch nicht probiert. Auch von anderen haben wir bislang nur Gutes gehört! Das Ambiente ist angenehm, mit vielen kleinen Nischen, in denen man für sich ist. Insgesamt wirkt das Lokal sehr sauber und hygienisch. Nur die Geschwindigkeit des Servicepersonals lässt manchmal ein wenig zu wünschen übrig, aber bei dem guten Essen lohnt sich das Warten auf jeden Fall... :) Fazit: sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Landgasthof Grüner Baum in 61191 Rosbach vor der Höhe bewertet.
vor 14 Jahren
"Es gibt eine große Speisekarte mit..."

Geschrieben am 20.07.2012
Es gibt eine große Speisekarte mit vielen verschiedenen Speisen, auch regionale Küche angeboten, ein günstiger Mittagstisch wird ebenfalls angeboten, zu den Standardgerichten kann man die Beilagen selbst wählen; das Essen schmeckt sehr gut und ist ästhetisch angerichtet; sehr schönes, helles Ambiete; freundliche Bedienung; großer Parkplatz hinter dem Haus.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Maredo in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Über das Essen bzw. die Steaks von..."

Geschrieben am 20.07.2012
Über das Essen bzw. die Steaks von Maredo muss man wohl nicht diskutieren - es hat unglaublich gut geschmeckt! Die Lage dieses Restaurants ist auch sehr gut, etwas abgelegen von dem ganzen Trubel der Planken und dennoch sehr gut und einfach zu erreichen. Wir saßen draußen auf der Terasse, sie war windgeschützt und man hat sich auch nicht beobachtet gefühlt. Allerdings war das Personal leicht unfreundlich, weshalb ich auch nur 4 Sterne gebe. Der Mann wirkte desinteressiert, gehetzt ( obwohl nicht sehr viel los war ) und unfreundlich. Ansonsten würde ich aber immer wieder hingehen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: merpe
merpe hat Meckatzer Bräu Engel in 87439 Kempten bewertet.
vor 14 Jahren
"Kann mann durchaus empfehlen. Gutb�..."

Geschrieben am 20.07.2012
Kann mann durchaus empfehlen. Gutbürgerliche Küche zu moderaten Preisen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Baguetterie Le Toulonnais in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier gibts es frisch zubereitete Ba..."

Geschrieben am 20.07.2012
Hier gibts es frisch zubereitete Baguettes mit einer Auswahl an leckeren Dips. Mein Tip: Das Baguette Toulon mit Kräuersoße :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Neckarstrand Mannheim in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Netter Beachclub direkt am Neckar s..."

Geschrieben am 19.07.2012
Netter Beachclub direkt am Neckar schräg unterhalb der Kurpfalzbrücke. Du hast die Wahl zwischen bequemen Lounge-Sesseln oder praktischen Klappliegen. Pflicht bei jedem Besuch ist ein Aloha Mango-Lime! Das suchst du in MA sonst vergeblich...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant HirschGarten in 61350 Bad Homburg vor der Höhe bewertet.
vor 14 Jahren
"Der „Hirschgarten“ liegt außer..."

Geschrieben am 18.07.2012
Der „Hirschgarten“ liegt außerhalb der Stadt im Grünen, im Wald - parkähnlich. Aber man kann sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln das Ziel erreichen. Das Lokal ist stets geöffnet (ab 11.00 Uhr) und bietet auch immer warme Küche an. Wir waren mit drei Personen dort. Die Begrüßung war freundlich, eine Reservierung war nicht nötig. Die Einrichtung war positiv altmodisch. Die Bedienung war aufgeschlossen und arbeitete zügig. Die Speisen wurden rasch serviert. Der Gastraum (es gibt mehrere Abteilungen) ist groß, es gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jessica.treichel
jessica.treichel hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir gehen sehr gerne hier her. Wir ..."

Geschrieben am 17.07.2012
Wir gehen sehr gerne hier her. Wir haben schon unterschiedliche Gerichte getestet. Die Pizzakarte hat einiges zu bieten. Sehr zu empfehlen ist die Pizza Parma. Diese wird so wie alle Pizzen mit frischen Zutaten zubereitet. Der Teig hat eine mittlere Dicke. Hier wird im Steinofen gebacken, was jeder Pizza einen besonderen Geschmack verleiht. Auch der Salat ist immer sehr frisch und knackig. Das Schnitzel war auch zart, saftig und mit schön goldgelber Panade. Das Lokal an sich ist sehr gemütlich eingerichtet. Es ist etwas verwinkelt und mit typisch mediterraner Dekoration versehen. Durch seine etwas Verwinkelte Bauweise hat man auch eher etwas Privatsphäre. Im Winter ist auch ein Ofen im Lokal an. Da kann man es bei Schmuddelwetter gut aushalten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: I.Richter
I.Richter hat Gasthof zum Ochsen in 71720 Oberstenfeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein gehobener Gasthof im bürgerlic..."

Geschrieben am 17.07.2012
Ein gehobener Gasthof im bürgerlichen Ambiente mit spitzen Servicekräften und ausgezeichneter Küche. Wir haben ein 4 Gänge Hochzeitsmenü probe gegessen und dies anschließend direkt gebucht. Hochzeitssuppe Salatvariation Rinderfilet, Schweinelende und Putenfilet an Kartoffelgratin mit Spätzle Eisgugelhupf Es war ausgezeichnet, perfekt angerichtet, geschmacklich einwandfrei. Der Catering verlief ohne Probleme.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: I.Richter
I.Richter hat Asia Khan Restaurant in 74189 Weinsberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Asia Khan bietet eine gute Auswahl..."

Geschrieben am 17.07.2012
Asia Khan bietet eine gute Auswahl am Buffet mit Sushibar, desweiteren hat es einen mongolischen Grill, dazu gehört ein Buffet mit rohen Lebensmittel, mit denen man sich sein Gericht selbst zubereiten kann. Passend dabei die Soßen, mit denen man sich die Menge selbst bestimmen kann. Reservierung empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: SuesseFee90
SuesseFee90 hat Gasthaus Zu den Drei Mohren in 76870 Kandel bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich kann meinem Vorredner überhaup..."

Geschrieben am 16.07.2012
Ich kann meinem Vorredner überhaupt nicht zustimmen. Die Hähnchen dort sind mindestens genauso lecker wie in der echten Gockelburg. Zudem ist es schön das es hier auch noch bisschen mehr gibt es als nur halbe Hähnchen. Auch die Chicken Wings sind einfach super und die Preise sind einfach nur top. Ich geh dort immer sehr gerne hin und empfehle es auch gerne überall weiter.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: SuesseFee90
SuesseFee90 hat Restaurant Rheinterrassen in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schönes Restaurant und sehr i..."

Geschrieben am 16.07.2012
Sehr schönes Restaurant und sehr idyllisch am Rhein gelegen. Am schönsten ist es im Sommer wenn man dann im schönen Biergarten/ im Freien sitzen kann. Bedienungen sind immer sehr freundlich und auch sehr schnell und das Essen ist auch mehr als nur gut. Immer verschiedene Wochenkarte die auch sehr kreativ ist. Sehr zu empfehlen sind dort die Flammkuchen. Aber auch im Restaurant ist es sehr gemütlich und urig. Einfach toll wenn man in der Stadt wohnt aber mal bisschen seine Ruhe haben möchte, nett sitzen und dabei gut essen.
[Auf extra Seite anzeigen]