Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Rheingau

Bitburger Bierhaus Wiesbaden
Bitburger Bierhaus Wiesbaden in 65183 Wiesbaden hat Neuigkeiten.
Oktoberfest

Ab 27. September heisst es auch bei uns "Ozapft is" - Feiern Sie mit uns, genießen Sie unsere leckeren Wiesn-Schmankerl und gewinnen mit etwas Glück tolle Preise!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Bitburger Bierhaus Wiesbaden
Bitburger Bierhaus Wiesbaden
Bitburger Bierhaus Wiesbaden in 65183 Wiesbaden hat Neuigkeiten.
Stadtfestkarte

Zum Wiesbadener Stadtfest verwöhnen wir Sie mit einer leckeren Auswahl an Speisen:

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Bitburger Bierhaus Wiesbaden
Hotel-Restaurant Alt Walluf
Hotel-Restaurant Alt Walluf in 65396 Walluf hat Neuigkeiten.
Wie zu Straußwirtschaftszeiten

Am 16.07.2016 ist es wieder so weit! Die Sommerferien haben begonnen. Gleichzeitig beginnen auch unsere "Straußwirtschaftszeiten"!
Vom 16.07.2016 bis zum 28.08.2016 haben unsere Alt Wallufer Weinstuben von Dienstag bis Samstag ab 16:30 und sonntags ab 12:00 geöffnet.
Zu Essen gibt es eine kleinere Karte mit überwiegend kalten Gerichten wie Hausmacher Wurstplatte, Kochkäse, Spundekäse, Handkäse,... aber auch einige warme Gerichte wie...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hotel-Restaurant Alt Walluf
Restaurant Citrus
Restaurant Citrus in 55116 Mainz hat Neuigkeiten.
Springtime im CITRUS

Bis zum 20.06. können Sie aus unserer Frühlingskarte auswählen.

Hotel Kronenschlösschen · Restaurant
Hotel Kronenschlösschen · Restaurant in 65347 Eltville am Rhein hat Neuigkeiten.
Veranstaltungen im April 2016

Sonntag, 10.4.2016, 17.00-20.30
Weinschule mit unserem Chef-Sommelier Florian Richter:
Tasting & Menü / 1 Stunde Weinschule, anschließend Aperitif und ein Bistromenü in drei Gängen vom Sternekoch Simon Stirnal*.
Pauschalpreis für Weinschule, Aperitif, Menü, alle Weine, Wasser. 85 €

Freitag, 15.4.2016, 19.30-23.00
Hummer & Krustentiere
Vier Hummergänge und ein Desssert. Dazu Weissburgunder, Grauburgunder, Silvaner & Chardonnay. Einzeltische
Pauschalpreis für...

Noglla - Gluten und laktosefrei Geniessen
Noglla - Gluten und laktosefrei Geniessen in 65201 Wiesbaden hat Neuigkeiten.
Advent... Advent

Los geht es mit dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt.

Auch wir sind dieses Jahr mit dabei. Am Stand 37 direkt vor dem Landtag kann man sich mit Köstlichkeiten und sogar glutunfreiem Gebäck und Stollen eindecken

Wir freuen uns

Noglla - Gluten und laktosefrei Geniessen
Noglla - Gluten und laktosefrei Geniessen in 65201 Wiesbaden hat Neuigkeiten.
neue Karte

Es wird kälter und unsere Karte jetzt ein bisschen herzhafter. Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt auch wieder unsere Pom Noglla.

Restaurant Vitis
Restaurant Vitis in 65205 Wiesbaden hat Neuigkeiten.
Lieferservice

Wir das Restaurant Vitis haben wiedermal im Jahr 2014
den 2. Platz beim Gastronomiepreis HESSEN gewonnen.

Jetzt Liefern wir auch zu Ihnen Nachhause!
Nutzen Sie unseren Lieferservice Angebote bis zum 31.05.2015
Und überzeugen Sie sich selbst von unsren Traditionellen Küche.

Ihr Restaurant Vitis Team, wünscht Ihnen einen Guten Appetit
„smile“-Emoticon

Angebote:
- Telefon Bestellung gibt es...

Restaurant & Weinbistro Altes Rathaus Oestrich
Restaurant & Weinbistro Altes Rathaus Oestrich in 65375 Oestrich-Winkel hat Neuigkeiten.
Ostern 2015 im Alten Rathaus Oestrich

Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite, die ersten Blumen fangen an zu blühen und die Sonne lässt den Rheingau erstrahlen - Es ist Osterzeit!
Genießen Sie am Ostersonntag und Ostermontag nette Stunden mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden im Alten Rathaus Oestrich. Unser Küchenteam freut sich Ihnen ein besonderes Ostermenü kochen zu dürfen und unser Sommelier Shkelzen Meziu...