Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Große Ledder in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 14 Jahren
"Die großartige Anlage „Große Le..."

Geschrieben am 05.07.2012
Die großartige Anlage „Große Ledder“ von Bayer Leverkusen (Hotel, Restaurant, Schulungs- und Seminareinrichtun) liegt im Ortsteil Dabringhausen. abseits der Umgehungsstraße gut ausgeschildert. Es gibt sehr viele Parkplätze vor Ort. Die Landschaft ist parkähnlich und sehr gepflegt. Wunderschön und beeindruckend. Die Gebäudeteile, die zum Restaurant gehören, sind geschmackvoll eingerichtet. Es gibt auch eine große Außenanlage. Der Service ist freundlich und kompetent und aufmerksam. Wir waren mit eine größeren Gruppe von fast 20 Personen zum Mittagsbuffet vor Ort. Wir hatten Plätze auf der Terrasse. Die Angebote von Suppe, Vorspeisen, Salaten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Gaststätte Oase in 67165 Waldsee bewertet.
vor 14 Jahren
"Toller Biergarten mit Blick auf den..."

Geschrieben am 05.07.2012
Toller Biergarten mit Blick auf den Altrhein! Leckerer Wurstsalat mit Ponmes zu sehr günstigem Preis (5,50 €). Liegt etwas abgelegen- mitten in einem riesigen Campingplatz! Trotzdem gut zu erreichen und bei schönem Wetter einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café/Restaurant im Sunflower Gartencenter in 60437 Frankfurt am Main bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein hochpreisiger Gartencenter, daf..."

Geschrieben am 04.07.2012
Ein hochpreisiger Gartencenter, dafür ausgefallene Waren. Und ein Restaurant direkt im Gartencenter gelegen. Personal im schicken Outfit, tolle Deko im Restaurant (immer neu und schicke Ideen) Man kann sich am Salatbuffet schon ab 6,50 Euro bedienen, oder man bestellt ein Tagesgericht, wer möchte kann tolle Speisen aus der Karte wählen. Es gibt nach Saison auch Wild, Rumpsteak, Schnitzel, Nudelgerichte, einfach für jeden was. Die Gerichte sind immer frisch. Sehr nettes Personal, auch wenn es wie sehr oft voll ist. Gut organisiertes Restaurant, man wartet selten sehr lange. Die Preise im Restaurant sind günstiger als die des Gartencenters. Das Preisleistungsverhältnis jedenfalls stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Verena
Verena hat Klosterbräuhaus Ursberg in 86513 Ursberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Klosterbräuhaus ist in Ursberg..."

Geschrieben am 03.07.2012
Das Klosterbräuhaus ist in Ursberg sehr schön gelegen und bietet seinen Gästen ein angenehmes Ambiente. Die Speisekarte beinhaltet sowohl schwäbische Klassiker, als auch moderne Kreationen, die für jedermann (Klein, Groß, Vegetarier, Fleischfanatiker) etwas Passendes bieten. Viele Gerichte können für eine Preisminderung auch als kleine Portion bestellt werden, was v.a. für wenig- oder normal-Esser bei den ausladenden normalen Portionen ratsam ist. Insgesamt bietet das Klosterbräuhaus leckere, bodenständige Küche zu akzeptablen Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lebeliebelache findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat SAPA in 63065 Offenbach am Main bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckere Gerichte, gute Qualit�..."

Geschrieben am 02.07.2012
Sehr leckere Gerichte, gute Qualität beim Duftreis, Es gibt Mittagsgerichte incl. Tagessuppe die preisgünstig angeboten werden. Ich hatte einen Darjeeling Tee bestellt, allerdings brachte man mir einen Assam Tee mit Vanille, da es den Tee aus der Karte nicht gab. Also besser gleich den Jasmintee bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Le Moissonnier in 50670 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Bistro mit zwei Michelin-Sternen"

Geschrieben am 02.07.2012 | Aktualisiert am 16.06.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Le Moissonnier
Besuchszeit: Mittagessen
Das Restaurant liegt in der Nähe des Ebertplatzes - bescheiden an der Durchgangsstraße. Ich komme immer mit der Bahn - für Autos muss man etwas nach Parkraum suchen (es ist ja in der Kölner Innenstadt). Die Tische stehen eng - wie in Frankreich in einem Bistro üblich. Sehr erfreulich, dass es hier einen Lunch gibt. Es gibt in der Woche eine sehr schöne Tageskarte am Mittag (Unser Wochen.Menü). Neben sehr schönen Speisen gibt es auch herrliche Weine. Man kann sie auch nebenan... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat VICTORIAN in 40212 Düsseldorf bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich war zu einer Weinprobe in Düss..."

Geschrieben am 02.07.2012
Ich war zu einer Weinprobe in Düsseldorf und wollte anschließend noch etwas essen. Im Internet habe ich etwas Passendes gesucht und bin auf das Bistro im Victorian gestoßen. Das Haus liegt an der Kö - etwas abseits der eigentlichen Straße. Ich hatte reserviert, sonst hätte ich keinen Platz gefunden. Aus der Karte habe ich den Business-Lunch zu drei Gängen genommen. Von der Qualität war ich sehr angetan. Es war natürlich recht laut, denn das Publikum war bunt gemischt und alle Tische belegt. Dadurch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Istanbul in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Zubereitung dauert leider etwas..."

Geschrieben am 01.07.2012
Die Zubereitung dauert leider etwas, der Döner schmeckt aber und die Preise sind gut, gerade auch für die Menüs.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Oase Due in 45131 Essen bewertet.
vor 14 Jahren
"Auf dieser Straße sind mehrere Res..."

Geschrieben am 01.07.2012
Auf dieser Straße sind mehrere Restaurants. Das Lokal wirkt von außen unauffällig. Die Einrichtung ist schlicht und funktional. Der Koch sieht wie ein Koch aus - der Patron ist elegant gekleidet, wie man sich einen Italiener vorstellt. Aber das Essen steht im Mittelpunkt - neben der Karte gibt es auch mehrere Menüs. Nur zu empfehlen ! Die Pasta ist im Ruhrgebiet kaum zu übertreffen. Die Besitzer sind super freundlich, die Weinempfehlungen perfekt, rundum gelungener Mittag. Keine eingedeutschte Küche - sondern im besten Sinne italienisch. Den Fisch, den wir gegessen haben, war fantastisch zubereitet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Steakhouse La Pampa in 52062 Aachen bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Fleisch war beim ersten Mal noc..."

Geschrieben am 01.07.2012
Das Fleisch war beim ersten Mal noch halb roh, nach Nachbraten immer noch nicht medium, das Salatbuffet war etwas klein, das Brot schmeckte gut, die Bedienung war bemüht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Hackbarth's in 46047 Oberhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Nummer Eins in Oberhausen - bei GaultMillau seit Jahren"

Geschrieben am 01.07.2012 | Aktualisiert am 16.06.2016
Das Restaurant liegt nahe am O-Center in Oberhausen und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Wir waren dort zum Bummeln und Shoppen gewesen. Die Angebote in der "Fressmeile" haben uns (vorab im Internet) nicht überzeugt. Da bot sich doch ein Besuch im Hackbarths an. Schön ist es auch, dass es einen Mittagstisch gibt. Die Einrichtung erinnert mich an ein Bistro: schicht, einfach, praktisch. In vielen Kritiken wird das Lokal gelobt und als kreativ eingestuft. GaultMillau vergibt stets 14 Punkte für das Restaurant. Wir waren dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Restaurant Zum alten Brauhaus in 50171 Kerpen bewertet.
vor 14 Jahren
"Große Portionen, Preise sind sehr ..."

Geschrieben am 01.07.2012
Große Portionen, Preise sind sehr gut, Salatbuffet etwas klein, freundliche Bedienung, nette Atmosphäre.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Uwe's Tomate in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gehobene Küche, immer wieder ..."

Geschrieben am 01.07.2012
Sehr gehobene Küche, immer wieder mit neuen Gerichten. Dauerhaft und empfehlenswert in der Karte ist die Tomatensuppe. Internationale Gerichte sind immer ein Hingucker. Sehr schönes Ambiente, gehobene Gastronomie. Im Sommer auch draußen. Hier wird einem jeder Wunsch abgelesen, kein Wunder - manchmal stehen 4 Personen vom Personal rum und beobachten den Tisch aufmerksam. Preislich gesehen eher teuer, aber dafür auch sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Siedlerklause Casa Grande in 67659 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Preisleistungsverhältnis stimmt. N..."

Geschrieben am 01.07.2012
Preisleistungsverhältnis stimmt. Nette Bedienung. Sehr leckere italienische Speisen. Pizza oder Nudelgerichte sind sehr zu empfehlen.u
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Firenze in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Essen ist sehr gut, die Pizza i..."

Geschrieben am 01.07.2012
Das Essen ist sehr gut, die Pizza ist zu empfehlen. Allerdings bekommt man hier nur einen Platz wenn der Chef es möchte. Manchmal paßt ihm deine Nase, manchmal nicht. Und ein wenig arrogant. Schmeckt es mal nicht, dann sagt er beim nächsten Mal gibts Essen um sonst. Warum nicht gleich günstiger. Ist doch klar, wer kommt schon und sagt beim letzten Mal war´s schlecht, heute zahlt der Chef. Damit rechnet er ja. Und gerade deshalb gibt es von mir nur zwei Sternchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat 21.twenty one - lounge.café bar.deli resto in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant liegt im obersten St..."

Geschrieben am 01.07.2012
Das Restaurant liegt im obersten Stock des Kaiserslauterer Rathauses. Man hat hier einen hervorragenden Blick über die Stadt. Das Essen ist ebenfalls von guter Qualität und sehr nett arrangiert. Ich hatte hier ein Nudelgericht. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Cafe Extrablatt in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine In-Kneipe in Kaiserslautern, d..."

Geschrieben am 01.07.2012
Eine In-Kneipe in Kaiserslautern, dennoch mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal. Salate oder kleine Snacks mit Fleisch, alles ist hier zu empfehlen. Ein Genuß sind die Brotwaren, die dazu gereicht werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Storchenturm in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Wer gerne in einer Kneipe oder Bar ..."

Geschrieben am 01.07.2012
Wer gerne in einer Kneipe oder Bar essen möchte kann das hier tun. In der Regel gibt es hier einfache Gerichte, die mal schnell in der Friteuse erhitzt werden können. Garnelenspieße fanden wir sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Medici in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute italienische Gericht. Hie..."

Geschrieben am 01.07.2012
Sehr gute italienische Gericht. Hier schmeckt es besser wie in manch anderen italienischen Restaurants.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Urban in 67663 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"In Kaiserslautern nicht wegzudenken..."

Geschrieben am 01.07.2012
In Kaiserslautern nicht wegzudenken. Eine reisige Auswahl an Nudelgerichten und Salaten. Im Sommer sitzt man auch im Freien. So gehts: Erst an der Kasse bestellen und bezahlen, dann hinsetzen und der Bedienung die Karte geben. Dann wird alles gebracht. Das Essen schmeckt, der Mittagstisch ist günstig und sieht toll aus, allerdings die Sahnesoße war sehr flüssig. Darum nur 3 Sternchen. Aber es muß ja nicht unbedingt das preiswerteste sein, oder?
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Livingroom in 44787 Bochum bewertet.
vor 14 Jahren
"Livingroom in Bochum liegt zentral...."

Geschrieben am 01.07.2012
Livingroom in Bochum liegt zentral. Es hat einen Charakter von Bistro und Bar. Sicher daher für junge Leute oder Gäste, die Kleinigkeiten essen wollen, sehr geeignet. Für kleine und größere Gruppen mit kleinem Hunger und viel Freude an Konservation ist das Lokal echt gut und richtig. Der Service ist locker und freundlich - aber nicht unbedingt sachkundig. Man kann sich aber gut mit seinen Freunden und Bekannten unterhalten und dabei Kaffee trinken, einen Cocktail bestellen, Fingerfood essen etc. Das Personal lässt einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Schiller's Restaurant im Hotel Stein in 56070 Koblenz bewertet.
vor 14 Jahren
"Mike Schiller - ein großartiger Koch"

Geschrieben am 01.07.2012 | Aktualisiert am 23.05.2015
GaultMillau schreibt: „Hotelière Melanie Stein und Gastronom Mike Schiller feierten 2014 zehnjähriges Jubiläum in diesem von der Straße kaum sichtbaren und äußerlich unscheinbaren Anwesen.“ … Und vergeben 15/20 Punkten - Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität.   Michelin: „Mögen Sie es gerne mediterran? Und wie wär's mit Wintergartenflair? Drinnen speist man in elegantem Ambiente, draußen vor den großen Sprossenfenstern auf der schönen Gartenterrasse. Probieren Sie z. B. das Jahreszeitenmenü oder das beliebte "Rinderfilet Rossini"!“ – Guter Komfort.   Mike Schiller ist ausgebildeter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Gruber's Restaurant in 50668 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Liegt etwas abseits - zwischen Eber..."

Geschrieben am 01.07.2012 | Aktualisiert am 26.01.2021
Liegt etwas abseits - zwischen Ebertplatz und Reichensberger Platz. Die Richtung der Küche ist auf Österreich ausgerichtet. Der Gastraum ist ansprechend eingerichtet - es gibt auch eine Außenterrasse. Mittags und abends kann man aus einer Karte wählen, es gibt auch Menüempfehlungen. Die Weine haben einen Schwerpunkt in Österreich ergänzt durch internationale Angebote - auch glasweise. Natürlich gibt es das Wiener Schnitzel (gute Qualität) und leckeren Tafelspitz. Ebenso ist das Fischangebot sehr schmackhaft (Waller zum Beispiel). Das Personal ist freundlich und sachkundig. Ich habe mehrfach mittags dort gegessen und konnte mich stets auf eine zuverlässige Qualität verlassen. Auch für Geschäftsessen geeigent.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Achterath's Restaurant in 47506 Neukirchen-Vluyn bewertet.
vor 14 Jahren
"Unsere Empfehlung für den Niederrhein"

Geschrieben am 30.06.2012 | Aktualisiert am 29.05.2016
Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Die Stadt Neukirchen-Vluyn liegt am unteren Niederrhein im Westen des Ruhrgebiets und ist eine mittelgroße kreisangehörige Stadt des Kreises Wesel. Auf der Fahrt nach Kamp-Lintfort haben wir hier häufig einen Lunch eingenommen. Das Restaurant haben wir durch intensive Suche nach gutem Essen im Gault-Millau gefunden.   Von außen ist es ein unscheinbares Haus - aber gut zu finden, denn es ist an der Hauptstraße gelegen. Das Restaurant hat eigene Parkplätze, aber auch am Straßenrand gibt es einige Möglichkeiten.   Ambiente   Innen ist der Gastraum modern und gediegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Vintage Genuss in 50667 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Vintage liegt mitten in Köln z..."

Geschrieben am 30.06.2012
Das Vintage liegt mitten in Köln zwischen Neumarkt und Rudolfplatz. Ein schönes kleines Restaurant mit Weinverkauf - allerdings gibt es auch eine Kochschule und Seminarräume in dem insgesamt großen Haus. Mittags kann man hier schön und relativ schnell essen. Es gibt eine kleine Karte - und Menü-Angebote. Die Weine können glasweise bestellt werden. Eine Stärke des Hauses. Wenn ich in Köln bin und schnell Mittagessen möchte, ist das Lokal sehr zu empfehlen. Hier wird solide und gut gearbeitet. Eine Steigerung ist sicher noch möglich - aber schon jetzt recht gut.
[Auf extra Seite anzeigen]