Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: schachgretchen
schachgretchen hat Mini Café in 64807 Dieburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Mitten auf dem Marktplatz gelegen. ..."

Geschrieben am 25.07.2012
Mitten auf dem Marktplatz gelegen. Sehr kleines Bistro mit vielen Sitzgelegenheiten im Sommer auf dem Marktplatz. Immer nette, freundliche und lustige Bedienung. Es gibt nur Getränke aller Art, oder Eis,
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Zum Türmchen in 65719 Hofheim am Taunus bewertet.
vor 14 Jahren
"Das denkmalgeschützte Fachwerk-Ens..."

Geschrieben am 25.07.2012
Das denkmalgeschützte Fachwerk-Ensemble mit weithin sichtbarem Turm ist Bestandteil der ehemaligen Hofheimer Stadtbewehrung aus dem 14. Jahrhundert. Genutzt wurden die Räumlichkeiten einst als Büttelturm und von 1788 bis 1938 als Synagoge. Mitte der 80er Jahre ließ die Stadt Hofheim das Gebäude liebevoll restaurieren und zu einer Weinstube umbauen. Nette Räumlichkeiten im historischen Gebäude mit einer sehr einladenden Gastgartenregion laden ein zur Einkehr. Kleine schnelle Gerichte, z.B. auch Pfannkuchen etc werden von flottem Personal gereicht und schmecken ausgezeichnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: schachgretchen
schachgretchen hat Stairway to Heaven in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute Musik, gute Leute, unter der W..."

Geschrieben am 25.07.2012
Gute Musik, gute Leute, unter der Woche ist nicht so viel los, aber trotzdem nett. Da sind die Leute auch nicht so jung wie am Wochenende.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: schachgretchen
schachgretchen hat Umstädter Brauhaus in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein kleines gemütliches Brauhaus, ..."

Geschrieben am 25.07.2012
Ein kleines gemütliches Brauhaus, mit kleiner Speisekarte. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Die Bedienungen sind oft leicht überfordert. Im Sommer ist der Biergarten geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Thessaloniki in 65812 Bad Soden am Taunus bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute griechische Küche. Sehr ..."

Geschrieben am 25.07.2012
Sehr gute griechische Küche. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Eiscafe Vanini in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Das beste Eis das ich je gegessen h..."

Geschrieben am 25.07.2012
Das beste Eis das ich je gegessen habe. Sehr viele verschiedene Eissorten. Immer mal was Neues. Zu einem guten Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Brauhaus zur Post in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Essen. Große Portionen. Oder..."

Geschrieben am 25.07.2012
Gutes Essen. Große Portionen. Oder auch zum Trinken gehen und Freunde treffen zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Crazy Horse in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Essen. Riesen Portionen...."

Geschrieben am 25.07.2012
Sehr gutes Essen. Riesen Portionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Ristorante Da Toni in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Essen und super Service..."

Geschrieben am 25.07.2012
Sehr gutes Essen und super Service zu einem guten Preis. Sehr zu Empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gutunterwegs
gutunterwegs hat Fody's in Käfertal in 68309 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Gemütliches Ambiente, Raucher/-Nic..."

Geschrieben am 25.07.2012
Gemütliches Ambiente, Raucher/-Nichtraucherbereiche vorhanden, netter und aufmerksamer Service, Super Preis-Leistungsverhältnis, Immer frisch zubereitete und lecker angerichtete Speisen (das Auge ist auf jeden Fall immer mit ) , Kurze Wartezeit. Viele verschiedene Events bzw. Thementage, reichhaltiges und täglich wechselndes Mittagsbuffet zu einem äußerst fairen Preis. Bei mehreren Personen am besten vorbestellen, da am Wochenende immer sehr gut besucht. Kinder unter 120 cm dürfen bei 2 Erwachsenen Vollzahlern umsonst essen (gibt eine eigene Kids-Speisekarte) und trinken. Einfach nur empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Neues Stadtcafé in 97199 Ochsenfurt bewertet.
vor 14 Jahren
"Nahe am historischen Rathaus gelege..."

Geschrieben am 25.07.2012
Nahe am historischen Rathaus gelegen, lädt das Altstadt Cafe Jung und Alt zur Einkehr ein. Die Kuchen aus der eigenen Konditorei schmecken ausgezeichnet und der Chef berät gerne Interessenten, die für Festlichkeiten Kuchen bestellen möchten. Georderte Kuchen & Torten werden dann vom Chef auch ausgeliefert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Ristorante Quo Vadis in 97070 Würzburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Kurzfristig entschlossen sich meine..."

Geschrieben am 25.07.2012
Kurzfristig entschlossen sich meine Gattin und ich das Quo vadis in Würzburg einmal r zu besuchen. Die telefonische Reseravation wurde sehr freundlich entgegengenommen. Bei unserer Ankunft wurden wir im Eingangsbereich von einer Servicekraft freundlich begrüßt und an den für uns eingedeckten Tisch geleitet. Die Karte wurde sofort gereicht. Nach kurzer Auswahlzeit wurden unsere Wünsche aufgenommen. Weissbrot und der Beilagensalat kamen so schnell, dass wir beide echt überrascht waren. Auch die Getränke wurden umgehend serviert. Unsere beiden georderten gemischten Fischplatten wurden nach NUR... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Restaurant & Winzerhof Weißenberger in 97236 Randersacker bewertet.
vor 14 Jahren
"Als wir reservierten, sagte man uns..."

Geschrieben am 25.07.2012
Als wir reservierten, sagte man uns für die 1.Schicht ab 11:15 einen Tisch zu. Das machte uns ein wenig misstrauisch. Essen in Schichten, das erinnert an so manche Massenabspeisung in großen Urlauberhotels. Aber wir wagten dennoch den Besuch und wurden positiv überrascht. Das Lokal liegt abseits der großen Verkehrswege in einem Ortsteil von Randersacker, der Gemeinde Lindelbach. Wir wurden freundlich begrüßt und an unseren Tisch geleitet. Getränke und Speisekarten wurden umgehend gebracht, die Getränkebestellung -kaum aufgenommen- auch schon serviert. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Ristorante Alfredo in 50667 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Klassische italienische Sterneküche in Perfektion"

Geschrieben am 25.07.2012 | Aktualisiert am 21.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Alfredo
Besucht am 27.07.2012
Das Restaurant „Ristorante Alfredo“ liegt an einer verkehrsreichen Straße in der Nähe vom Opernhaus. Ich bin mit der Bahn bis Neumarkt gefahren und dann zu Fuß dorthin gegangen – daher kenne ich nicht die Parkmöglichkeiten für Autobenutzer. Ambiente ****   Das Eckhaus ist von außen sehr unscheinbar. Drinnen ist ein einladender Raum in Weiß (Wände) und Schwarz (Möbel) gehalten. Die komplette Einrichtung ist unaufdringlich. Der Flügel im Lokal weist darauf hin, dass der Koch nicht nur auf Sterneniveau arbeitet, sondern auch singen kann.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Glücksschwein
Glücksschwein hat Charleston in 03222 Lübbenau/Spreewald bewertet.
vor 14 Jahren
"Dieses Restaurant befindet sich in ..."

Geschrieben am 25.07.2012
Dieses Restaurant befindet sich in Lübbenau direkt am Marktplatz. Das Restaurant kann sich wirklich sehen lassen. Es ist sehr geschmackvoll im Stil der 20er Jahre eingerichtet. Als Deko findet man Grammophone. An den Wänden sind viele alte Emaille Schilder. Als Platz Sets dienen echte Schallplatten. Alles wirkt sehr schön und geschmackvoll. Auch das Servicepersonal trägt Kleider oder Röcke im passenden Stil. Wenn man draußen sitzen möchte, kann man dies vor dem Restaurant, am Marktplatz. Dort sitzt man auch ruhig. Es fahren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Taverna ERMIS in 97218 Gerbrunn bewertet.
vor 14 Jahren
"Als wir das Lokal betraten, war nic..."

Geschrieben am 25.07.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Taverna ERMIS
Als wir das Lokal betraten, war nicht erkenntlich, welche Tische reserviert waren und welcher Tisch als Stammtisch galt! So wurden wir zweimal von der Servicekraft weiter verwiesen, obwohl nur ein Tisch zu diesem Zeitpunkt belegt war, bis wir endlich einen Tisch nutzen durften. Der Hauptraum des Restaurants wirkte auf uns ein wenig nüchtern, fast hallenartig, obwohl mit Pflanzeninseln und einer Felsenattrappe schon versucht wurde, dem Raum etwas mehr Ausstrahlung "beizubringen"! Die Speisekarten wurden schnell gebracht. Leider hatten die Karten schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat MIX Restaurant in 10407 Berlin bewertet.
vor 14 Jahren
"Bleibt nicht viel zu sagen: -sauber..."

Geschrieben am 25.07.2012
Bleibt nicht viel zu sagen: -sauberes Restaurant -modernes Design/ Glaswand -saubere Toiletten -und die Snacks sind richtig lecker! Besonders zu empfehlen sind Die leckeren Cocktails und die verschiedenen Biere! (Berliner) In der kalten Jahreszeit haben wir einen leckeren, aufwärmenden Kaffee getunken. Schöne Bar, waren zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schwäbisches Gasthaus in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Letztens waren wir wieder zu 6 nach..."

Geschrieben am 25.07.2012
Letztens waren wir wieder zu 6 nach einem anstrengenden Wandertag im Schwäbischen Restaurant essen. Ich selbst hatte an einem Montag ein 200g Schnitzel, an dem ich schon recht gut satt wurde, ein kleiner Nachtisch machte dann die Krönung. Das Restaurant ist gut sauber und mit einem Preis von 6,95€ für das Hauptgericht auch recht preiswert. Das Personal war auch freundlich und wir mussten nicht allzulang auf unser Essen warten. Einiger meiner Kumpels stürzten sich dann auch auf größere Fleischmassen, vgl. 400g Schnitzel und 600g Schnitzel!! Davon wurden sie richtig satt! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tina k.
tina k. hat City Bull · Steakhouse in 88499 Riedlingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute Wahl! Riesige Portionen u..."

Geschrieben am 25.07.2012
Sehr gute Wahl! Riesige Portionen und jede Menge Auswahl. Es schmeckt super dort und ist nur zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tina k.
tina k. hat Tapas in 88499 Riedlingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine sehr gute Wahl ist das Tapas i..."

Geschrieben am 25.07.2012
Eine sehr gute Wahl ist das Tapas in Riedlingen. Grosses Angebot an Spanischen Spezialitaeten, die fuer einen schoenen Abend sorgen. Mit der Cocktailbar echt ein Besuch wert. War schon oefters dort und jedesmal sehr zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tina k.
tina k. hat Hallo Pizza in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Lieferzeit ging bei uns sehr schnel..."

Geschrieben am 25.07.2012
Lieferzeit ging bei uns sehr schnell, nur 30 min und die pizza hat super lecker geschmeckt. Ausserdem hat die pizzeria ein sehr vielversprechendes Angebot und ich bestelle mir oft und gerne dort! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Pizzeria Toscana in 97070 Würzburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Seit unserem letzten Besuch wirkte ..."

Geschrieben am 24.07.2012
Seit unserem letzten Besuch wirkte die Bedienung viel selbstsicherer, war orientiert und alle Tische waren sauber und für die Gäste vorgedeckt. Eine Umdisponierung des uns angebotenen Tisches hin zu einem besseren Tisch kann man nur positiv bewerten. Das Lokal war schon gut besucht; die Karten kamen prompt und die Bestellung wurde nach angemessener Zeit aufgenommen. Die bestellten Getränke ( Trebbiano weiss halbtrocken ) und ein grosses Mineralwasser kamen schnell und waren sehr gut gekühlt / temperiert! Der Wein schmeckte ausgezeichnet. Die frisch zubereiteten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Trattoria Versilia in 97070 Würzburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Am frühen Abend kehrten wir in der..."

Geschrieben am 24.07.2012
Am frühen Abend kehrten wir in der Trattoria ein. Ein nettes Lokal mit Blick auf den Main und die Festung. Die flotte Bedienung und der Chef haben Alles im Griff. Die bestellten Getränke kamen sehr schnell. Die Speisekarte ist mit Gerichten von Pasta, Pizzas, Fisch und Fleisch sehr vielseitig. Die riesige Anzahl verschiedener Pizzen ( bei etwas über 50 hört selbst auf der Karte die Durchnumerierung auf! ) läßt die Wahl nicht einfach werden. Bestellt haben wir dann Bruschetta Mista für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: pinkiwinki
pinkiwinki hat Wilhelmi Bäckerei im Kaufland in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Brötschen schmecken sehr gut u..."

Geschrieben am 24.07.2012
Die Brötschen schmecken sehr gut und es gibt auch Sparangebote.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: pinkiwinki
pinkiwinki hat Eiscafe La Gondola in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Eis schmeckt gut aber dort zu F..."

Geschrieben am 24.07.2012
Das Eis schmeckt gut aber dort zu Frühstücken ist besser.....große Auswahl und schmeckt lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]