Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: rogge1
rogge1 hat Pizzeria Pizza & Basta in 77830 Bühlertal bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr gute und nette bedienung das ..."

Geschrieben am 14.06.2012
sehr gute und nette bedienung das essen kann ich nur las lecker gut und einfach nur sagen geht da hin
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ibis05
ibis05 hat Drachen Pagode in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren mittwochs zum Buffet hier..."

Geschrieben am 14.06.2012
Wir waren mittwochs zum Buffet hier. Sehr große Auswahl, alles sehr frisch. Ich war mit allem, was ich ausgewählt hatte sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist nicht überladen und kitschig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: rogge1
rogge1 hat Restaurant im Hotel Adler in 77830 Bühlertal bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr gute und nette bedienung das ..."

Geschrieben am 14.06.2012
sehr gute und nette bedienung das essen kann ich nur las lecker gut und einfach nur sagen geht da hin
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lechnerth
Lechnerth hat Fürstlicher Keller in 86757 Wallerstein bewertet.
vor 14 Jahren
"netter sehr schön gelegener Brauer..."

Geschrieben am 14.06.2012
netter sehr schön gelegener Brauereigasthof. Im Sommer mit sehr schönem Biergarten und herrlicher Aussicht. Essen sehr gut und reichlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ibis05
ibis05 hat La Piazza in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich war aufgrund eines Gutscheins i..."

Geschrieben am 14.06.2012
Ich war aufgrund eines Gutscheins im La Piazza. Von außen sieht es sehr nett aus, aber innen ist es nicht sehr ansprechend. Die Tische sind nicht die Neuesten und stehen ziemlich ungeschickt im Raum rum. Eine Tischdecke würde da schon viel bringen. Im Regal hinter der Bar sieht es sehr chaotisch aus. Die Bedienung war nett und bemüht. Als Vorspeise hatten wir gemische Vorspeisen, die ganz gut geschmeckt haben. Der Hauptgang ging leider gar nicht. Gnocci mit Spargel und Schinken:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: wespsa
wespsa hat Wennel Eis in 64401 Groß-Bieberau bewertet.
vor 14 Jahren
"Habe einen Erdbeerbecher bestellt, ..."

Geschrieben am 14.06.2012
Habe einen Erdbeerbecher bestellt, war sehr gut mit vielen Erdbeeren und Sahne. Man konnte mit Erdbeereis oder Vanilleeis kombinieren. Die Eisdiele hat viele Eissorten, sehr lecker, war schon öfters dort. Die Kugel Eis kostet nur 60 Cent. Wartezeiten müssen hingenommen werden. Die Eisdiele wird sehr gut besucht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: wespsa
wespsa hat Pizzeria Calabria in 64385 Reichelsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich einen Calabria-Salat gegessen...."

Geschrieben am 14.06.2012
Ich einen Calabria-Salat gegessen. Kann man sehr empfehlen,Salat war superfrisch mit Schinken, Ei, Käse und gemischten Salaten garniert, natürlich mit Gurke, Tomaten usw. Gibt es mit Yoghurtdressing oder Essig/Öl.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spoeki59
spoeki59 hat Bötzow Privat in 10115 Berlin bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren mit 2 Groupon-Gutscheinen..."

Geschrieben am 14.06.2012
Wir waren mit 2 Groupon-Gutscheinen da und wurden herzlich empfangen, super nett bedient und bekamen ein 3-Gänge-Menu vom Feinsten!! Als Vorspeise eine Spargelcremesuppe; zur Hauptspeise sehr zartes Findfleisch das auf den Punkt gegart war mit Beilagen und als Highlight die Nachspeise bestehend aus einem innen flüssigen Schokoladenküchlein mit einer Kugel Vanilleeis. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Aber neben dem fantastischen Essen ist die Kneipe aus den 20er Jahren auch absolut einen Besuch wert. Die Wände bewusst nicht gestrichen. Die Theke noch alt. Die Tische, Stühle und sonstige Ausstattung sauber und gepflegt. Und um die ganze Szenerie noch komplett zu machen läuft auch Musik der 20er! Gratulation an die Inhaber - Sie haben ganze Arbeit geleistet! Weiter so, dann kann überhaupt nichts schief gehen. Wir werden jedenfalls immer wieder reinschauen. vielen Dank für die schönen Stunden!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spoeki59
spoeki59 hat Mommsen-Eck | Haus der 100 Biere in 10629 Berlin bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine urige Berliner Kneipe mit ungl..."

Geschrieben am 14.06.2012
Eine urige Berliner Kneipe mit unglaublich nettem Servicepersonal, super Klima, Berliner Spezialitäten. Wir fühlen uns stets pudelwohl, denn sowohl im Gastraum an dem man sich nicht satt sehen kann, als auch im Sommer auf der Terrasse - das Mommseneck ist ein Erlebnis. Immer gut besucht bekommt man ein gutes Essen zu fairen Preisen. Die Qual der Wahl haben die Biertrinker, denn man kann sich nicht entscheiden welches man nehmen soll. Wir gehen immer wieder gerne hin und vergeben für das Gesamtpaket die volle Punktezahl!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schmackofatz
Schmackofatz hat La Casa Mexicana in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Hallo, ich war letzte Woche mit mei..."

Geschrieben am 14.06.2012
Hallo, ich war letzte Woche mit meiner Frau dort zum erstenmal mexikanisch essen. Wir wurden gut und nett bedient. Die Kneipe ist im mexikanischen Stil sehr schön eingerichtet, macht echt Laune. Die Küche ist einsehbar durch eine Schiebetür. Hier erkennt man wie ein Koche in einer superkleinen Küche pruzelt. Wir assen eine mex. Kombinatione für 2 Personen. Das Preis/Leistungverhältniss war in Ordnung. Das Essen schmeckte uns beide. Salat kann man von einem kleinen Buffett holen. Einzig Negativ: Richtig mexikanisch war`s nicht immer - aber trotzdem gut. Also los ausprobieren...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schmackofatz
Schmackofatz hat Weinstube Theater in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Hallo, ich war mit 8 Freunden letzt..."

Geschrieben am 14.06.2012
Hallo, ich war mit 8 Freunden letzte Woche dort Essen. Wir waren alle zufrieden. Ambiente innen sehr schön, bei gutem Wetter kann man auch sehr schön im Garten unter Bäumen sitzen. Ich hatte mehrere Sonderwüsche, die nicht extra Berechnet wurden. (1. Leberknödel mit Sauerkraut auf der Karte - wollte anstatt Sauerkraut Bratkartoffeln 2. Habe Soße nachbestellt, die kam sofort). Die Bedienung war sehr freundlich. Sehr zu empfehlen sind die vers. Rumpsteakvarianten. Das Essen kam recht schnell obwohl das Restaurant fast komplet besetzt war (unter der Woche !!). Einzig negativ zu bemerken: es gibt keine ortsansässige Weine auf der Karte. Also hingehen und ausprobieren...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Althaus in 64579 Gernsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Dieses schicke Restaurant hat 5 Ste..."

Geschrieben am 14.06.2012
Dieses schicke Restaurant hat 5 Sterne bei Gastroguide verdient. Es wurde schon mehrmals ausgezeichnet. Eine tolle Location, toller Ausblick auf einen angelegten großen Teich, den Golfplatz. Außenbereich, Innenbereich, Raucherraum, sehr geräumig und incl. Bar. Es gibt Steaks, Sandwichs, Pasta, Fleisch, Fisch. Wir hatten Forelle mit Mandelbutter und geräucherte Forelle mit Estragonbutter, Kartoffeln. Hervorragend angerichtet und geschmacklich 1A. Sehr nettes Personal.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spoeki59
spoeki59 hat Fratelli la Buffala in 10707 Berlin bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren mit Groupon-Gutscheinen d..."

Geschrieben am 14.06.2012
Wir waren mit Groupon-Gutscheinen da und wurden nett bedient. Es wurden auch keine Abstriche aufgrund unseres Gutscheindes gemacht. Die Einrichtung ist einfach aber liebevoll und mit Phantasie. Der Restaurantchef aufmerksam und freundlich. Soweit die guten Nachrichten. Leider gibt es auch ein paar schlechte. Ich hatte eine Grillplatte für 20 € bestellt und bekommen habe ich 4 trockene, geschmacklose Schuhsolen. Viel zu lange auf dem Grill obwohl das Lokal nicht aus den Nähten platzte und genügend Kellner rumsprangen. Auch die Pizzen, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Saks Restaurant und Hotel in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Restaurant mit Showküche, Pizza vo..."

Geschrieben am 14.06.2012
Restaurant mit Showküche, Pizza vom Steinofen, kleine Karte und extra Karte z. Bsp. an Weihnachten, Ostern usw. Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch fürs Auge nett angerichtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Seppels Backstube in 74918 Angelbachtal bewertet.
vor 14 Jahren
"Immer leckere frische Backwaren auc..."

Geschrieben am 14.06.2012
Immer leckere frische Backwaren auch gute Auswahl an belegten Brötchen. Wochenendkuchen sind zum verlieben gut.
[Auf extra Seite anzeigen]

tomaso66 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Piano in 64404 Bickenbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Langweilige geschmacklose Einrichtu..."

Geschrieben am 13.06.2012
Langweilige geschmacklose Einrichtung, sieht man von außen nicht. Bedienung ist sehr nett, das Essen ist schlecht. Rumpsteak war nicht vorhanden, obwohl in Karte. Das dann gewählte Putenschnitzel war sehr wässrig. Ich vermute durchs auftauen. Pommes und Schafskäse überbacken kann man lassen. Allerdings beim Salat ist an Balsamico und Olivenöl nicht zu denken. Man muß sich mit einem Tafelessig zufrieden geben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Restaurant Hagenbräu in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Waren am Wochenende dort und es hat..."

Geschrieben am 13.06.2012
Waren am Wochenende dort und es hat uns gut gefallen, am sitzt direkt am Rhein viele Sitzplätze draußen vorhanden aber auch drinnen sind ausreichend Plätze vorhanden. Gute Qualität der Speisen besonderst zu empfehlen Jägerschnitzel, Pilze sind frisch und nicht aus der Dose, man musste nicht lange auf Getränke und Speisen warten, Bedienung sehr freundlich und Service sehr gut, Peisleistungsverhältnis stimmt. Das Lokal besitz eine eigne Brauerrei Bier schmeckt gut. Alles sehr sauber, es gibt keine direkte Parkmöglichkeiten aber um die Ecke.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Yang Yang in 68519 Viernheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Buffet, immer frische Wa..."

Geschrieben am 12.06.2012
Sehr gutes Buffet, immer frische Ware, sogar beim Mittagsbuffet mit Sushi.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat By Lina in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Nette, kleine Pizzeria - die Pizza ..."

Geschrieben am 12.06.2012
Nette, kleine Pizzeria - die Pizza schmeckt gut, die italienischen Betreiber sind sehr freundlich und die Preise stimmen auch. Im Sommer kann die Fensterfront aufgemacht werden und man sitzt fast wie draußen. Eine Pizza-Abholung ist ebenfalls möglich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Hallo Pizza in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Pizza schmeckt ganz gut; Liefer..."

Geschrieben am 12.06.2012
Die Pizza schmeckt ganz gut; Lieferzeit war angegeben 30 Minuten, nach 10 Minuten wurde ich angerufen, dass es 50-60 Minuten dauert, die Pizza kam nach 70 Minuten und war noch lauwarm. Der Pizzabote war aber sehr freundlich und der Preis ist gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Casa Nova | Enoteca e Griglia in 60599 Frankfurt am Main bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Essen (allein schon das ..."

Geschrieben am 11.06.2012
Sehr gutes Essen (allein schon das warme Brot mit Aufstrich ist ausgezeichnet), eigene Parkplätze direkt vor der Tür, die Bedienung ist freundlich - sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Nuraghe in 60431 Frankfurt am Main bewertet.
vor 14 Jahren
"Von außen würde man die Eleganz d..."

Geschrieben am 11.06.2012
Von außen würde man die Eleganz dieses Restaurants nicht vermuten. Hier fühlt man sich wohl, alles ist sauber, modern, sehr nettes Personal. Die Küche ist fantastisch. Ich hatte ein scharfes Nudelgericht mit Brokkoli gewählt. Die Soße war fantastisch, vermutlich mit einem hervorragenden Weißwein angerichtet und hervorragend gewürzt. Preisleistungsverhältnis stimmt, eher sogar günstig für einen so guten Italiener. Dies liegt aber bestimmt an der nicht unbedingt zentralen Lage in Frankfurts.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: rabolf
rabolf hat Schumacher´s Café & Restaurant in 30519 Hannover bewertet.
vor 14 Jahren
"Letztens besuchte an meinem Geburts..."

Geschrieben am 11.06.2012
Letztens besuchte an meinem Geburtstag das Schumacher´s. Ich muss sagen, es hat mir und meiner Familie wirklich sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu unserem reservierten Plätzen begleitet. Das Ambiente ist wirklich sehr schön geworden und das Essen war dazu noch sehr lecker.Wir bekamen einen leckeren Apperitiv gereicht und mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Mein bestelltes Schweinemedaillon war sehr gut und "auf den Punkt" gebraten. Neben der sehr guten Qualität des Essens überzeugte uns hier vorallem das Preis/Leistungs Verhältniss. Da es uns so gut gefallen hat, werden wir hier demnächst den Geburtstag meiner Frau, bei einem Glas Wein und leckerem Essen, feiern. Wir empfehlen das Restaurant auf jedenfall weiter. Ein besuch hier lohnt sich immer wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Bierbrunnen in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"kleine, urige, kneipe. ist abgetren..."

Geschrieben am 11.06.2012
kleine, urige, kneipe. ist abgetrennt in einen raucher und nicht raucherbereich. die einrichtung ist ziemlich holzlastig und erinnert auch an großmutters zeiten. der wirt ist sehr freundlich und häufig bekommt man auch mal einen pfirsischlikör ausgegeben. auf der karte gibt es kleinere speisen wie hausmacherwurstplatte, wurstsalat,.. das es essen ist hier eher nebensache. es gibt verschiedene regionale weine, sowie die üblichen alkoholischen als auch alkoholfreien getränle. eignet sich zum abendlichen treffen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Gasthaus Zum Roten Ochsen in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"ZUM Roter Ochsen gehört zu einem m..."

Geschrieben am 10.06.2012
ZUM Roter Ochsen gehört zu einem meines Lieblingsrestaurantes in wunderschönder Heidelberg! Abends ist hier immer voll und mit Einheimischen, Touristen, Studenten, und und und.... Habe einmal direkt neben dem Piano gesessen und habe gestaunt, wie harmonisch es doch sein kann, laute Gesellschaft und fließende Pianomusik. Die historischen Bilder an den Wänden sind sehr interessant und gerade für die Chinesischen, japanischen oder koreanischen Touristen sind es immer eine große Attraktion zu staunen und nach fotografieren. In so einer stillvollen Ambiete zu essen war schon ein Genuss, und die Schweinehaxen haben genauso gut wie im Hofbräuhaus in München geschmeckt.... Eine andere Attraktion sind die Tische, die jeder frei gravieren darf und seine Kreativität zeigen kann, eine schöne Idee für die Gäste und es macht das Gasthaus noch einmaliger.....
[Auf extra Seite anzeigen]