Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat China-Restaurant Jasmin in 67681 Sembach bewertet.
vor 14 Jahren
"Restaurnt ist seid ca. 4 Jahren ges..."

Geschrieben am 13.05.2012
Restaurnt ist seid ca. 4 Jahren geschlossen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunflower
sunflower hat Dürkheimer Riesenfaß in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Touristenattraktion: das Restaurant..."

Geschrieben am 13.05.2012
Touristenattraktion: das Restaurant im Weinfass. Rustikales Ambiente, trotz der starken Frequentierung qualitativ hochwertiges Essen. Steaks waren auf den Punkt genau und die Salate und Pasta wirklich lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Eiscafé Garden in 67806 Rockenhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Im Eiscafe Garden gibt es super Eis..."

Geschrieben am 13.05.2012
Im Eiscafe Garden gibt es super Eis mehr als 15 verschiedene Sorten, sehr gute Italienische Küche, Preise für Eis,Getränke und Speisen sehr günstig und große Portionen.Zu empfehlen ist auch die wechselnde Tageskarte, sehr günstig Einfach zu empfehlen, ob im Sommer auf dem Marktplatz in der Sonne oder im Winter gemütlich im Eiscafe, ganzjährig geöffnet. Parkplatzmöglichkeit vorhanden, Viele Sitzmöglichkeiten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Pizza Drive in 67067 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute und Preiswerte Pizzen und gute..."

Geschrieben am 13.05.2012
Gute und Preiswerte Pizzen und guten pfälzer Wein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunflower
sunflower hat Ambiente in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Habe eben erstmals diese Pizzeria a..."

Geschrieben am 13.05.2012
Habe eben erstmals diese Pizzeria ausprobiert: superlecker, Riesenpizzen zu moderaten Preisen! Die gegrillten Pepperoni sind ein Gedicht, die Portion war riesig! Das Rahmschnitzel allerdings könnte noch ein wenig verfeinert werden, daher gibt es einen Punkt Abzug, dennoch: jederzeit empfehlenswert, auch im Heimservice!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Brauereigasthof Krone in 92334 Berching bewertet.
vor 14 Jahren
"Lecker, lecker, lecker ! Habe Schwe..."

Geschrieben am 13.05.2012
Lecker, lecker, lecker ! Habe Schweinsbraten mit Biersoße und Knödel gegessen. So lecker wie sonst nie, schade das man nicht mehr packt. Bier war auch frisch, und das Lokal war schön kühl.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Café | Bar Alte Feuerwache in 68167 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Salat war sehr lecker, auch Beilage..."

Geschrieben am 13.05.2012
Salat war sehr lecker, auch Beilagensalat hat große Portion! Aber die Bediedung wirkte sehr gestressig und haben uns fast halbe Stunden gewartet bis die Rechnung gebracht wurde...Das Service noch verbesserungsbedürftig..Ansonst alles okay...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: YoshiPresident
YoshiPresident hat Brauereigasthof Krone in 92334 Berching bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Lokal sieht zwar auf den ersten..."

Geschrieben am 13.05.2012
Das Lokal sieht zwar auf den ersten Blick nicht so schön aus, aber der Schweinebraten mit Biersoße ist wircklich genial. Ich habe mier noch 2 mal extra Soße geben lassen . Weil die so gut ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: YoshiPresident
YoshiPresident hat Pizzeria Falcone in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckere Pizza. Immer wenn ich ..."

Geschrieben am 13.05.2012
Sehr leckere Pizza. Immer wenn ich in Neustadt bin und lust auf eine Pizza habe. Gehe ich hier her.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 600RR
600RR hat Restaurant Vapiano in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Esse sehr gerne im Vapiano, da dort..."

Geschrieben am 12.05.2012
Esse sehr gerne im Vapiano, da dort das Essen vor eigenen Augen frisch zubereitet wird. Hatte diesmal Fusilli Funghi gegessen, welche wirklich gut schmeckten. Außerdem finde ich den Arizona Icetea super! Das moderne Ambiente gefällt mir auch, obwohl ich es manchmal schon besser fände, wenn wenigstens die Getränke serviert würden. Das Personal war aber freundlich, besonders die Dame, die die Tabletts abräumte
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 600RR
600RR hat Hotel Pfälzer Hof Lösch in 67354 Römerberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Pfälzer Hof verfügt über ein..."

Geschrieben am 12.05.2012
Der Pfälzer Hof verfügt über einen schönen Biergarten und das Essen schmeckt auch sehr lecker. Es gibt deutsche Kost und Donnerstags gab es immer spare ribs . Die Preise sind in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: prinzessin
prinzessin hat XXL-Restaurant Kolosseum in 68782 Brühl bewertet.
vor 14 Jahren
"Wie der Name schon vermuten lässt,..."

Geschrieben am 12.05.2012
Wie der Name schon vermuten lässt, bekommt man in diesem gemütlich eingerichteten Restaurant mit abgetrenntem Raucherraum Speißen von "kolossaler" Größe, aber zu mehr als fairen Preisen. Getränke dazu gibt es in 0,5-l-Gläsern oder größer. Bleibt vom Essen etwas übrig, was je nach Größenkategorie zu erwarten ist, lässt man sich den Rest einfach einpacken und genießt ihn am nächsten Tag daheim.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 600RR
600RR hat Baton Rouge in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Schöner Club mitten in Mannheim. I..."

Geschrieben am 12.05.2012
Schöner Club mitten in Mannheim. In der nähe vom Wasserturm. Preise für die Getränke ein wenig überteuert. Aber sonst schöne lokation. Milkshake party kann ich nur empfehlen genauso wie bang boom banks. Ich kann es nur raten mal hin zu gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 600RR
600RR hat Café Durchbruch / Bierbrunnen in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Bruch ist mittags ein Café und..."

Geschrieben am 12.05.2012
Das Bruch ist mittags ein Café und Abends ein Club. Es ist ein reines Raucher lokal. Wenn man weg gehen will in speyer ist es Abends dort recht lustig. Die getränkepreise sind angemessen und die tanzfläche im keller ist auch gut gedacht. Abends kann ich es empfehlen aber mittags würde ich persönlich nicht hin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 600RR
600RR hat Restaurant Poseidon in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Mit dem Essen im Poseidon bin ich s..."

Geschrieben am 12.05.2012
Mit dem Essen im Poseidon bin ich sehr zufrieden. Es schmeckt sehr gut und wenn irgendetwas fehlt bekommt man es auch sofort gebracht von der Bedienung. Das lokal ist schön eingerichtet. Von mir gibt es nur einen stern abzug wegen den hohen Preisen aber sonst sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 600RR
600RR hat Ristorante Zum Stern in 67354 Römerberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Restaurant, nette bedien..."

Geschrieben am 12.05.2012
Sehr gutes Restaurant, nette bedienungen und das Essen schmeckt auch super !!! Das lokal ist jetzt nicht gerade italienisch eingerichtet aber das ändert überhaupt nichts am geschmack des Essens ;) Ich kann es nur weiter empfehlen und deshalb 5 sterne. Die lage ist auch super.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunflower
sunflower hat Vapiano in 44137 Dortmund bewertet.
vor 14 Jahren
"Selbstbedienung in superchicem und ..."

Geschrieben am 12.05.2012
Selbstbedienung in superchicem und dennoch gemütlichen Ambiente, unglaublich leckeres, vor den eigenen Augen frisch zubereitetes Essen, Pizza, Pasta, Fleisch, Salate, -Kinder sind herzlich willkommen, einfach toll!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunflower
sunflower hat Restaurant Rittergarten in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Stilvolles Restaurant mit Gewölbek..."

Geschrieben am 12.05.2012
Stilvolles Restaurant mit Gewölbekeller- Raucherlounge, hervorragendes Essen, das "Amuse-gueule" wurde für mich als Veganerin spontan extra neu kreiert und schmeckte, wie auch das ganze Menue, sensationell!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunflower
sunflower hat Da Pino in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Freundlicher Service und leckere Ge..."

Geschrieben am 12.05.2012
Freundlicher Service und leckere Gerichte in rustikalem Ambiente, Pizza in vielerlei, auch unerwarteten Variationen, Kinder sind willkommen, gutes Preis- Leistungsverhältnis, Parkplätze am Haus!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunflower
sunflower hat Wirtshaus Konfetti in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Frische und schmackhafte Bioküche,..."

Geschrieben am 12.05.2012
Frische und schmackhafte Bioküche, raffinierte vegetarische Gerichte und für Sonderwünsche immer offen. Dazu kommt ein schönes Ambiente, man kann auch wunderschön draußen sitzen, sehr zu empfehlen!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat De Fürscht in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Super nette Wirtin, angemessene Pre..."

Geschrieben am 12.05.2012
Super nette Wirtin, angemessene Preise und ein bunt gemischtes Publikum. Für Studenten gibt es Mi. & Do. Rabatt auf alle Getränke:)...und es gibt frisch gezapftes Kölsch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Caravella est. 1970 in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute Pizza & ein super Team...."

Geschrieben am 12.05.2012
Sehr gute Pizza & ein super Team.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: champone
champone hat Restaurant Alte Post in 68647 Biblis bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes griechisches Essen, freundlic..."

Geschrieben am 12.05.2012
Gutes griechisches Essen, freundlicher Kellner. Preis einwandfrei
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Yangtse · East Asian Cuisine in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Preisleistungsverhältnis ist s..."

Geschrieben am 12.05.2012
Das Preisleistungsverhältnis ist super, es gibt immer frisches und leckeres Essen, das von der knuspriger Ente bis zu saftigen Früchten und leckerem Desert, sehr reichhaltig vorhanden ist . Die Möglichkeit nicht nur drinnen sondern auch draußen zu Essen bietet sich ebenfalls und der Servive ist freundlich und zuvorkommend.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat McDonald's in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Restaurant, mitten in der Sta..."

Geschrieben am 12.05.2012
Super Restaurant, mitten in der Stadt, auch zwischen zwei Haltestellen, immer gut zu erreichen. Dort ist es auch sehr sauber und hygienisch. Dieser McDonald's hat allerdings wegen seiner Lage keinen Drive In. Ebenfalls kontraproduktiv ist die Abschaffung des Spenders zum Nachfüllen der Getränke. Ansonsten ist dieser McDonald's zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]