Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: superfreddy
superfreddy hat Waldhaus Wilhelm in 67487 Maikammer bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Waldhaus Wilhelm gehört zu den..."

Geschrieben am 16.06.2012
Das Waldhaus Wilhelm gehört zu den festen Größen bei der gehobenen Gastronomie in der Pfalz. Das Waldhaus bietet eine hervorragende Küche zusammen mit einigen wirklich lohnenswerten Events - z. B. Spitz und Stumpf zusammen mit einem Menü oder die "Pfälzer Landpartie". Es versteht sich, dass eine derartige Qualität nicht zum Schnäppchenpreis zu haben ist - wir hatten aber immer den Eindruck, für jeden Euro eine angemessene Gegenleistung erhalten zu haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Bergischer Löwe in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich gehe öfter in den Bergischen L..."

Geschrieben am 16.06.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Bergischer Löwe
Ich gehe öfter in den Bergischen Löwen. Meist nehme ich das Degustationsmenü. Es wechselt ständig und besteht meist aus 6 bis 8 Gängen aus der aktuellen Karte. Die Portionen sind dann kleiner, geben aber einen guten Überblick über das Angebot. Der freundliche Servive kann auch Weine empfehlen - zumindest die Chefin. Es ist nicht Sterneküche aber schmackhaft, frisch und abwechslungsreich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ludmilla-webert91
ludmilla-webert91 hat Ariston in 68239 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Man wird dort immer freundlich ange..."

Geschrieben am 16.06.2012
Man wird dort immer freundlich angenommen, es gibt immer genügend Plätze,man kann dort auch mit Gruppen und Freunden hin gehen um Billiard zu spielen oder sich ein Fußballspiel an zu schauen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Restaurant Mediterran in 60388 Frankfurt am Main bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Essen schmeckt gut - ich empfeh..."

Geschrieben am 16.06.2012
Das Essen schmeckt gut - ich empfehle die Grillteller - , gute Preise, freundliche Bedienung, zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: home
home hat Gasthaus Zum Einhorn in 76661 Philippsburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Regionale, saisonale Küche auf hö..."

Geschrieben am 16.06.2012
Regionale, saisonale Küche auf höchstem Niveau. Tolle Atmosphäre ob in alter Wirtsstube, Wintergarten, Biergarten, Scheune oder Festsaal. Mit leidenschaft kochender Architekt. Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Restaurant De Leckerbeck in 26548 Norderney bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Essen schmeckt sehr gut, die Be..."

Geschrieben am 16.06.2012
Das Essen schmeckt sehr gut, die Bedienung ist freundlich und es wird sogar glutenfrei gekocht - sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chaosqueen24
Chaosqueen24 hat Ristorante Pizzeria La Campagnola in 67069 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr freundliche Begrüßung.Sehr l..."

Geschrieben am 15.06.2012
Sehr freundliche Begrüßung.Sehr leckeres Essen, Alles total frisch zubereitet. Ruck Zuck steht das Essen auf dem Tisch. Der Steinofen ist besonders für ein Hingucker ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kaiser-Wilhelm-Eck in 55118 Mainz bewertet.
vor 14 Jahren
"Kleine Raucherkneipe. Es kommen lus..."

Geschrieben am 15.06.2012
Kleine Raucherkneipe. Es kommen lustige Gespräche zustande, essen sollte man aber besser nichts. Gut für einen gemütlichen Abend in Jogginghose und nem kühlen Bier!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria L'Orchidea in 55118 Mainz bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schnelle Lieferung (wir haben ..."

Geschrieben am 15.06.2012
Sehr schnelle Lieferung (wir haben 30 Minuten gewartet) und eine super Pizza. Vor allem die großen Familienpizzen sind empfehlenswert (die Beste: mit Tomaten und Rucola!!)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dbeer
dbeer hat Restaurant Schützenhaus | Der Grieche im Wald in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Mitten im Wald gelegen, sehr kinder..."

Geschrieben am 15.06.2012
Mitten im Wald gelegen, sehr kinderfreundlich und leckeres Essen in üppigen Portionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lurchi
Lurchi hat Wiesenkelter | Restaurant & Eventlocation in 74613 Öhringen bewertet.
vor 14 Jahren
"K.Kopf ist ein hervorragender Koch ..."

Geschrieben am 15.06.2012
K.Kopf ist ein hervorragender Koch und Gastgeber, das Ambiente und die Lage sind einfach toll, und das Essen immer super gekocht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: biancablondy
biancablondy hat Yangtse · East Asian Cuisine in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein unglaublich gutes Restaurant. I..."

Geschrieben am 14.06.2012
Ein unglaublich gutes Restaurant. Ich hatte das Buffet und komme immer wieder gerne zurück. Eine riesige Auswahl, einige der Speisen konnte ich selbst in rohem Zustand zusammen stellen, dann an der Station abgeben, wo es frisch zubereitet und mir dann an den Tisch gebracht wurde. Wer bei dieser Auswahl nichts findet, ist selber schuld: Sushi, Sashimi, Suppe, Salate, Gemüse, div. Fleisch (Lamm, Ente, Hühnchen, Fisch, Meeresfrüchte, verschiedene Saucen, , etc.) super Desserts, Eiscreme und vieles mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: biancablondy
biancablondy hat Skyline | Dreh-Restaurant im Fernmeldeturm in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Aussicht ist super, auch bei Na..."

Geschrieben am 14.06.2012
Die Aussicht ist super, auch bei Nacht. Wir waren das erste Mal da, die Fahrt mit dem Lift kostet extra, auch wenn man anschließend im Restaurant ist. Unsere Erfahrung war sehr schlecht, da wir weder nett und herzlich empfangen worden sind, noch waren die Servicekräfte aufmerksam - und das bei nur einigen Tischen, die besetzt waren. Als wir bestellen wollten, wurden wir während des Bestellens darauf hingewiesen, dass es diese Vorspeise nicht mehr gibt, dann habe ich mich umentschieden, leider gab... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mone2011
Mone2011 hat Gasthof Zum Löwen in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Gasthaus zum Löwen ist eine ge..."

Geschrieben am 14.06.2012
Das Gasthaus zum Löwen ist eine gemütliche und Familienbetriebenes griechisches Lokal. Die Inhaber sind sehr nett und Gastfreundlich. Das Essen ist nur zu empfehlen und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Es gibt von leckeren Vorspeisen über sehr gutes grieschiches aber auch die gute deutsche Küche. Nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafé Venezia in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 14 Jahren
"Klein, aber ultra fein. Das beste E..."

Geschrieben am 14.06.2012
Klein, aber ultra fein. Das beste Eis und vor allem das freundlichste Personal jeder Eisdielen in Bruchsal !!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Wennel Eis in 64401 Groß-Bieberau bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Eiscafe ist ziemlich zentral an..."

Geschrieben am 14.06.2012
Das Eiscafe ist ziemlich zentral an der Hauptstraße gelegen. Es sind viele Parkmöglichkeiten entlang der Straße vorhanden. Seit neustem kann man sich sich auch drinnen hineinsetzen. Es gibt eine große Auswahl an Bechern. Diese kann man entweder mit 2 oder 3 Kugel Eis bestellen. Ein Becher mit 2 Kugeln Eis kostet um die 2,40 Euro. Ich kann den Amarenabecher empfehlen. In diesem sind sehr viele Amarenakirshcen. Die Eissorten kann man sich auch aussuchen. Eine Kugel Eis kostet 60 Cent und ist ziemlich groß. Es gibt verschiedene Sortem die üblichen wie Schoko, Vanille, Erdbeer, als auch Schoko Bahia oder Snickers oder Popcorn. Das Personal ist immer recht freundlich, auch bei großem Betrieb. Ich kann die Wenneleisketten gernell nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof zum Bären in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr aufmerksamer Service - klassis..."

Geschrieben am 14.06.2012
Sehr aufmerksamer Service - klassische Gastronomie Sehr gute, feine Küche, immer einen Besuch wert. Das Lamm ist mein persönliches Highlight.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Poseidon in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 14 Jahren
"Na ja da steckt schon so viel Routi..."

Geschrieben am 14.06.2012
Na ja da steckt schon so viel Routine drin - was nicht immer gut sein muss ! Meines Erachtens nach kein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Bei direkter höflicher Kritik, wird man einfach ignoriert und es bleibt total unbeachtet. Schade, wenn man denkt es nicht nötig zu haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Nikos Restaurant in 67141 Neuhofen bewertet.
vor 14 Jahren
"HAMMER! Sehr gute griechische Küch..."

Geschrieben am 14.06.2012
HAMMER! Sehr gute griechische Küche! Die gegrillten Peperonis mit der Spezialsoße sind der Knaller.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Alt Medenheimer-Stube in 67141 Neuhofen bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute Steak´s! Sehr, sehr leck..."

Geschrieben am 14.06.2012
Sehr gute Steak´s! Sehr, sehr lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lechnerth
Lechnerth hat Restaurant Hirsch | Das Ellwanger Landhotel in 73479 Ellwangen (Jagst) bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr guter gehobener Gasthof. Über..."

Geschrieben am 14.06.2012
Sehr guter gehobener Gasthof. Über das Jahr verteilt immer wieder wechselnde Themen-Buffets. Aber auch alla Carte kann gut gegessen werden. Mit besonderem Fleisch aus eigener Zucht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lechnerth
Lechnerth hat Taverna bei Kosta in 86742 Fremdingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute griechische Küche. Besit..."

Geschrieben am 14.06.2012
Sehr gute griechische Küche. Besitzer sehr herzlich und nett zu seinen Gästen. Die Portionen sind mehr als reichlich und nur zu empfehlen. Bei schönem Wetter kann auch draußen gegessen werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: rogge1
rogge1 hat Hotel-Restaurant Rebstock in 77830 Bühlertal bewertet.
vor 14 Jahren
"leute da müst ihr hin da past alle..."

Geschrieben am 14.06.2012
leute da müst ihr hin da past alles
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lechnerth
Lechnerth hat Gasthaus zur Grenze in 91634 Wilburgstetten bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr schöne Gaststätte im ländli..."

Geschrieben am 14.06.2012
sehr schöne Gaststätte im ländlicher Umgebung. Essen sehr gut bürgerlich. 1 x im Monat Schaschlik essen. Sehr zu empfehlen. Für Feierlichkeiten geradezu ideal.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: rogge1
rogge1 hat Restaurant im Wein- und Klimahotel Bergfriedel in 77830 Bühlertal bewertet.
vor 14 Jahren
"das beste was Bühlertal zu bieten..."

Geschrieben am 14.06.2012
das beste was Bühlertal zu bieten hat
[Auf extra Seite anzeigen]