Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Die Insel in 30519 Hannover bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine feine Adresse am See"

Geschrieben am 30.06.2012 | Aktualisiert am 23.02.2017
Ich hatte in Hannover zu tun und habe ein Restaurant in der Stadt gesucht. Es sollte ein 3 bis 4 Gänge Menü am Mittag sein und in 2 Stunden gemütlich zu schaffen sein. Meine Suche ergab "Die Insel". Die Kritiken waren sehr durchwachsen, machten aber auch neugierig. Der Chef legt wert auf prominente Gäste, denn überall hingen entsprechende Bilder an den Wänden. Aber der Koch hatte einen guten Ruf. Die Lage am Maschsee war sehr schön. Die Einrichtung war ansprechend und fuktional. Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: gastrodoc
gastrodoc hat Restaurant El Greco in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr guter "Grieche", freundliches ..."

Geschrieben am 30.06.2012
sehr guter "Grieche", freundliches Personal, Essen geschmacklich sehr gut, reichlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher dringende Empfehlung: Tisch reservieren, da das Lokal (leider) auch einen Raucherbereich hat, sind die Nichtraucherplätze begrenzt.
[Auf extra Seite anzeigen]

VioM findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: gastrodoc
gastrodoc hat Die Hirschgasse · Le Gourmet in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"vgl. Bewertung unter "Mensurstube",..."

Geschrieben am 30.06.2012
vgl. Bewertung unter "Mensurstube", da gleiches Restaurant, aber andere Räumlichkeit
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastrodoc
gastrodoc hat Die Hirschgasse · Historische Mensurstube in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"edles, aber sehr gemütliches Lokal..."

Geschrieben am 30.06.2012
edles, aber sehr gemütliches Lokal, nettes, freundliches und aufmerksames Personal. Geheimtipp: Die Hotelsafari: dabei beginnt man an der Theke, weiter geht es in der Küche, Im Rotweinkeller, dann in einem Gästezimmer, im Le Gourmet, auf der Terrasse und schließlich in der Mensurstube mit köstlichem und abwechslungsreichen Speisen mit den korrespondierenden Weinen - daher wichtig: Nicht selber Auto fahren!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant im Hotel Wißkirchen in 51519 Odenthal bewertet.
vor 14 Jahren
"Etwas abseits vom Dom in Altenberg ..."

Geschrieben am 30.06.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Hotel Wißkirchen
Etwas abseits vom Dom in Altenberg liegt das Gasthaus Wißkirchen. Hier gehe ich gerne hin, wenn ich die "Bergische Kaffeteafel" genießen möchte. Auf jeden Fall eine Angelegenheit, die mit mehreren Personen viel Freude macht: Es gibt keine Regeln, die festlegen, was im Einzelnen auf den Tisch kommen muss und in welcher Reihenfolge was gegessen wird. Waffeln gehören auf jeden Fall dazu, häufig mit heißen Kirschen und Sahne. Dazu kommen Schwarzbrot oder Graubrot mit Butter, Käse, Leberwurst, Blutwurst oder roher Schinken. Auch Apfel- oder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Pagode in 51519 Odenthal bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine sichere Wahl"

Geschrieben am 30.06.2012 | Aktualisiert am 02.08.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Pagode
Das China-Restaurant liegt verkehrsgünstig an der Hauptstraße durch Odenthal und ist sowohl günstig mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Das Lokal bietet viele Plätze im Gastraum an - somit können kleine und größere Gruppen gut versorgt werden. Man kann Karte oder Buffet wählen. Das Publikum ist bunt gemischt - auch junge Leute. Das Angebot umfasst die übliche Palette chinesischer Küche, die deutsche Gäste erwarten. Die Preise sind moderat. Ich fahre hier hin, um mit Freunden und Bekannten gemeinsam zu essen und zu trinken und einen schönen Tag zu haben. Für "gehobene" Küche ist es kein Ort, aber für solide Speisen auf einem ordentlichen Niveau. Der Service ist freundlich - die Räume haben eine angenehme Ausstrahlung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: sven_helbling
sven_helbling hat Brauhaus Jupiter in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"gut und schnell!sehr empfehlenswert..."

Geschrieben am 29.06.2012
gut und schnell!sehr empfehlenswert! ihr solltet die pepperonis versuchen die sind vom feinsten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sven_helbling
sven_helbling hat Ciccio´s Pizza Lieferservice in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"die beste Pizza in der Umgebung..."

Geschrieben am 29.06.2012
die beste Pizza in der Umgebung
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Rusticus | Restaurant und Biergarten in 42799 Leichlingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Im Ortsteil Witzhelden gibt es ein..."

Geschrieben am 29.06.2012
Im Ortsteil Witzhelden gibt es einen schönen Treffpunkt an der Hauptstraße gelegen: das Rusticus. Hier wird Käse hergestellt, den man auch im Bauerladen zum Mitnehmen kaufen kann. Ebenso ist ein großer Obst- und Gemüsemarkt auf dem Gelände. Es gibt genug Parkplätze. Das Gasthaus ist "bäuerlich" eingerichtet - ein schönes Gasthaus eben (also rustikal). Das Publikum ist gemischt - jung und alt - Ausflügler und Einheimische. Wenn es sehr voll ist, ist es auch etwas laut (gerade am Wochenende) - aber sonst sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Einscafe Scarzanella in 53940 Hellenthal bewertet.
vor 14 Jahren
"Hellenthal ist eine Gemeinde im Kre..."

Geschrieben am 29.06.2012
Hellenthal ist eine Gemeinde im Kreis Euskirchen. Es gibt einen Campingplatz, eine Jugendherberge und denVogelpark. Viele Geschfte stehen leer. Aber es gibt einen Lichtblick - das Eiscafe. Hier gibt es leckeres italienisches Eis. Ich habe mehrere Sorten probiert: Erdbeere gut, Vanille sehr cremig, Zitrone etwas hart aber lecker, Schokolade schmackhaft. Kaffee natürlich auch in der erwarteten Qualität. Man kann gemütlich im Gastraum oder druaßen an der Straße sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Trattoria al Mercato in 80331 München bewertet.
vor 14 Jahren
"klein aber fein, zentral direkt am ..."

Geschrieben am 29.06.2012
klein aber fein, zentral direkt am Viktualienmarkt gelegen mit Preisen, die für die Münchner Innenstadt absolut in Ordnung sind. Einfaches italienisches Flair mit leckerem Essen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Ambiente in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich war heute das erste mal beim Am..."

Geschrieben am 27.06.2012
Ich war heute das erste mal beim Ambiente in Neustadt und war enttäuscht. In Neustadt gibt es bessere Italiener.Der Ambiente Teller mit 1 Rumsteak, 2 Kalbmedallions und 1 Schweinesteak mit Pommes und Salat waren zwar lecker, aber ich habe meine Lieblingspizza bestellt (Schinken mit Gorgonzola) und ich weiss nicht was die mir auf die Pizza gemacht haben, aber das war 100% kein Gorgonzola. Als ich den Kellner darauf hinwis, dass auf meiner Pizza kein Gorgonzola ist sondern irgend ein komisch schmeckender Käse ist. Meinte er nur, dass das bei ihnen Gorgonzola sei .
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfrang
apfrang hat Zum Talhof in 64668 Rimbach bewertet.
vor 14 Jahren
"das beste Bauernbrot im ganzen Oden..."

Geschrieben am 27.06.2012
das beste Bauernbrot im ganzen Odenwald! Ansonsten viele regionale Köstlichkeiten wie Schnitzel, Bratwurst, hausmacher Wurstplatten. Kochkäse, Handkäse etc. Alles schmeckt super lecker. An Wochenenden kann es gegen Abend voll sein, also evtl. reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Gaststätte Lemberg in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Lemberg ist ein sehr modernes B..."

Geschrieben am 27.06.2012
Das Lemberg ist ein sehr modernes Bistro am Rand der Schwetzinger Vorstadt in Mannheim. Im Sommer gibt es eine sehr schöne Kiez-Bestuhlung. Wir hatten drei Tapas bestellt: Baguette mit Aioli-Creme, Bruschetta und Variation von Salami und Chorizo. Es hat alles ordentlich geschmeckt...jedoch für das Preis-Leistungs-Verhältnis (13 €) nicht gerechtfertigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Berti
Berti hat Ivy in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier kann man auch im Freien sitze..."

Geschrieben am 26.06.2012
Hier kann man auch im Freien sitzen; ich hatte den Mittagstisch ,der war sehr schnell, gutes Preis-Leistungs -Verhältnis, appetitlich angerichtet und lecker!!Wöchentlich wechselnder Mittagstisch. Die Speisekarte hat noch vieles zu entdecken gelassen, ich komme gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant im Landhotel Siegfriedbrunnen in 64689 Grasellenbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gut für Tagungen, Buffet mit ..."

Geschrieben am 26.06.2012
Sehr gut für Tagungen, Buffet mit großer Auswahl, Chef kam mehrmals vorbei und fragt ob alles in Ordnung ist, auch Kuchen sind zu empfehlen, Suppen sind zu empfehlen, exzellente Dampfgarung beim Gemüse, Fleisch und Fisch ist ebenfalls sehr lecker gewesen. Lactosefreies Essen wird auf Wunsch serviert. Gehört sicherr zu den Top Empfehlungen im Odenwald.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Restaurant Beim Schupi in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 14 Jahren
"Toller Biergarten, Essen ist gut. A..."

Geschrieben am 26.06.2012
Toller Biergarten, Essen ist gut. Ab und zu gibt es nette Aktionen. Nur wenn viel los ist muss man etwas Wartezeiten in Kauf nehmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Pizzeria u. Eiscafé Piccolo in 64385 Reichelsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das 'Piccolo' ist eine kleines - ab..."

Geschrieben am 25.06.2012
Das 'Piccolo' ist eine kleines - aber feines - Eiscafé, das seit seiner Gründung ( ursprünglich in einer Garage ) immer mehr Kunden hat. Die freundlouchen Inhaber bieten neben zahlreiche Eissorten und Eisbechern auch schöne Pizzen ab.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Immergrün Rhein Center Köln Weiden in 50858 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Immergrün befindet sich im Unterge..."

Geschrieben am 25.06.2012
Immergrün befindet sich im Untergeschoss im Rhein Center. Dort bekommt man den absoluten Vitamin- und Frischekick. Ich habe, mir einen Smoothie mit dem Namen Mangorausch bestellt. Der hat mir wunderbar geschmeckt, fruchtig lecker und gesund. Zu erwähnen ist noch, dass alle Produkte frisch nach der Bestellung zubereitet werden. Das Personal ist schnell und dabei auch noch nett und freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spoeki59
spoeki59 hat Taverna Méditerranée in 68549 Ilvesheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine kleine griechische Taverne, et..."

Geschrieben am 24.06.2012
Eine kleine griechische Taverne, etwas abgelegen und versteckt, aber sehr emfpehlenswert. Besonders im Sommer ist der wunderschöne Biergarten zu empfehlen, in dem eine mediterrane Athmosphäre herrscht. Die netten Gastgeber kümmern sich um das Wohl ihrer Gäste und servieren köstliche griechische Spezialitäten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spoeki59
spoeki59 hat Restaurant Zur Krone in 68549 Ilvesheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein Grieche mit internationaler Spe..."

Geschrieben am 24.06.2012
Ein Grieche mit internationaler Speisekarte. Hier bekommt man sein Schnitzel ebenso wie die Pizza und natürlich auch und vor allem griechische Spezialitäten, die, das versteht sich von selbst, besonders zu empfehlen sind. Wasili kümmert sich um seine zahlreichen Gäste im Gastraum, sowie in dem recht skurrilen Innenhof. In jedem Fall fühlt man sich wohl und geht satt und zufrieden nach Hause. Ich 4 Sternchen um noch ein wenig Unterschied zu einem Sternelokal zu lassen. Wer es also gut internationalbürgerlich mag, der wird hier nicht enttäuscht werden!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Ristorante Bella Italia in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 14 Jahren
"Vielleicht das "älteste" italienis..."

Geschrieben am 24.06.2012
Vielleicht das "älteste" italienische Restaurant in der Stadt. Der Service ist in Ordnung - aber nicht betont herzlich und offen, wie es eigentlich für viele "italiensiche Lokale" typisch ist und mich so sehr dort an- und hinzieht. Die Karte ist sehr umfangreich. Der Koch macht traditionelle Küche - gerne esse ich hier die "Klassiker" Vitello Tonnato, Bistecca Fiorentina, Panna Cotta, Pasta und Pizza. Das Essen wird frisch zubereitet, die Qualität ist ansprechend und grundsolide. Das Getränkeangebot ist ausreichend. Es gibt aber auch keine positiven Überraschungen, die ich bemerkt hätte. Für einen netten Abend mit Familie oder Freunden durchaus zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schlemmermann
Schlemmermann hat Zum Tontopp in 06449 Aschersleben bewertet.
vor 14 Jahren
"Immer freundlich, immer sehr gutes ..."

Geschrieben am 24.06.2012
Immer freundlich, immer sehr gutes Essen, immer sehr schönes Ambiente! Bin sehr gern Gast hier!! :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Cafe Sahnetörtchen in 42853 Remscheid bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Scharffstraße liegt gar nicht ..."

Geschrieben am 24.06.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Cafe Sahnetörtchen
Die Scharffstraße liegt gar nicht weit ab vom Zentrum in der Nähe vom Stadttheater "Teo Otto" in Remscheid. Das Cafe ist gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein; bei schönem Wetter auch im Cafegarten. Man (Mann und Frau) kann dort prima alleine oder noch besser mit Freunden und Bekannten herrlich Frühstücken und Kaffee trinken - aber auch Mittagessen. Mit viel Liebe zum Detail kümmert sich der Service um seine Gäste. Natürlich sind die selbstgemachten Konditoreiprodukte das Highlight. Für besondere Anlässe werden tolle Kreationen angefertigt: Hochzeitstorten, Geburtstagsgeschenke etc. Ein Besuch ist lohnenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Hotel Zur Eich in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 14 Jahren
"Hotel zur Eich - ein Traditionsbetrieb"

Geschrieben am 23.06.2012 | Aktualisiert am 24.02.2018
Das Haus liegt zentral in der Stadt. Es verfügt über eigene Parkplätze - es gibt aber auch noch viele öffentliche Stellflächen in der Nähe.  Ein Biergarten und eine Kegelbahn runden das Hotel und das Restaurant ab. Das Publimum ist eher älter. Die Karte ist konservativ gut bürgerlich. Das heißt es gibt Steaks, es gibt Schnitzel, es gibt Rinder- und Schweinegerichte. Mein Wiener Schnitzel war gut gebraten, weich und lecker. Die Bratkartoffeln waren knusprig ausgebacken. Der Salat war reichhaltig (Blattsalate, Mais, eingemachte Kohlarten vermute... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]