Aktivitäten in Niedersachsen

GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Delphi in 26548 Norderney bewertet.
vor 7 Jahren
"Kleiner Grieche mit ordentlichen Standards und nur geringem Inselaufschlag"

Geschrieben am 12.06.2019 | Aktualisiert am 12.06.2019
Besucht am 11.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 81 EUR
Allgemein Die letzten beiden Male waren wir für unsere griechische Pflicht ins Gewerbegebiet ins Athen gewandert. Vor einem Jahr im Juni 2018 waren wir nicht ganz zufrieden und so haben wir das quasi um die Ecke gelegene alteingesessene Delphi aufgesucht. Es hat gemischte Kritiken in den unterschiedlichen Foren erfahren. Aber die Karte versprach zumindest Standardverpflegung und bis zum Fußball konnten wir wieder im Hotel sein, obwohl wir unseren Tisch in der 19-Uhr-Schicht bekamen (man konnte zwischen 17:30 und 19:00 Uhr wählen). Als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Fischrestaurant Neptun in 26548 Norderney bewertet.
vor 7 Jahren
"Relaunch eines biederen Restaurants – der große Sprung blieb aus"

Geschrieben am 11.06.2019
Besucht am 10.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 84 EUR
Allgemein Etwas abseits gelegen, sind wir am Restaurant Neptun sicherlich im Laufe der Jahre schon zigfach vorbeigelaufen und es hat auf uns immer den Eindruck gemacht, dass im Neptun die Senioren brav ihren Nordseefisch essen. Für den Pfingstmontag hatte ich nach den beiden Italienern Al Dente und Da Sergio und dem Gegrillten bei Scheerer`s einen Fischabend eingeplant und war bei heimischer Recherche auf das Neptun gestoßen, das seit Dezember 2017 unter neuer Wirtschaft frischen Wind versprach. Auf der Homepage liest man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Pommesfreunde in 30159 Hannover bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Hauptbahnhof"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2019
Besucht am 27.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10.45 EUR
Die Pommesfreunde findet man im Foudcourt des Hauptbahnhos. Angeboten wird Fastfood in Form von verschiedenen Würsten,Burger in diversen Variationen, Hot Dogs und Pommes mit belgischer Sauce. Bei den Pommesfreunden handelt es sich um ein Fastfoodrestaurant mit einfachen Sitzgelegenheiten. Da ich auf der Durchreise war und auf meinen Anschlußzug warten musste, mein Magen aber Hunger verspürte und die Uhrzeit ebenfalls um eine baldige Nahrungsaufnahme bat - machte ich mich auf die Suche und die Pommesfreunde versprachen schnelle Sättigung ( keine Zeit für richtig Mittag zu machen - leider ) zu guten Preisen, also bestellte ich mir einen Hüttenburger = Burger mit Fleischpattie,  1 Scheibe Speck,würziger  Käse, Schmorzwiebeln, Salat, Tomate und Gurke - lecker , die dazu bestellten Süßkartoffel Pommes jedoch kamen statt knusprig ,weich und latschig an-schade, denn gerade auf diese hatte ich mich sehr gefreut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.
Pommesfreunde
Maja88 hat Pommesfreunde auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Colosseum - Bistro.Eis.Café in 30159 Hannover bewertet.
vor 7 Jahren
"Bahnhofslage"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2019
Besucht am 29.03.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 21.3 EUR
Das Eiscafe Colosseum befindet sich im Hauptbahnhof Hannover und auf dem Bahnhofsvorplatz die Terassenplätze. Die moderne Glasarchitektur lässt alles hell und offen wirken. Lagebedingt leider viel Publikumsverkehr und laut. Neben diversen Eisspezialitäten werden auch Frühstück, Kaffee und Kuchen sowie italienische Gerichte angeboten. Im Lokal war alles recht eng bestuhlt , soadaß man ob man wollte oder nicht , die Gespräche am Nachbartisch z. T. mitanhören musste. Leider mussten wir auch lange auf die Möglichkeit warten bestellen zu können und später wiederum zum bezahlen( zu wenig Personal  ? ) hier wird wohl bei der Bewirtung eher an den Durchreisenden Gast gedacht als an daran sich Stammpublikum aufzubauen. Wir bestellten : 2 Spaghettieis sowie Latte macchiato und Cappuchino Italiana - beides o. K.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Hofbräu an der Wilhelmshöhe
Neue Fotos von Hofbräu an der Wilhelmshöhe in 49808 Lingen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Ilias
Ilias hat neue Fotos zu Sparrows Grillbar in 26548 Norderney hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Aral Autohof Apen-Remels in 26670 Uplengen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Ristorante Da Sergio · Cucina Italiana in 26548 Norderney bewertet.
vor 7 Jahren
"Quirliger In-Italiener für Jedermann - Auch 2019 schmackhafte Kost"

Geschrieben am 10.06.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Da Sergio · Cucina Italiana
Mit Da Sergio endet die "Bekannt und bewährt"-Trilogie. Um 18 Uhr am sommerlichen Pfingstsonntag erwartbar viele Familien mit Kindern direkt vom Strand und der Service hatte erst einmal damit zu tun, alle zu sortieren. Ich erwartete schon lange Wartezeiten, aber dem war nicht so. Zwar hatte ein junger Kellner die Tischnummern noch nicht verinnerlicht und schaute mit seinen Gerichten fragend in die Tischgruppe seines Bereichs, aber ansonsten ging es zügig zu. Die Getränkepreise gegenüber 2018 stabil: Prosecco Rosé 3,90 € und Rosé... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Sparrows  Grillbar
Pfannenschwenker hat Sparrows Grillbar auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Scheerer's Restaurant in 26548 Norderney bewertet.
vor 7 Jahren
"Bei stabilem Preisniveau eine verlässliche Adresse"

Geschrieben am 09.06.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Scheerer's Restaurant
Für die ersten drei Tage auf dem vollen Eiland am Pfingstwochenende hatte ich vor Wochen nur bewährte Adressen vorreserviert. Nach Al Dente nun Scheerer`s. Neben dem Ziegenkäse unter der Orangen-Honigkruste wie im letzten Jahr (8,80 €) diesmal für mich eine richtig heiße und sämige Tomatensuppe in einem gut gefüllten Suppenkump (5,40 €) und die gebackenen Champignons mit zwei Dips (8,80 €). Die wohl im Teigmantel frittierten Champignons waren mir übersalzen (man sah die Salzkristalle auf der Panade) und nur der rötliche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: KarlDall
KarlDall hat Restaurant The Don A Roma in 26603 Aurich bewertet.
vor 7 Jahren
"Schönes Restaurant mit überteuerten schlechten Essen"

Geschrieben am 09.06.2019 | Aktualisiert am 09.06.2019
Besucht am 02.06.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Lokal ist sehr schick eingerichtet und bietet mit seinem Stil etwas besonderes an. Das Hautaugenmerk sollte sich auf die Gerichte und Getränke und nicht auf das Mobiliar und Ambiente richten! Aber meine Meinung bezieht sich auf das Essen! Mit einer kleinen Vorfreude auf eine „hochwertige 10€“ Pizza, wurde ich - mit dem öffnen der Pizzaschachtel enttäuscht. Auf der Funghi waren 3 kleine Champignons und 4 lieblos gelegte Schinkenstreifen gewesen. Der Teig war ok und die Tomatensoße war etwas trist. Da sieht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Ristorante Al Dente in 26548 Norderney bewertet.
vor 7 Jahren
"Auch in 2019 sehr empfehlenswert"

Geschrieben am 08.06.2019 | Aktualisiert am 08.06.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Al Dente
Im letzten Jahr die Entdeckung des Urlaubs auf Norderney und dem Al Dente gebührte die Ehre des ersten Abends. Es hat sich nichts geändert! Am Tisch die charmanten Joana und Valentina, die mehr Selbstbewustsein und Lässigkeit ausstrahlt. Auch der apulische Koch ist eine Konstante. Die Karte wurde ebenfalls nicht geändert. Die Preise sind allerdings angehoben worden. Im Vergleich zu 2018 waren die Gamberoni und der Schwertfisch um jeweils zwei Euro "wertvoller" geworden. Gegenüber dem letztjährigen Besuch wählten wir als weitere Vorspeisen neben Gamberoni... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Pizzeria Primavera
Pfannenschwenker hat Pizzeria Primavera auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Pizzeria Primavera
Restaurant Pizzeria