Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Milano in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute Holzofenpizza...."

Geschrieben am 06.08.2012
Sehr gute Holzofenpizza.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Restaurant Sonnenbad in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Mittwochs Schnitzel-Tag. Sehr gutes..."

Geschrieben am 06.08.2012
Mittwochs Schnitzel-Tag. Sehr gutes Essen, riesige Portionen zum guten Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Kochlöffel in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Grillhähnchen, aber auch lec..."

Geschrieben am 06.08.2012
Super Grillhähnchen, aber auch leckere Salate und Burger. Sehr zu empfehlen. Güstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Jahnstube in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute griechische Küche. Sehr ..."

Geschrieben am 06.08.2012
Sehr gute griechische Küche. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Gasthaus am See „Fischerhütte“ in 67245 Lambsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Essen. Haben hier unser ..."

Geschrieben am 06.08.2012
Sehr gutes Essen. Haben hier unser Hochzeitsessen veranstaltet. Sehr zu empfehlen. Und nach dem Essen ein schöner Spaziergang am Lambsheimer Weiher.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Frosch
Frosch hat Gasthaus am See „Fischerhütte“ in 67245 Lambsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schönes Gasthaus, einen super..."

Geschrieben am 06.08.2012
Sehr schönes Gasthaus, einen super Ausblick. Das Schnitzel oder Steak ist Super. Sehr geschmackvolle Deko!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Frosch
Frosch hat Da Muratti in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Kebaphaus! Dort gibt es den be..."

Geschrieben am 06.08.2012
Das Kebaphaus! Dort gibt es den besten Döner in der Gegend. Der Verkaufsraum ist sauber und übersichtlich. Stehts freundliches Personal.Mein Favorit !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Dean & David in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Dean & David ist eine neue Syst..."

Geschrieben am 06.08.2012
Das Dean & David ist eine neue Systemgastronomie mit dem Fokus auf gesundes Essen- mit dem Bio-Siegel. Es gibt eine große Auswahl an Salaten, Currys, Sandwiches, Wraps und Smoothies. Ich bestellte einen Indian Summer Salat mit Austernpilzen und Schafskäse. Nach einer Wartezeit von etwa 10 Minuten konnte ich mein Essen am Tresen abholen. Wie in anderen Systemgastromien bekommt man bei der Bestellung einen "Ufo" in die Hand gedrückt. Ist die Bestellung fertig, fängt dieses "Ufo" an zu blinken und vibrieren. Der Salat war sehr lecker und mit knapp 7 € noch an der Grenze des Bezahlbaren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Lara's Café Bar in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Lara's befindet sich in der Ost..."

Geschrieben am 06.08.2012
Das Lara's befindet sich in der Oststadt- nur wenige Meter vom Nationaltheater entfernt. Die Cafe-Bar ist sehr gemütlich eingerichtet. Wenn es das Wetter zulässt, gibt es eine Kiez-Bestuhlung. Die Karte ist recht übersichtlich. Eine Sommerkarte sorgt jedoch für die notwendige Abwechslung. Die Preis sind entsprechend dem Standort im gehobene Mittelfeld. Für 8,90 € gab es einen leckeren Salat mit Putenbruststreifen und einer leckeren, fruchtigen Vinaigrette. Der Service war leider alleine und bei dem sehr gut besuchten Café überfordert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Coq Au Vin in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Champagner-Lunch Die Brasserie Coq..."

Geschrieben am 06.08.2012
Champagner-Lunch Die Brasserie Coq au Vin gehört zum Schloss Lerbach. Vom Haupteingang aus, geht es in den Keller – jedoch kann man auch von der Terrasse her ebenerdig ins Lokal. Die Toiletten sind auf der gleichen Ebene (und werden auch von den Gästen des Gourmetrestaurants genutzt, das im Erdgeschoss liegt, sonntags aber geschlossen ist). Die ganze Anlage liegt mitten im Grünen in einem gepflegten Park. Dort kann man auch spazieren oder auf Sitzbänken entspannen. Frische Kräuter kann man in Beeten ansehen. Parkmöglichkeiten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1701
U1701 hat PizzaPronto - Lieferservice | Bistro | Café in 54451 Irsch bewertet.
vor 14 Jahren
"Bester Pizzaservice in Saarburg!!!..."

Geschrieben am 06.08.2012
Bester Pizzaservice in Saarburg!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kai00
kai00 hat Landgasthof Grüner Baum in 61191 Rosbach vor der Höhe bewertet.
vor 14 Jahren
"Meistens gut. Ein bisschen unpassen..."

Geschrieben am 04.08.2012
Meistens gut. Ein bisschen unpassend im Vergleich zum sonstigen Ambiente sind die einfachen Papierservietten sowie die billige Baguettebrötchen als "Brotkorb". Vor allem die Steaks kann ich empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kai00
kai00 hat Sunisa's Thai Imbiss, Billard und Cocktailbar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich kann hier vor allem die Currys ..."

Geschrieben am 04.08.2012
Ich kann hier vor allem die Currys empfehlen :) Super lecker. Bin immer wieder gerne dort.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria L'Orchidea in 55118 Mainz bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute Pizzeria. Pizza war ganz ok. H..."

Geschrieben am 04.08.2012
Gute Pizzeria. Pizza war ganz ok. Hatte Pizza Hawaii, für Ananas un Schinkenliebhar zu empfehlen. Toiletten waren auch gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Da Muratti in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Der beste Döner in Frankenthal und..."

Geschrieben am 04.08.2012
Der beste Döner in Frankenthal und Umgebung. Aber auch die Pastagerichte und die Pizzen sind sehr gut. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Caravella in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres Essen zu guten Preise..."

Geschrieben am 04.08.2012
Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Empfehle ich gerne weiter.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ulrike_wessler
ulrike_wessler hat Gasthof Krone in 86441 Zusmarshausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich hatte Hirschgulasch mit selbstg..."

Geschrieben am 03.08.2012
Ich hatte Hirschgulasch mit selbstgemachten Spätzle. Es war gut gewürzt und sehr schmackhaft. Die Portionen sind groß. Auch die Schweinenackensteaks (man bekommt pro Portion 2) waren perfekt gebraten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Belvedere in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Stilvolles Ambiente. Richtig lecker..."

Geschrieben am 02.08.2012
Stilvolles Ambiente. Richtig leckeres Essen. Preis-Leistung stimmt auch. Es gibt gehobene Küche. Ich kann die Salate gut weiterempfehlen. Als Hauptgerict gabs Pasta, auch sehr schmackhaft.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Richtig, richtig leckere Burger! Ec..."

Geschrieben am 02.08.2012
Richtig, richtig leckere Burger! Echt zu empfehlen :) Sind zwar ein wenig fettig- dafür geschmacklich aber TOP. Zu empfehlen ist auch ein Nachtisch nach dem Essen- süß und lecker! Auch die Atmosphäre im roten Eisenbahnwagen ist einfach einzigartig :) Es gibt auch genügend Parkplätze.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat City Piza & Kebap in 69214 Eppelheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Döner scheckt richtig gut! Echt ei..."

Geschrieben am 01.08.2012
Döner scheckt richtig gut! Echt einer der besten Dönerbuden!! Preis/Leistung stimmt auch ca 4€, auch die Falafel ist empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Alex
Alex hat wakuwaku in 20095 Hamburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Super, lecker, Bio. Sogar Vegan und..."

Geschrieben am 01.08.2012
Super, lecker, Bio. Sogar Vegan und vegetarisch. Preis-/Leistungsverhältnis finde ich für die Qualität TOP!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Freddy86
Freddy86 hat Fody's Leimen in 69181 Leimen bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Fody´s ist hier neu in der Reg..."

Geschrieben am 01.08.2012
Das Fody´s ist hier neu in der Region, deshalb musste ich es auch mal ausprobieren. Bin zum Brunch heingegangen. Und das ist schon mal sehr positiv, da es ein rieiges Brunchangebot gibt, wo jeder für seinen individuellen Geschmack etwas findet. Nur zu empfehlen! Nun zu den Kriterien, die folgend eingeteilt sind: * schlecht ** naja *** normal **** sehr gut ***** brilliant Preis: *** Qualität Speisen/ Getränke: **** Auswahl Speise- und Getränkekarte: *** Service/ Freundlichkeit: **** Ambiente/ Einrichtung: **** Sauberkeit: **** Draußen sitzen möglich: Ja Lage/ gut auffindbar: *** Parkmöglichkeiten: ****
[Auf extra Seite anzeigen]

Julia123 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: U1051
U1051 hat Restaurant im Hotel Schwanen in 73257 Köngen bewertet.
vor 14 Jahren
"Klasse Restaurant das Beste in Kön..."

Geschrieben am 01.08.2012
Klasse Restaurant das Beste in Köngen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1051
U1051 hat Pavarotti in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
vor 14 Jahren
"super Pizza die Beste in Reichenbac..."

Geschrieben am 01.08.2012
super Pizza die Beste in Reichenbach
[Auf extra Seite anzeigen]

Orange findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: saschalime
saschalime hat Toskana | Pizzeria · Restaurant · Café in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Pizzeria-Restaurant Toskana bef..."

Geschrieben am 01.08.2012
Das Pizzeria-Restaurant Toskana befindet sich in den Gerd-Dehof-Arcaden in Mannheim/Neuhermsheim, bequem erreichbar über die etwa 50 Meter entfernte Straßenbahnhaltestelle. Das Restaurant ist nett eingerichtet, nur die Spielautomaten am Eingang stören die Atmosphäre ein wenig. Dafür gibt es großzügige Möglichkeiten draußen zu sitzen. Das Essen ist einigermaßen preiswert und die Pizza ist besonders denen sehr zu empfehlen, die dünnen Pizzaboden nach italienischer Art schätzen. Die Nudelgerichte sind einfach aber schmackhaft. Neben italienischen Gerichtengibt es außerdem auch deutsche Hausmannskost. Die Bedienung ist ebenfalls sehr offen und freundlich und hat immer einen netten Spruch auf den Lippen. Alles in allem eine sehr solide Pizzeria mit netter Atmosphäre, jedoch nichts Außergewöhnliches.
[Auf extra Seite anzeigen]