Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Restaurant im Hotel ISG in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Schöner Biergarten unter alten Bä..."

Geschrieben am 24.07.2012
Schöner Biergarten unter alten Bäumen. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich hatte Kartoffeln die mit einem grünen Salat gereicht wurden. Sehr lecker. Ein echter Geheimtip für den Boxberg bei gutem Wetter.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: iMoni
iMoni hat Imbiss-Pizzeria da Gianni in 68219 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Kein hochwertiges Restaurant aber s..."

Geschrieben am 24.07.2012
Kein hochwertiges Restaurant aber super Imbiss für den schnellen Hunger ! Die Preise sind vor allem günstig (z.B. Pizza Magherita für 3 Euro). Außerdem verfügt da Gianni auch über einen Lieferservice.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Restaurante Enchilada in 73430 Aalen bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Einrichtung passt zum Mexikaner..."

Geschrieben am 24.07.2012
Die Einrichtung passt zum Mexikaner. Unten kann man Cocktails genießen und oben sind die Speisenden ungestört. Die Cocktails sind sehr lecker. In der Happy Hour auch richtig Preisgünstig. Nur beim Essen sind die Bedienungen nicht die schnellsten. Aber vielleicht hat es sich schon seit dem letzten besuch geändert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Restaurant im Hotel Stern in 96160 Geiselwind bewertet.
vor 14 Jahren
"Gegen 13:15 betraten wir das hübsc..."

Geschrieben am 24.07.2012
Gegen 13:15 betraten wir das hübsche Fachwerkgebäude und gelangten durch den Flur vorbei an einem Nebenraum und der Küche in die Bürgerstube. Der Gastraum war sehr gut besucht. Dennoch wurden wir von der Bedienung gleich an einen freien Tisch geführt. Der Raum ist mehrfach durch Fachwerkkonstruktionen und Bruchsteinmauerwerk unterteilt und die Farbgebung wirkt beruhigend auf die Gäste. Die Karte wurde sofort gebracht. Es waren Gerichte für jeden Geschmack enthalten, auch für Fischliebhaber und Vegetarier. Auf der Tageskarte begannen die Preise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Straußwirtschaft auf dem Weingut Behringer in 97355 Abtswind bewertet.
vor 14 Jahren
"Nach einem Spaziergang in den nahen..."

Geschrieben am 24.07.2012 | Aktualisiert am 04.03.2016
Nach einem Spaziergang in den nahen Weinbergen kehrten wir zum Mittagessen im Restaurant Behringer ein. Die Speisekarten wurden umgehend gereicht und nach angemessener Zeit nahm die aufmerksame Bedienung die Bestellung auf. Die Getränke kamen schnell und waren richtig temperiert.  Aus dem umfangreichen Speisenangebot entschieden sich meine Gattin und ich für den "Geschmorten Hirschbraten vom Damwild mit Rotkohl und Knödeln". Die Gerichte wurden nach angemessener Wartezeit und waren optisch gelungen angerichtet. Geschmacklich war das Essen sehr gut. Lediglich das Bratenfleisch schmeckte etwas leer. Preislich waren die Getränke und die Gerichte sehr günstig! Positiv fiel auf, dass das Restaurant auch unter der Woche gut frequentiert war. Dass Personal war sehr freundlich und bemühte sich sehr die Wünsche der Gäste zu deren Zufriedenheit zu erfüllen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Café Pflanzenschauhaus in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren hier zur Mittagszeit esse..."

Geschrieben am 24.07.2012
Wir waren hier zur Mittagszeit essen. Wir haben uns Gnocchi mit Tomatensoße und eine Rinderkraftbrühe mit Flädle bestellt. Das Essen kam sehr schnell. An den Gnocchis mit Tomatensoße war nichts auszusetzten, doch die Rinderkraftbrühe war dermaßen versalzen, dass man sie nicht essen konnte. Man konnte jedoch schöm im Freien sitzen. Es gab außerdem eine große Auswahl an Kuchen und Torten. Diese sahen recht lecker aus. Zum Kaffe trinken und Kuchen essen denke ich ist es dort sehr schön. Wegen dem Mittagessen jedoch nur 3 Sterne
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Restaurant im Hotel Ritter Jörg in 97286 Sommerhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Mit insgesamt neunzehn Personen hat..."

Geschrieben am 24.07.2012
Mit insgesamt neunzehn Personen hatten wir eine kleine Geburtstagsfeier im Ritter Joerg ausgemacht. Die Reservierung erfolgte, genau wie die Menuevorauswahl schon unter einem guten Stern. Ausgezeichnete Speisen beim Testessen und die professionelle Beratung der Chefin des Hauses bei der Vorbesprechung, liessen für die Feier keine grossen Zweifel an deren Gelingen aufkommen. Die Begrüßung des Geburtstagskindes und dessen Gäste war herzlich und es gab genug Zeit, um sich gegenseitig ein wenig auszutauschen, ehe der Empfangssekt gereicht wurde. Als Gruss des Hauses erhielten alle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Der Löwenhof in 97348 Rödelsee bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Löwenhof befindet sich in eine..."

Geschrieben am 24.07.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Der Löwenhof
Der Löwenhof befindet sich in einem historischen Gebäude, welches seinen Ursprung um 1600 hat. Der Gastraum ist schlicht eingerichtet und ist geprägt von der ursprünglichen Bauweise mit zentralem Deckenbalken, Stützsäule und einer Stuckdecke. Meine Gattin und ich wurden sehr freundlich von der Chefin begrüßt. Sie ließ uns die freie Tischwahl. Die Speise- & Getränkekarte wurde sofort gereicht. Neben einer reichen Auswahl an Speisen gab es zusätzlich eine Tageskarte. Auffällig ist das riesige Angebot an Weinen. Die Weinkarte bietet Weine ALLER Winzer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Urlaub's Weinstuben in 97236 Randersacker bewertet.
vor 14 Jahren
"Im Nebenraum, der "Höll", hatten w..."

Geschrieben am 24.07.2012
Im Nebenraum, der "Höll", hatten wir für eine kleine Familienfeier reserviert. Bei unserer Ankunft wurden wir in den Raum geleitet, der komplett für unsere Gruppe reserviert und bereits eingedeckt war. Warum der Raum als Höll bezeichnet ist, wird einem in der kalten Jahreszeit nach längerem Aufenthalt klar. Der "Holzofen" beheizt den Raum , so er ´mal richtig hochgefahren, mit voller Wucht! Die Karten wurden schnell gereicht! Sie sind sehr umfangreich und bieten von Vesperspeisen, Kurzgerichten über Suppen und Salaten, Fleisch-... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Zum Schwan in 97355 Castell bewertet.
vor 14 Jahren
"Von aussen ist das Restaurant schli..."

Geschrieben am 24.07.2012
Von aussen ist das Restaurant schlicht als unscheinbar zu bezeichnen. Wer hier zufällig vorbeikommt,, wird das Restaurant einfach "rechts" liegen lassen. Und das war dann ein grosser Fehler! Aussen unscheinbar, auch einfach gestaltete Gasträume drinnen! Was macht das Restaurant "Zum Schwanen" dann besuchenswert ??? Das TEAM!!! Service und Küchencrew sind schon seit längerem ein Geheimtipp unter Kennern! Zusammen mit insgesamt 18 Personen hatten wir für heute mittag Plätze reserviert. Man hatte uns in einem der drei Gasträume eine Tafel eingedeckt. Von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Ratskeller in 97070 Würzburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir hatten einen Tisch im Innenhof ..."

Geschrieben am 24.07.2012
Wir hatten einen Tisch im Innenhof reserviert. Leider hat Petrus uns dieses recht nette Ambiente nicht gegönnt und das Personal - wir mußten da erst einmal jemand suchen - hat uns von sich aus umquartiert in den Hauptraum des Restaurants. Seit der Umgestaltung des Restaurants waren wir erstmals wieder hier zu Gast. Das Ambiente wurde moderner und flexibler gestaltbar ausgerichtet. Der Hauptgastraum wirkt aber trotz zweier künstlich eingefügter Säulen auf den Gast einfach nur hallenartig. Blumenschmuck ..., Fehlanzeige! Das Personal brachte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josi.maus
josi.maus hat Eiscafé Leone in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"lecker Eis. lohnt sich... :)..."

Geschrieben am 23.07.2012
lecker Eis. lohnt sich... :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josi.maus
josi.maus hat Restaurant Zum Neuen Schwanen in 69221 Dossenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr lecker. im Sommer sehr schön ..."

Geschrieben am 23.07.2012
sehr lecker. im Sommer sehr schön draussen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josi.maus
josi.maus hat Gaststätte Goldener Anker in 04938 Uebigau-Wahrenbrück bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Essen..."

Geschrieben am 23.07.2012
Super Essen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josi.maus
josi.maus hat Finca & Bar Celona Essen in 45136 Essen bewertet.
vor 14 Jahren
"Super tolles Ambiente... waren Sonn..."

Geschrieben am 23.07.2012
Super tolles Ambiente... waren Sonntag zum Brunch dort. sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. kann ich nur empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josi.maus
josi.maus hat Cafe & Bar Celona Frankfurt in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr schönes Lokal. gut geeignet u..."

Geschrieben am 23.07.2012
sehr schönes Lokal. gut geeignet um abends mal was trinken zu gehen...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Restaurant Hubland in 97074 Würzburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Eingeladen anlässlich einer Famil..."

Geschrieben am 23.07.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Hubland
Eingeladen anlässlich einer Familienfeier war ich wieder einmal im Hubland zusammen mit mehr als 50 Personen zu Gast. Wir erhielten unsere Tische im sehr schön angelegten Wintergarten und konnten sofort aus den schon an den Tischen ausliegenden Karten unsere Wahl treffen. Die Bestellungen wurden von den Kellnern aufgenommen und schnellstmöglich abgearbeitet. Anscheinend hatte der Wirt - trotz Reservierung für mindestens 50 Personen - dieser Ansage nicht getraut und das Personal viel zu knapp kalkuliert. Dies wurde aber recht schnell... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Tiramisu in 97209 Veitshöchheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Nach längerer Zeit hat es uns wied..."

Geschrieben am 23.07.2012
Nach längerer Zeit hat es uns wieder einmal in das TIRAMISU nach Veitshöchheim gezogen. Es war warm und wir fanden noch einen Tisch auf der überdachten Terrasse. Die umgehend gereichte Karte enthielt eine grosse Auswahl an italienischen Gerichten. Leider kam die freundliche Bedienung etwas schnell zur Aufnahme der Bestellung, sodass man kaum Zeit hatte die Karte ausführlich zu studieren. Wir orderten: 1x SCAMPI AL GRIGLIA Riesengarnelen vom Grill mit Shrimps Knoblauchkräuterbrot, großer Salatteller zu 16,50€ sowie aus der Tageskarte 1x Hähnchenbrust an Pommes (Umbestellung meiner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Alter Fronhof in 97246 Eibelstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir hatten kurzfristig reserviert u..."

Geschrieben am 23.07.2012
Wir hatten kurzfristig reserviert und bekamen zwei Plätze an einem größeren Tisch zugwiesen, an welchem schon zwei andere Gäste speisten. Viertel nach Zwölf bestellten wir Speisen und Getränke. Die Getränke kamen schnell und waren gut gekühlt. Aufgefallen ist uns gegenüber einem früheren Besuch, dass an Getränken keine Weine auf der Karte angeboten wurden, warum auch immer! Eine Extra-Weinkarte, wie bei unserem Besuch in 2011, wurde dieses Mal nicht gereicht. Auf unser Silvanertöpfchen und den Würzburger Fuhrmannsbraten mußten wir leider eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Bürgerspital | Restaurant & Weinstube in 97070 Würzburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Mit noch vier weiteren ehemaligen K..."

Geschrieben am 23.07.2012
Mit noch vier weiteren ehemaligen Kolleg(en)Innen hatten wir uns zu einem Treffen im Bürgerspital verabredet. Die freundlichen und sehr netten Kellner samt Kollegin brachten die bestellten Getränke umgehend. Das umfangreiche Angebot an Essbarem regte unseren Apetit auf regionale Spezialitäten an. Schlachtplatte, Kalbsherz- & Lunge, angemachter Camenbert, überbackener Camenbert... Die Speisen wurden nach nur sehr kurzer Wartezeit serviert und waren geschmacklich sehr gut! Während unseres gesamten Aufenthaltes über mehrere Stunden hinweg, war der Kellner stets "griffbereit", wenn wir weitere Wünsche hatten und hatte auch genügend Zeit für einen kleinen Smalltalk. Ambiete sehr gut - Essen sehr gut - Service sehr gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafé Leone in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Suuuper leckeres Eis, überdimensio..."

Geschrieben am 23.07.2012
Suuuper leckeres Eis, überdimensionale Eiskugeln und netter Chef.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Kaffee Schwarz Coffee Shop in 89522 Heidenheim an der Brenz bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein Geheimtipp in HDH. Man hat eine..."

Geschrieben am 23.07.2012
Ein Geheimtipp in HDH. Man hat eine riesenauswahl an Kaffeesorten zum Probieren und genießen. Meist nimmt man das Tagesangebot. Nebenbei kann man auch die ganzen Sorten käuflich erwerben für Zuhause. Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Bei schönem Wetter kann man auch draußen hocken.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Nino's Pizzeria in 73431 Aalen bewertet.
vor 14 Jahren
"Wer den Apfelbaum kennt, weiß was ..."

Geschrieben am 23.07.2012
Wer den Apfelbaum kennt, weiß was ihn erwartet. Mallorca-Feeling das ganze Jahr. Oder der "Weggehschuppen für Junggebliebene". Man findet meist jede Altersklasse darin. Die Pizzaria wo sich darin befindet ist auch klasse. Vor allem der Pizzabäcker. Ein Unikat im Apfewlbaum schon seit Jahren.
[Auf extra Seite anzeigen]

u8950 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Frühlokal Forelle in 73430 Aalen bewertet.
vor 14 Jahren
"Beste Adresse wenn man nach der Dis..."

Geschrieben am 23.07.2012
Beste Adresse wenn man nach der Disco oder dem Kneipenbummel in Aalen den Abend ausklingen lassen will. Die gute Atmosphäre und das gute Essen runden das alles ab. Musik ist auch gut darin.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Dionysos in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Wer mitten in der City gut griechis..."

Geschrieben am 23.07.2012
Wer mitten in der City gut griechisch essen möchte, ist im Dionysos gold richtig. Schönes Ambiente, die meisten Bedienungen nett, manche sogar sehr nett. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, Portionen gross, Geschmack und Qualität echt in Ordnung. Besonders zu erwähnen ist die lange Öffnungszeit und die preisgünstige Mittagskarte. Wenn die Terasse am Abend ein wenig netter und heller beleuchtet wäre, wäre das jedoch noch eine weitere Bereicherung..... das sogenannte "i-Tüpfelchen"
[Auf extra Seite anzeigen]