Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Wein am Rhein in 50668 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Lokal liegt nahe am Dom in eine..."

Geschrieben am 18.06.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Wein am Rhein
Das Lokal liegt nahe am Dom in einer Seitenstraße am Breslauer Platz. Die Einrichtung ist modern, nüchtern, Bistrostil - aber mit Geschmack. Das Publikum ist von jung bis alt. Der Name ist Programm: Wein und Speisen. Parkplatz ist sicher nicht einfach - ich war mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Das WC liegt im Keller am Ende einer langen Treppe. Die Bedienung war freundlich. Mittags gibt es ein Zwei-Gang-Gericht für 14,80 Euro. Abends ein Vier-Gang-Menü für 43 Euro. Wir wollten mittags mehr essen und haben daher aus der Karte gewählt und offene Weine auf Empfehlung dazu genommen. Das Lokal ist eine gute Adresse.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Landgasthaus Pfahl in 53520 Wershofen bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier gehen Einheimische gerne zum Sonntagslunch"

Geschrieben am 18.06.2012 | Aktualisiert am 26.04.2016
Das Landgasthaus liegt zentral an der Durchgangsstraße des Dorfes. Es gibt viele Plätze in mehreren Abteilungen. Parkplätze gibt es an mehreren Stellen – extra Plätze für Motorräder. Es scheint, dass hier die Menschen der Gegend gerne essen. Das Publikum war gemischt. Am Ostermontag war das Lokal voll ausgebucht. Wir hatten aber reserviert. Wie wir schon telefonisch erfahren hatten, gab es eine kleine Karte und kein Menü. Zu jedem Hauptgericht gab es aber eine Suppe und auf Wusch Nachtisch. Die Weinkarte sagt mir sehr zu, weil drei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Hotel Kastenholz Familie Caspary in 53520 Wershofen bewertet.
vor 14 Jahren
"Großes Sporthotel mit Restaurant"

Geschrieben am 18.06.2012 | Aktualisiert am 26.04.2016
Wunderschöne Lage - schöne Aussicht auf den Aremberg. Tolles Hotel - es wirkt großzügig und luxeriös. Viele Parkplätze sind vorhanden - es ist gut zu erreichen, an der Hauptstraße gelegen. Das Publikum ist altersgemischt zusammengesetzt, die Menschen wirken nach gehobenem Einkommen und gutbürgerlich in der Ausrichtung ihrer Essenswünsche. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet, es gibt viele Pätze, geräumig. Kamin vorhanden. Der Service ist höflich und zuvorkommend. Das Essen ist ordentlich - wir haben mehrere Fleichgerichte untereinander gebucht. Die Portionen sind großzügig bemessen. Die Produkte sind in Ordnung aber "langweilig" verarbeitet. Wir haben das Hotel nicht näher angesehen, aber es wirkt einladend. Zum Essen würde ich aber eher in andere Lokale der Gegend gehen - außer ich möchte meinen Hunger stillen und satt werden. Nur für die Speisen kann ich persönlich das Lokal nicht so sehr empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Husarenquartier Herbert Brockel in 50374 Erftstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein schöner Backsteinbau - direkt ..."

Geschrieben am 18.06.2012
Ein schöner Backsteinbau - direkt neben der Kirche in der Stadt Erftstadt im Stadtteil Lechenich. Es gibt genug Parkplätze in der Nähe. Die Lage ist ruhig. Die Straße liegt etwas versteckt. Der Eingang ist relativ eng. Dann kommt man in einen großen geräumigen Gastraum. Dieser ist farblich stimmig gestaltet. Meine Tochter fand den Raum schön, meiner Frau und mir war er zu nüchtern. An diesem Sonntag waren wenig Gäste da. Der Empfang war freundlich aber schnörkellos. Wir wurden an den reservierten Paltz geführt. Sofort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Die Alte Schlosserei R. in 51766 Engelskirchen bewertet.
vor 14 Jahren
"Schönes Gebäude. Neben dem Museum..."

Geschrieben am 18.06.2012
Schönes Gebäude. Neben dem Museum Engelskirchen. Parklätze vorhanden. Umfangreiche Karte. Gute Weingegleitung. Tische großzügig aufgeteilt. Für Rollstuhlfahrten ggf. ein Problem, weil es viele Treppen gibt (Eingang, WC etc.). Gemisches Publikum - alle Tische besetzt. Wir haben gewählt: Klassisches Menü in 6 Gängen mit Weinbegleitung, Winzersekt mit Holunderextrakt Gruß aus der Küche: Lauchquiche Wachtelbrust, Jakobsmuscheln, Curryschaum Grauer Burgunder Johner 2010 Baden Gänsestopfleber, Valrhonaschokolade Riesling Spätlese Kallfelz 2009 Mosel Cappuccino vom Hummer, Tigergarnele Chablis 2009 Steinbutt auf Erdnusslinsen und Hummerjus Les Terasses Chateau Pesquie rose 2010 Cote du Rhone Salzwiesenlamm, Bärlauchpüree, Vanillekarotten Little James Saint Cosme Cuvee 2010 Maracujamus Pinot Meunier blanc de noir Racknitz 2004 Nahe Netter Service, aber noch nicht auf der Höhe zum "Stern" (Besteck legen, Speisen erklären, Weine erläutern etc.). Gute Karte, guter Koch - manche Komponenten wiederhoen sich noch bei den Gängen. Empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Sorgenfrei Wein und Speisen in 50672 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Lokal liegt mitten im Belgische..."

Geschrieben am 18.06.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Sorgenfrei Wein und Speisen
Das Lokal liegt mitten im Belgischen Viertel - nahe Friesenplatz und Bekleidungshaus Weingarten. Mit der Straßenbahn also gut zu erreichen. Auf der Homepage wird das Parkhaus in der Nähe für Autofahrer empfohlen. Das Restaurant ist sehr schön im Bistro Stil eingerichtet, die Tische sind blank geputzt. Die Bedienung ist freundlich und sachkundig. Mittags gibt es eine kleine Karte - zwei Gänge kann man für günstige 15 Euro buchen. Abends gibt es zur Zeit ein 4-Gang-Menü für 44 Euro. Wein gibt es in großer Auswahl - offen oder als Flasche (neben dem Restaurant ist auch eine Weinhandlung). Die Zubereitungszeit ist recht flott. Abends ist die Karte umfangreich, das Lokal gut ausgebucht - man sollte dann vorbestellen. Ich kann das Haus für Lunch empfehlen - ich war noch nicht abends da.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat ToscAnna in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 14 Jahren
"So is(s)t Italien"

Geschrieben am 18.06.2012 | Aktualisiert am 26.08.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu ToscAnna
Hier bekommt man Italien pur - Weine, Käse, Wurst, Feinkost - alles auch zum Mitnehmen. Aber auch kleine Speisen oder einen Lunch kann man gut einnehmen. Es wird vom Koch frisch zubereitet. Jeden Tag gibt es eine kleine Karte. Man setzt sich an einen der Tische - im Bistrostil. Leckere Weine gibt es auch. Selbstverständlich kann man auch einen "Kaffee" trinken, sich mit Freunden treffen und sich unterhalten. Mir haben stets die Fischgerichte und die Pastaspeisen besonders zugesagt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat Cubar in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Schön gelegene und gemütliche Coc..."

Geschrieben am 18.06.2012
Schön gelegene und gemütliche Cocktailbar am Schlossplatz mit moderaten Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Restaurant Pizzeria Zur Linde in 65366 Geisenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Bietet indische, italienische und d..."

Geschrieben am 18.06.2012
Bietet indische, italienische und deutsche Speisen an - das Essen schmeckt gut, es gibt große Portionen, und die Bedienung ist freundlich. Studenten erhalten Rabatt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Zum Schmuck-Kastl in 51399 Burscheid bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant liegt im Ortteil Str..."

Geschrieben am 18.06.2012
Das Restaurant liegt im Ortteil Sträßchen der Stadt Burscheid an der B 51 nahe einer Bushaltestelle. Es gibt ausreichend Parkplätze. Das Lokal hat relativ viele Plätze zu 4 bis 6 Personen-Tischen angeordnet. Die Deko ist üppig mit vielen Plüsch-Bären. Das Publikum war am Tage eher älter. Das Restaurant war über die Hälfte besetzt - fast alle Tische waren belegt. Die Sanitäranlagen liegen im Keller und sind sehr sauber und großzügig angelegt. Das Personal war freundlich. Die Karte war übersichtlich und gut gegliedert.Wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Al Dente in 42799 Leichlingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Haus liegt direkt neben der Hau..."

Geschrieben am 18.06.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Al Dente
Das Haus liegt direkt neben der Hauptstraße. Sauber und bescheiden; recht klein wirkt es von außen. Ein sehr kleiner Parkplatz liegt am Haus - aber man kann auch im Wohngebiet recht nahe weitere Parkmöglichkeiten finden. Die Begrüßung ist wunderbar freundlich. Die Tische sind klassisch eingedeckt - wir fühlten uns direkt wohl. Die Speisekarte stand auf einer Tafel, die neben unseren Tisch gestellt wurde. Alle Gerichte wurden sehr anschaulich beschrieben; es waren alle Klassiker dabei von Vitello tonnato bis Gemüse in der Vorspeisenabteilung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Gourmetrestaurant Schlossberg im Sackmann Genusshotel in 72270 Baiersbronn bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Familienunternehmen hat ein sch..."

Geschrieben am 17.06.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gourmetrestaurant Schlossberg im Sackmann Genusshotel
Das Familienunternehmen hat ein schönes Hotel. Hier kann man gut Urlaub machen und im Siberberg speisen. In den Anita Stuben gibt es regionale Küche. Der Schlossberg ist aber das Juwel. Der Schlossberg von Herrn Sackmann ist über Jahre eine gute Adresse mit hervorragendem Essen und erlesenen Weinen. Das Haus liegt zwar an einer Straße, einer Eisenbahnlinie und einem Bach und hat damit eine „laute Ausgangslage“, aber drinnen ist es ruhig. Das Personal ist freundlich und geschäftig, denn es gibt neben dem Gourmetrestaurant noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Balkan-Restaurant in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant liegt im Herzen der ..."

Geschrieben am 17.06.2012 | Aktualisiert am 09.09.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Balkan-Restaurant
Das Restaurant liegt im Herzen der Stadt - ein großer kostenloser Parkplatz (Lochesplatz: Markt- und Kirmesplatz) liegt ganz nahe. Das Lokal ist mediterran eingerichtet und hat eine Menge Platz im Inneren. Hier kann man große Portionen erwarten. Die Speisen werden schnell serviert. Die Karte ist sehr umfangreich. Es gibt neben dem Gastraum auch noch ein Sälchen und eine Außengastronomie (die liegt aber an einer Kreuzung von mehreren Straßen). Die Steaks von der Karte sind in Ordnung. Die eigentlichen klassischen Balkangerichte sind mir zuletzt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Centrale in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 14 Jahren
"Die kleine Kneipe in unserer Straße, da wo das Leben noch lebenswert is(s)t …"

Geschrieben am 17.06.2012 | Aktualisiert am 18.12.2014
Besucht am 06.12.2014
Die „Centrale“ liegt im Herzen von Wermelskirchen. Die katholische Kirche steht fast daneben und der Loches-Platz ist ganz nah. Hier kann man auch parken, wenn man mit dem Auto kommt. Die beiden Einkaufsstraßen der Stadt kommen an der Eich zusammen.   Die Centrale ist eine klassische Gastwirtschaft mit Kölsch und Pils vom Fass. Aber hier kann man auch ordentlich essen. Gerne kommen hier Menschen zu Festen wie Kommunion, Konfirmation, Geburtstag, Jubiläum oder Hochzeit hin; ebenso auch zu Reueessen und Versammlungen. Dafür stehen neben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat 3-Sterne Restaurant im Hotel Bareiss in 72270 Baiersbronn bewertet.
vor 14 Jahren
"Neben der Schwarzwaldstube ist das ..."

Geschrieben am 17.06.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu 3-Sterne Restaurant im Hotel Bareiss
Neben der Schwarzwaldstube ist das Bareiss in der Stadt Baiersbronn ein 3-Sterne-Restaurant. Das Bareiss ist gewaltig – die Anlage ist der Wahnsinn. Es ist eine „eigene kleine Stadt“. Im Keller sind nicht nur die Toiletten, sondern auch Geschäfte und Dienstleister untergebracht. Im Gourmetrestaurant haben wir das Degustationsmenü mittags gewählt. Außer uns waren weitere drei Tische mit jeweils zwei Personen besetzt. Wir wurden zu unserem reservierten Tisch geführt und erhielten umgehend einen Aperitif und gleich Grüße aus der Küche. Brot, Butter und Salz erhielten wir ebenfalls. Speisen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Orange findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Velderhof · Golf & Country Club Velderhof in 50259 Pulheim bewertet.
vor 14 Jahren
"In Pulheim gibt es viele Golfplätz..."

Geschrieben am 17.06.2012
In Pulheim gibt es viele Golfplätze. Auf zwei Anlagen sind zusätzlich tolle Restaurants. Man kann im Velderhof im Bistro oder im Restaurant speisen. Der Räume sind großzügig und lichtdurchflutet gestaltet. Parkraum gibt es genug, weil ja der Golfklub da ist. Mittags gibt es eine kleine Karte. Aber man findet gute Lösungen für den kleinen und auch großen Hunger: Tappas oder auch 3-Gänge wie Spargelsuppe, Lammschnitzel, Tiramisu oder eben 5 bis 6 Gänge. Auch schöne Weine können glasweise dazu genommen werden. Ich war sehr zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Café WILD! in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 14 Jahren
"Für Kuchen, Gebäck, Pralinen ist ..."

Geschrieben am 17.06.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Café WILD!
Für Kuchen, Gebäck, Pralinen ist Cafe Wild das erste Haus am Platze. Hier kann man gemütlich frühstücken, gepflegt Kaffee trinken oder auch eine Kleinigkeit zu Abend essen (Flammkuchen, Quiche etc.). Ein Treffpunkt für Jung und Alt. Man kann im Gastraum mit Freunden sitzen oder die Sachen auch mit nach Hause nehmen. Die Bedienung ist freundlich und kompentent - ein echter Familienbetrieb.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Gourmetrestaurant Lerbach in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Schlosshotel liegt außerhalb d..."

Geschrieben am 17.06.2012
Das Schlosshotel liegt außerhalb der Stadt in einer grünen Oase. Das Gourmetrestaurant ist modern eingerichtet. Der Service ist Spitze - nur noch mit Vendome oder Schwarzwaldstube zu vergleichen. Außer den feinen Speisen sind die hervorragenden Weine zu loben. Man kann mittags schon wunderbar essen, aber am Abend wird das noch getoppt. Nils Henkel hat zwar einen Stern gerade verloren, aber für mich gehört er in die absolute Spitze. Sein Konzept "Pure Nature" hat mich völlig überzeugt. Das große Menü am Abend hat mir so gut gemundet wie lange nicht mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat New York Diner in 73095 Albershausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Von außen wirkt das New York Diner..."

Geschrieben am 17.06.2012
Von außen wirkt das New York Diner aufgrund der Lage im Souterrain nicht besonders einladend, der Gastraum ist aber ansprechend und stilgerecht eingerichtet. Bei entsprechendem Wetter lässt es sich sicher auch im Außenbereich recht gut sitzen. Da die Küche nicht vom Gastraum getrennt ist, ist die Luft mit, zeitweise sehr aufdringlichen, Essensdüften geschwängert. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett. Mein „Manhatten Burger“ war lecker und die Pommes wirklich klasse. Die Portion war für den Preis angemessen groß. Insgesamt ist das New York Diner in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Clara von Krüger - Feines Speisen in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 14 Jahren
"Im Spatzenhof ist ein Sternerestaur..."

Geschrieben am 17.06.2012
Im Spatzenhof ist ein Sternerestaurant. Die Einrichtung ist sehr nobel. Der Abstand zu anderen Tischen ist große. Das Haus liegt außerhalb der Stadt. Es gibt viele Parkplätze neben dem Haus. Der Service ist perfekt. Man kann Weine aus der Karte wählen oder eine Begleitung nehmen. Ich habe an einem Sonntag mittags das folgende Menü gewählt und war sehr angetan von der Qualität: Rhabarberessenz in Spumante Grüße aus der Küche: Sushi I Pfannküchlein I Tartar I Praline und Makrele I Thunfisch I Zwiebeln I Gelee Kartoffelchips I Brot I... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Hotel Traube Tonbach · Schwarzwaldstube · Gourmetrestaurant in 72270 Baiersbronn bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Schwarzwaldstube ist das deutsc..."

Geschrieben am 17.06.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel Traube Tonbach · Schwarzwaldstube · Gourmetrestaurant
Die Schwarzwaldstube ist das deutsche Aushängeschild. Hier werden die Maßstäbe gesetzt, hier haben viele heutige Spitzenköche "gelernt". Ich habe an einem Mittag das große Degustationsmenü mit Weinbegleitung bestellt. Der Raum ist sehr gediegen gestaltet, die Tische haben weiten Anstand zum nächsten. Der Service ist der beste, den ich bisher erlebt habe (aber es gibt Lokale, die ich fast auf dieselbe Stufe stellen muss). Die Karte wechselt nach Saison. Die Grüße aus der Küche haben uns schon in eine Feiertagsstimmung gebracht. Feines vom Taschenkrebs war der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Gourmetrestaurant Zur Post in 51519 Odenthal bewertet.
vor 14 Jahren
"Yummy, Yummy, Yummy, I got love in my tummy … Good enough to eat thing and it's just a-what I'm gonna do. (Ohio Express – 1968)"

Geschrieben am 17.06.2012 | Aktualisiert am 22.11.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gourmetrestaurant Zur Post
Besucht am 30.09.2014
Allgemein Hier schmeckt es mir (jedes Mal) ausgezeichnet. Seit meinem ersten Besuch in der „Post“ bin ich immer wieder hier eingekehrt. Es ist mein Rekord für ein Restaurant. Und das hat einen Grund bzw. viele Gründe: die Küche ist einfach authentisch für mich. Weitere Vorteile: Ich kann mit dem Bus in einer erträglichen Zeit anfahren. Das Restaurant hat mittags (immer noch - und hoffentlich bleibt das auch so) geöffnet. Die Karte ist abwechslungsreich und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Poisson in 50667 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Für Fisch-Freunde eine echte Bereicherung"

Geschrieben am 17.06.2012 | Aktualisiert am 21.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Poisson
Besucht am 12.06.2012
Poisson   Das Lokal liegt eigentlich zentral in der Nähe vom Neumarkt. Aber die kleine Straße ist etwas versteckt – ebenso das Restaurant. Da ich von einem Bekannten den Tipp zum Besuch bekam, habe ich den Weg aber gut gefunden.   Ambiente ****   Man muss das Konzept des Lokals mögen: Bistrostil, enge Bestuhlung, offene Küche. Mir hat das aber gut gefallen und ich fühlte mich weder von anderen Gästen durch Gespräche oder von Gerüchen aus der Küche belästigt gefühlt bzw. ich habe keine unangenehmen Düfte wahrgenommen. Das liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant im Waldhotel Sonnora in 54518 Dreis bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Waldhotel Sonnora liegt sehr ab..."

Geschrieben am 17.06.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Waldhotel Sonnora
Das Waldhotel Sonnora liegt sehr abseits in einem kleinen Dorf. Aber jeder Weg lohnt sich. Wir sind mit der Bahn gereist. Bis Salmtal kommt man gut - ab da ein Taxi nehmen (gibt es im Ort). Die Begrüßung ist schon sehr freundlich. Das Essen - wir bevorzugen das 5-Gänge-Überraschungsmenü - ist perfekte französische Küche: mehrere Grüße aus der Küche; Meeresgetier oder Fisch; Lamm, Ente, Rind als Hauptgang; Dessert mit Obst aus der Jahreszeit; auf Wunsch Käse aus dem Wagen. Dazu werden sehr feine Weine glasweise angeboten oder aus der umfangreichen Karte gewählt. Das alles hat einen Preis (der ist relativ hoch - ist es aber auch gleichzeitig wert)!
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Restaurant 'Altes Wasserwerk' in 64354 Reinheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant ist Innen sehr gemü..."

Geschrieben am 17.06.2012
Das Restaurant ist Innen sehr gemütlich und klein. Ohne Reservierung ist kaum ein Platz zu bekommen. Es gibt eine wechselnde Wochenkarte und verschiedene Gerichte aus der Region des ehemaligen Jugoslawiens werden angeboten: von Fischgerichten über wein aus der region bis zu Grilltellern wie man sie vom Griechen her kennt. Ein kleines Manko ist allerdings, dass es keine vegetarische Hauptspeise gibt. Ich fand das Essen hier gut und das Restaurant hat insgesamt auch einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
[Auf extra Seite anzeigen]