Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Harry
Harry hat Café Brezga Blase in 73430 Aalen bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Kneipe gibt es schon ewig. Und ..."

Geschrieben am 23.07.2012
Die Kneipe gibt es schon ewig. Und das schätzen viele. Der Chef ist überaus freundlich was er seinen Mitarbeitern weitergibt. Somit wird man immer sehr freundlich bedient.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Alter Hobel | Bar & Kneipe in 73430 Aalen bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine richtig tolle Kneipe mit richt..."

Geschrieben am 23.07.2012
Eine richtig tolle Kneipe mit richtig guten Charme für Jung und alt. Vor allem am Wochenende. Da findet man meistens keinen Platz mehr. Tagsüber kann man dort auch gut Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Kräuterküche in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolle Idee so ein Restaurant zu mac..."

Geschrieben am 23.07.2012
Tolle Idee so ein Restaurant zu machen. Denn Biokost ist heutzutage bei vielen nicht mehr wegzudenken, nur der Preis ist etwas hoch. Aber im ganzen kann man mit dem Essen überaus zufrieden sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Neckarperle in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr nette Gastleute, Essen wirklic..."

Geschrieben am 23.07.2012
Sehr nette Gastleute, Essen wirklich sehr gut und Preis/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kleintierzuchtverein in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Es kann ja Jedem Gastronomen mal ei..."

Geschrieben am 23.07.2012
Es kann ja Jedem Gastronomen mal ein Missgeschick passieren, wie man jedoch mit Kritik seiner Gäste umgeht, sollte dem Personal aber klar sein. Auf den Hinweis meiner Tochter: "entschuldigung der Reis ist kalt" , antwortet die Bedienung "das ist Geschmackssache" Ich sags dem Koch aber. Als Resultat aus der Küche kam dann prompt: "wir nehmen den Reis jetzt von der Karte, dann gibts auch keine Beschwerden mehr". Mein Essen wurde eineem anderen Gast gegeben und ich bekam seines, auf den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Restaurant EWIG LEBEN im Weingut Trockene Schmitts in 97236 Randersacker bewertet.
vor 14 Jahren
"Auf der Suche nach einem geeigneten..."

Geschrieben am 23.07.2012
Auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant für eine kleine Familienfeier kam uns das "Ewig Leben" in den Sinn. Der telefonische Reservierungsversuch zum Testessen und Vorgespräch für Freitag 30.12. scheiterte wegen einer geschlossenen Gesellschaft. Für heute abend aber konnten wir noch einen Tisch ergattern. Als wir ankamen, liess uns die freundliche Bedienung die Wahl zwischen zwei Tischen. Die Karte wurde umgehend gereicht. Desweiteren machte die Servicekraft auf einige Details/Varianten auf der Karte aufmerksam, z.B. leichte Abweichungen gegenüber dem Speisekartentext, die korresponierenden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Stadtbiergarten Aalen - Am alten Hahnenhof in 73430 Aalen bewertet.
vor 14 Jahren
"Bester Biergarten in der Innenstadt..."

Geschrieben am 23.07.2012
Bester Biergarten in der Innenstadt. Genau das richtige neben dem Einkaufen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Restaurant Vapiano in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Restaurant. Das Essen do..."

Geschrieben am 23.07.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Vapiano
Sehr gutes Restaurant. Das Essen dort wird vor den Augen der Kundschaft frisch zubereitet. Es schmeckt zudem einfach nur fabelhaft. Dort werde ich also öfters mal hingehen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Spindelstube in 68307 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Schnitzel empfehlenswert..."

Geschrieben am 23.07.2012
Schnitzel empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Pizzeria am Stich in 68307 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Super gut. Alles was ich bisher geg..."

Geschrieben am 23.07.2012
Super gut. Alles was ich bisher gegessen habe war perfekt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: XxiXx
XxiXx hat Brauhaus am Waldschlösschen in 01099 Dresden bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolle überdachte Terasse mit wunde..."

Geschrieben am 23.07.2012
Tolle überdachte Terasse mit wundervollem Ausblick über die Elbe und Dresden. Brauhaustypische deftige Malzeiten und nette Bedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Glücksschwein
Glücksschwein hat Backhaus Sallenbusch in 76356 Weingarten bewertet.
vor 14 Jahren
"Diese kleine Gaststätte liegt wund..."

Geschrieben am 23.07.2012
Diese kleine Gaststätte liegt wunderschön im Grünen. Man kann hier super auf der Terrasse sitzen. Auch drinnen ist es sehr rustikal und gemütlich eingerichtet. Die Auswahl der Speisekarte ist zwar eher kleiner, aber trotzdem wird man ohne Probleme fündig. Alle Speisen sind selbst zubereitet und das schmeckt man auch. Hier ist man wirklich mit liebe bei der Sache! Besonders zu empfehlen, sind die Flammbrote (erst ab 17:00 Uhr erhältlich). Oder auch der Brotsalat ist sehr gut! Die Bedienung ist immer sehr freundlich und es gibt keine lange Wartezeiten. Neben der Speisekarte gibt es auch wechselnde Tagesgerichte und auch immer selbst gebackenen Kuchen. Hier gehen wir immer wieder gerne hin!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Glücksschwein
Glücksschwein hat Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Dieses Brauhaus liegt wunderschön ..."

Geschrieben am 23.07.2012
Dieses Brauhaus liegt wunderschön in Schloss nähe am Marktplatz von Schwetzingen. Die Speisekarte bietet eine Auswahl an deutschen und regionalen Gerichten. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wir hatten Leberknödel mit Bauernbrot und Sauerkraut. Unser zweites Gericht war Metzgerschnitzel mit Spätzle. Leider hat uns beides gar nicht geschmeckt. Schon beim servieren war das Essen nur lauwarm. Das panierte Schnitzel war überwürzt. Bei den Spätzle stand geschabt, was aber nicht zugetroffen hat. Sie sahen aus, wie Ware aus dem Supermarkt und haben auch so geschmeckt/ diese schmecken zum Teil sogar besser. Das Bauernbrot war leider auch nicht frisch. Die Bedienung war lustlos und sehr kurz angebunden. Der Besteckkorb wurde z.B wortlos und mit Blick in andere Richtung gedeckt. Wobei ich sagen muss, dass das andere Service Personal einen sehr netten Eindruck gemacht hat. Wir würden dort nicht mehr hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Glücksschwein
Glücksschwein hat Indisches Restaurant Taj Mahal in 15907 Lübben (Spreewald) bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Taj Mahal ist ein kleines, nett..."

Geschrieben am 23.07.2012
Das Taj Mahal ist ein kleines, nettes, familiär geführtes Restaurant. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, bei der jeder fündig werden sollte. Neben den Indischen Gerichten findet man auch Italienische Gerichte. Wir hatten das Enten/ Lamm Tikka. Beides hat lecker geschmeckt. Einzig meine Ente hatte einen etwas breiten Fettrand. Das Lassi war auch sehr gut, hätte aber etwas kühler sein können. Die Bedienung war sehr freundlich und der Service war auch sehr schnell. Das Essen kam schon nach kurzer Zeit. Auch die Preis - Leistung stimmt hier. Ein Restaurant, das gut ist und man getrost weiterempfehlen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Gasthaus Sonne in 74629 Pfedelbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Gasthaus Zinser hat keinen regulär..."

Geschrieben am 23.07.2012
Gasthaus Zinser hat keinen regulären Betrieb mehr! Wird z.B. nur noch im Herbst zur Kirchweih geöffnet oder für geschlossene Veranstaltungen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sanneti
sanneti hat Mandarin in 55543 Bad Kreuznach bewertet.
vor 14 Jahren
"Dieses Chinarestaurant ist sehr zu ..."

Geschrieben am 23.07.2012
Dieses Chinarestaurant ist sehr zu empfehlen. Die Karte ist abwechslungsreich, die Speisen sind geschmacklich wunderbar und man merkt das hier nur hochwertige Lebensmittel verarbeitet werden. Die Speisen sind frisch und auf Wunsch wird man sehr gut beraten. Das Ambiente ist innen sehr schön gemacht. Die Terasse ist steigerungsfähig. Man sitzt an der Straße und es ist teilweise sehr laut. Preislich ist dieses Restaurant etwas teurer als die anderen Chinarestaurants in Bad Kreuznach, es lohnt sich jedoch, da Qualität bezahlt werden muss
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sanneti
sanneti hat Marco Polo - Ristorante in 55543 Bad Kreuznach bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant verfügt über einen..."

Geschrieben am 23.07.2012
Das Restaurant verfügt über einen Gewölbekeller in dem man sehr romantisch sitzen kann. Die Speisen sind kreativ und liebevoll angerichtet. Geschmacklich sind vor allem die Nudelgerichte zu empfehlen. Es gibt eine täglich wechselnde Tageskarte. Die Terasse ist nicht so zu empfehlen, da man hier an der Straße sitzt und es ziemlich laut ist. Preislich ist das Restaurant in Ordnung. Man findet Gerichte zwischen 8 und 18 Euro. Das Vorspeisenbüffet, ein gemischter Teller aus Antipasti kostet 10 Euro und ist echt was besonderes. Wer einen romantischen Abend zu zweit geniesen will ist hier genau richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: home
home hat Thai Restaurant Orchidee in 69190 Walldorf bewertet.
vor 14 Jahren
"Neu im Tierpark Walldorf gelegen mi..."

Geschrieben am 23.07.2012
Neu im Tierpark Walldorf gelegen mit großer Terasse.Sehr geeignet für Familien mit Kindern durch den direkt anschließenden Spielplatz im umzäunten Tierpark.Sehr freundlicher Service. Die thailändischen Gerichte sind bedingt authentisch und passen sich der allgemeinen "deutschen Chinarestaurant-Erwartungshaltung" an. Preislich etwas überzogen. Fazit: Für ein Ausflugrestaurant im Tierpark überraschend hochwertig, wenn auch zu teuer, als thailändisches Restaurant Bewertung "beliebig", "in Ordnung".
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat McDonald's in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"McDonald's mit vielen Parkplätzen!..."

Geschrieben am 23.07.2012
McDonald's mit vielen Parkplätzen! Einziger McDonalds in Heidelberg mit All-you-can-drink! Toiletten sind auch ganz sauber. Neu angebaut wurde jetzt eine Terasse, so dass man auch draußen seine Burger genießen kann. im Sommer ist es ideal im Schatten der Sonnenschirme zu essen. Drive-In ist auch vorhanden. Burger schmecken genauso wie in den anderen McDonalds :) Für Kinder läuft auch im hinteren Teil Fernsehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Weinrestaurant Traube in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir besuchen die Traube oft an Gebu..."

Geschrieben am 23.07.2012
Wir besuchen die Traube oft an Geburtstagen der Famielenfeiern. Das Gasthaus ist sehr schön eingerichtet. Viel Holz ist verarbeitet und es herrscht ein stilvolles und rustikales Ambiente! Das essen ist immer sehr schön angerichtet und schmeckt echt lecker! Es sind gute Portionen an denen man eigentlich immer satt wird.Ich hatte zuletzt das Wienerschnitzel- echt empfehlenswert!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Vela Luka in 64739 Höchst im Odenwald bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir hatten den Fischteller Adria. D..."

Geschrieben am 22.07.2012
Wir hatten den Fischteller Adria. Dazu gab es einen sehr schön angerichteten Salat. Der Fischteller bestand aus vier Sorten Fisch Calamare, Skampi, Lachs und Zander. Alle vier Sorten waren sehr gut gewürtzt und ausreichend vorhanden. WIr mussten nicht lange auf unser Essen warten. Das Restaurant verfügt über einen kleinen Außenbereich, jedoch an der stark befahrenen Hauptstraße. Der Innenbereich ist sehr schön dekoriert. Der Service war sehr freundlich. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Cafe Merianbad in 60316 Frankfurt am Main bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Bedienung ist freundlich, es gi..."

Geschrieben am 22.07.2012
Die Bedienung ist freundlich, es gibt zahlreiche Gerichte, insbesondere die Pizza schmeckt sehr gut - die Pizza mit Parmaschinken und Rucola ist besonders gut. Im Sommer lässt es sich draußen gut sitzen, aber auch innen ist es angenehm.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Wennel Eis in 64401 Groß-Bieberau bewertet.
vor 14 Jahren
"gute lage, sitzmöglichkeiten innen..."

Geschrieben am 22.07.2012
gute lage, sitzmöglichkeiten innen, super eis. Die Kugel kostet 60 ct und es gibt eine große auswahl an sorten, bei denen manchmal auch neue dabei sind, also abwechlsung gegeben ist - ich hatte letztens Drachenfrucht und weise schokolade. Die eisbecher sind vergleichsweise auch günstig und können auch zum Mitnehmen bestellt werden. hier gibt es eine große auswahl an verschiedenen creationen. insgesamt kann ich Wennel nur weiterempfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Kleiner Rosengarten in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Unser Besuch am frühen Abend unter..."

Geschrieben am 21.07.2012
Unser Besuch am frühen Abend unter der Woche (18:30 - 20:00 Uhr) war natürlich ausserhalb der Hochfrequenzzeit. Aber die Küche bzw. das Essen war einfach Spitze. Die Preise liegen im mittleren Niveau. Dafür waren die Portionen ordentlich gross. Für Mannheim Innenstadt und Liebhaber der Pizza vom Holzofen und Pasta sowien (hauptsächlich) italienischer Fleisch- und Fischgerichte nur zu empfehlen. Siehe auch www.kleiner-rosengarten.com
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Fluffel24
Fluffel24 hat Pizzeria Zwei Hasen in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Superleckere Pizzen, Pasta, Salat -..."

Geschrieben am 21.07.2012
Superleckere Pizzen, Pasta, Salat - der beste Italiener in Mannheim Auch wenn man etwas spartanisch sitzt - meist auf Bierbänken und etwas eng - es gibt aber auch ein paar "normale Tische" mit Stühlen, haben die "Zwei Hasen" meiner Meinung nach das beste Essen zu TOP Preisen, ein gemütliche, fast familiäre Atmosphäre, nettes und schnelles Personal und zur Verkürzung der Wartezeit (meist ab 19 Uhr) bekommt man auch mal einen Sekt auf´s Haus an der Bar. Satt ist hier schon jeder geworden - kennen keinen, der nicht von den "Hasen" begeistert ist. Meiner absoluter Favorit in Mannheim und ein echter Geheimtipp!
[Auf extra Seite anzeigen]