Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: s.g.
s.g. hat Gaststätte Zum Anker auf dem Schwabenheimer Hof in 69221 Dossenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Schönes Gartenlokal,direkt am Neck..."

Geschrieben am 10.06.2012
Schönes Gartenlokal,direkt am Neckar gelegen, als Ausflugsziel für Fahrrad Ausflüge bestens geeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Sushi Circle in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sushis mag ich schon immer. Aber ei..."

Geschrieben am 10.06.2012
Sushis mag ich schon immer. Aber ein gutes Sushi Restaurant ist schwer zu finden....Vor allem man soll sich nicht zu viel erwarten, ansonsten enttäuscht man sich sehr schnell. Sushi Circle ist durchschnittlich gut, relaxed Ambiente, und ziemlich großer Auswahl für den Mittagtisch. Man suchst sowieso selber vom Band aus und stelle selber nach Tellerfarben zusammen, deshalb ist hier die Bedienung nicht so wichtig.... Die rohen Fische waren auch relativ frisch und was mich gestört hat ist, dass hier wieder so viele Nicht-Sushi-Dinge auf dem Teller kommen.... Das passt irgendwie nicht zusammen, wenn japanisch, dann bitte original...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat McDonald's in 65183 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier ist immer voll dank der besten..."

Geschrieben am 10.06.2012
Hier ist immer voll dank der besten Lage direkt in der sechsten umsatzstärkesten Fussgängezone Deutschlandes, Sauberheit sehr verbesserungsbedürftig. Personal aber freundlich und nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Soban in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"War heute wieder hier und habe die ..."

Geschrieben am 09.06.2012
War heute wieder hier und habe die Nummer 401 gegessen. Auf der Speisekarte heißt es so "Reiskuchen mit verschiedenem Gemüse". Als das Essen serviert wurde, habe ich aber nur ein bisschen Lauchzwiebel gefunden, ansonsten kein Gemüse... Ich denke dass der Name nicht stimmt bzw. etwas übertrieben ist. Es ist ziemlich scharf mit sehr sehr vielen roten Chilichoten und Chilisause aber trotzdem sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und freundlich, als wir Platz genommen haben, wurden sofort zwei Dungulle-Tee auf dem Tisch serviert....typisch koreanische Gastfreundlichkeit. Dieses mal gebe ich 4 Sterne :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Alex
Alex hat Platzhaus Restauarant in 68169 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Essen: gut (bis auf die völlig ver..."

Geschrieben am 09.06.2012
Essen: gut (bis auf die völlig versalzenen Oliven von der Antipastaplate) Preise: naja...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Flammkuchenhütte Becker in 67678 Mehlingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute selbstgemachte Flammkuche..."

Geschrieben am 09.06.2012
Sehr gute selbstgemachte Flammkuchen mit verschiedene Belägen, kann ich nur empfehlen,Preisleistung stimmt auch, das Personal sehr freundlich, Service top, Parkplätze direkt vor der Hütte, Lokal schön dekorierent und sauer, man kann im Sommer auch im gemütlichen Biergarten sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: v.marco94
v.marco94 hat Pizzeria Colosseo in 68519 Viernheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Schön Dekoriert, aber etwas kleine..."

Geschrieben am 09.06.2012
Schön Dekoriert, aber etwas kleiner Raum; Pizza schmeckt sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat McDonald's am Wasserturm in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Mc Donald's, ist immer sehr s..."

Geschrieben am 09.06.2012
Super Mc Donald's, ist immer sehr sauber, das Mc Cafe hat auch seine eigene gemütliche Sitzecke, das Personal war bisher immer freundlich, die Wartezeiten sind auch immer trotz "full house" ungewohnt gering, was vor allem für die Leute wichtig ist, die in ihrer Mittagspause z.B. hinein gehen, um schnell etwas zu essen. Manchmal steht man fast durch den ganzen Mc Donald's an der Schlagne und ist trotzdem super schnell dran. Von daher, respekt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat Musikpark Ludwigshafen in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Allgemein ist der Musikpark Ludwigs..."

Geschrieben am 09.06.2012
Allgemein ist der Musikpark Ludwigshafen sehr gut, er gibt einem viele Möglichkeiten von House über Schlager zu Hip Hop. zwischendrin ist der Rittersaal, in dem man sich an die Bar setzen kann oder die Sitzmöglichkeiten außenrum nutzen kann, außerdem ist in diesem Bereich auch das Rauchen erlaubt. Ebenso gibt es für die Raucher im Houseraum einen "Balkon" mit einer Bar und vielen Sitzmöglichkeiten, von diesem Balkon aus kann man auf die Tanzfläche schauen. Es gibt wirklich jeden Öffnungstag eine andere Aktion, die einem Freiverzehr verschafft, allerdings ist der Eintritt meistens 6€ + 3€ Mindestverzehr. Wie von P239 schon erwähnt, sind dort nicht gerade die Leute, die nur zum feiern da sind. Viele sind sehr aggressiv und es gibt dort sehr oft handgreifliche Konflikte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: champone
champone hat Gaststätte Bruchweiher in 68647 Biblis bewertet.
vor 14 Jahren
"Einfach nur zu empfehlen! Die beste..."

Geschrieben am 08.06.2012
Einfach nur zu empfehlen! Die besten Hähnchen weit und breit gibts hier. Und auch die Pommes sind erste klasse. Der Preis ist auch in Ordnung. Im Sommer kann man hier auch draußen sitzen und eine Minigolfanlage gibts auch! Nur ein Tipp: Finger weg vom Salat, der ist überhaupt nicht zu empfehlen und sein Geld nicht wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: champone
champone hat Restaurant Flamme und Feuer in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Erstmal zum positiven: Dieses Resta..."

Geschrieben am 08.06.2012
Erstmal zum positiven: Dieses Restaurant finde ich klasse aufgrund des Preisleistungsverhältnisses. Die Gaststätte ist, wie ich finde gut gelungen, ist halt rein amerikanischer Stil. Die Portionen sind riesig. Am besten schmeckt mir der Greek Burger, sau lecker! Die Bedienungen sind freundlich. Nun zum negative: Als ich dort war habe ich mir ziemlich einen abgezittert, weil es richtig kalt war, keine Ahnung warum das Personal nicht dafür gesorgt hat, dass die Heizung angestellt war. Sonst finde ich das Restaurant empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: champone
champone hat Ristorante Pizzeria Bei Josef in 68647 Biblis bewertet.
vor 14 Jahren
"pizza ist super, könnte aber billi..."

Geschrieben am 08.06.2012
pizza ist super, könnte aber billiger sein!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: champone
champone hat Musikpark A5 in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"cooler Club, Breitflächig, mehrere..."

Geschrieben am 08.06.2012
cooler Club, Breitflächig, mehrere Ebenen, mit Bistro
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Eiscafe Dolomiti in 67165 Waldsee bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein echter Geheimtipp für leckeres..."

Geschrieben am 08.06.2012
Ein echter Geheimtipp für leckeres Eis in vielen, auch sehr exotischen Sorten! Obwohl man eigentlich nicht mehr von geheim sprechen kann. An sonnigen Tagen kommen die Leute in Scharen aus Mannheim, Speyer und sogar aus Heidelberg!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat nelly´s in 55118 Mainz bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr freundliche Bedienungen und da..."

Geschrieben am 08.06.2012
Sehr freundliche Bedienungen und das Essen (ich hatte einen Pfannkuchen mit frischen Früchten) ist eine Freude fürs Auge wie auch den Gaumen. Ganz billig ist´s nicht, aber es hat definitiv seinen Wert! Weils eben so schön ist, ist es besonders am Wochenende oder an Feiertagen sehr schnell voll. Tipp: Ergattert euch bei gutem Wetter einen Platz im "Biergarten", das ist fast wie Urlaub!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Alex
Alex hat bootshaus Mannheim - KUL Gastro GmbH in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Personal: freundlich, Karte: sehr k..."

Geschrieben am 07.06.2012
Personal: freundlich, Karte: sehr klein!!!, Gemüse Curry: etwas pikant aber ohne Aroma :-( (ein paar Kräuter fehlen), Steinpilzravioli: sehr gut, Getränkekarte: große Auswahl, Portionsgröße: gut, PREISE: übertrieben teuer!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Berti
Berti hat Eiscafe Italo in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das beste Eiscafé in Mannheim! D..."

Geschrieben am 07.06.2012
Das beste Eiscafé in Mannheim! Das heißt schon was! Dieses Café gibt es seit 1969, ein wunderbarer Familienbetrieb. Das Eis ist grandios! Ich habe mich bisher durch die halbe Theke gefuttert und habe bisher noch keine schlechte bzw . wie man's ja leider oft kennt, so künstlich schmeckende Sorte erwischt. Ausprobieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Berti
Berti hat Yangtse · East Asian Cuisine in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"super Essen! Ich habe das chinesi..."

Geschrieben am 07.06.2012
super Essen! Ich habe das chinesisch-mongolische Buffet ausprobiert. Riesen Auswahl, butterzarte Pekingente, frische Früchte, leckere Beilagen, aufmerksames Personal.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Restaurant Chinatown in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Immer sehr große Portionen, freund..."

Geschrieben am 07.06.2012
Immer sehr große Portionen, freundliche Bedienung an der Ausgabe, mehrere Saucen zur Auswahl und es schmeckt gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Salerno's Ristorante in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Lieferdienst ist zu empfehlen -..."

Geschrieben am 07.06.2012
Der Lieferdienst ist zu empfehlen - ich hatte eine große Pizza bestellt, stattdessen kamen zwar zwei kleine, die waren aber zusammen deutlich größer als eine große und schmeckten ausgezeichnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Alt Athen in 61118 Bad Vilbel bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr große Auswahl, freundliche Be..."

Geschrieben am 06.06.2012
Sehr große Auswahl, freundliche Bedienung, Parkplätze hinter dem Haus, das Essen schmeckt sehr gut, im Sommer kann man draußen auf dem Balkon sitzen. Einzig die Größe der Tagesbeilage bei den Gerichten mit dieser lässt sich teils bemängeln, dafür schmeckt diese ebenfalls sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat Fody's in Käfertal in 68309 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Restaurant! Dort ist eine gem..."

Geschrieben am 06.06.2012
Super Restaurant! Dort ist eine gemütliche Atmosphäre, das Essen ist gut und die Preise sind auch ganz in ordnung. Das Personal war bisher auch immer sehr freundlich und wir wurden immer schnell bedient.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Da Molentino in 64401 Groß-Bieberau bewertet.
vor 14 Jahren
"großer Biergarten im Hof, schön e..."

Geschrieben am 05.06.2012
großer Biergarten im Hof, schön eingerichtete Pizzeria. Wir hatten Vorspeißenplatte mit verschiedenen mediterranen/italienischen Gerichten: Oliven, Parmaschinken und Meeresfrüchtesalat. Besonders die Meeresfrüchte waren sehr gut. Als Hauptspeise hatte ich Pizza, die zwar keine Stzeinofenpizza war, aber geschmacklich auch einwandfrei war-. Erwähnenswert finde ich den "gruß aus der küche" den wir direkt nach den getränken gekriegt haben: Er bestand aus kleinen Pizzastücken, für jeden eins, die auf einem Teller garniert waren. Als Nachtisch gab es Panna Cotta mit Erdbeersoße und passend zur Jahreszeit auch erdbeeren. Insgesamt finde ich es eine gute Pizzeria, in die ich auch gerne wieder gehen werde..
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Café Siefert in 64720 Michelstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein Café mit dem 'üblichen' Angeb..."

Geschrieben am 05.06.2012
Ein Café mit dem 'üblichen' Angebot, auch mit Eis und einem großen Angebot an Waren zum Mitnehmen / Kaufen. Der Inhaber war vor vielen Jahren "Weltmeister der Konditoren" und schmückt sich mit diesem Titel noch heute. Er ist zuweilen auch im HR-Fernsehen zu sehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Heike F.
Heike F. hat Waldhaus zur Grenze in 40885 Ratingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir haben in gemütlicher Athmosph�..."

Geschrieben am 05.06.2012
Wir haben in gemütlicher Athmosphäre unglaublich gut gespeist. Personal und Inhaber-Ehepaar sind äußerst nett, höflich und zuvorkommend. Von der Speisekarte wird man erfreulicherweise nicht erschlagen. Sie ist klein, aber fein. Das, was angeboten wird, ist schmackhaft und einfach köstlich. Der Koch weiß, was er tut und richtet alles zudem noch kreativ an. Die Zutaten sind sehr frisch. Wir waren rundum zufrieden und können das Restaurant wärmstens empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]