Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Landgasthof May in 97348 Willanzheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant mit angeschlossenem ..."

Geschrieben am 11.08.2012 | Aktualisiert am 01.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landgasthof May
Das Restaurant mit angeschlossenem Hotel bietet dem Gast sehr gute Speisen zu moderaten Preisen. Dazu werden Weine und Biere aus der Region angeboten. Das Personal ist geschult und stets für den Gast da. Die Räumlichkeiten bieten maximal 100 Gästen Platz; hinzu kommen nochmals circa 30 Plätze auf der Terrasse vor dem Hause. Die bestellten Gerichte kamen nach angenehmer Wartezeit und waren frisch zuberreitet. Salat gab es am Buffet, sortenreich und wohlschmeckende Dressings. Das Preis-Leistungsverhältnis passt gut zusammen. Das Restaurant & Hotel ist eine optimale Einkehr z.B. für Radtouristen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Taverna Toxotis in 40474 Düsseldorf bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Lokal liegt an der Hauptverkehr..."

Geschrieben am 11.08.2012 | Aktualisiert am 19.09.2015
Das Lokal liegt an der Hauptverkehrsstraße in der Nähe vom Aquazoo. Wir haben die Einrichtung  "Aquazoo-Löbecke Museum" besucht und wollten uns anschließend stärken. Es gibt eine Reihe Gaststätten dort in der Nähe. Von außen sah das Restaurant nicht besonders einladend ein, aber wir hatten Lust auf "Griechisch". Also kehrten wir kurzentschlossen ein. Drinnen sah das Gasthaus gar nicht mehr so übel aus. Die Begrüßung war freundlich und der Service zuvorkommend. Wir bestellten die uns bekannten griechischen Klassiker: Tzatziki Suvlaki Lammsteak Das war alles sehr gut gemacht und lecker. Wir waren sehr zufrieden. Extra hinfahren werden wir nicht, aber wenn wir in der Nähe sind, werden wir gerne dort speisen: Es ist ein guter "Grieche".
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Winzerstube in 67150 Niederkirchen bei Deidesheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Je nach Wir richtig lecker, bishin ..."

Geschrieben am 11.08.2012
Je nach Wir richtig lecker, bishin zu "Maggi´s Kochstudio". Schöne räumlichkeit auch für größere Gruppen geeignet. Wie gesagt der Geschmack wechselt so oft wie der Wirt. Aktuell ? War länger nicht mehr da.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Die gut Stubb in 67149 Meckenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Absolut Hochklassig und Hochpreisig..."

Geschrieben am 11.08.2012
Absolut Hochklassig und Hochpreisig. Sehr gute und angagierte Küche. Ohne Reservierung selten Platz zu bekommen. Oft für Gesellschaften gebucht. Der Service passt zu diesm Rahmen und der abwechslungsreichen Küche . Kann man auch öfter hin gehen, wenn der Geldbeutel mit spielt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Zum Lambrechter Gäsbock in 67466 Lambrecht bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein echter Tipp. Optisch weisst das..."

Geschrieben am 11.08.2012
Ein echter Tipp. Optisch weisst das Lokal zwar einige Schwachstellen, aber auf dem Teller ist alles okay. Frisch und gut - so wie man es gerne mag. Möchte am besten sofort wieder hin Bifteki mit Pommes essen. Viel feiner Käse und frisches Pommesfett machen das Essen richtig gut ! Ich krieg hunger - mjam.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Stengels Liebstöckl in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Interessante und abwechslungsreiche..."

Geschrieben am 10.08.2012
Interessante und abwechslungsreiche Karte mit immer wieder frischen Sachen. Nicht billig aber oft noch den Preis wert. Gegensatz zu Pelgen´s Wursstube, so findet jeder was er sucht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Restaurant Poseidon in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"War mal ein richtiger in Laden - wa..."

Geschrieben am 10.08.2012
War mal ein richtiger in Laden - war. Oft kommt das Essen zuerst und viel später das Trinken . Schmeckt auch nicht so lecker wie bei den anderen Griechen in Neustadt. Fast schade, aber wie gesagt, es geht besser.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat 1604 in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Cocktails, Bier und sonstige Geträ..."

Geschrieben am 10.08.2012
Cocktails, Bier und sonstige Getränke in gemütlicher Gestaltung. Bequeme Ecken und alles da was man so braucht. ein echter Tip !
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerspinne findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Pelgen's Worschtstubb in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Lecker und deftige Pfälzer Gericht..."

Geschrieben am 10.08.2012
Lecker und deftige Pfälzer Gerichte. Gut zum satt werden. Lokal ist ein bisschen versteckt und trotz innenhof nicht wirklich hell. Aber ordentlcies essen für den, der was ordentliches auf dem Teller zu schätzen weis.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Bertolini in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Alt eingesesse an der Stelle. Mir s..."

Geschrieben am 10.08.2012
Alt eingesesse an der Stelle. Mir schmeckt dies eis nicht !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Barbarossa in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Nettes Lokal mit einer schönen Aus..."

Geschrieben am 10.08.2012
Nettes Lokal mit einer schönen Auswahl an Getränken verschiedener Art, auch Cocktails mit und ohne Alkohol. Verschiedene Cafe sowie Weine. Hab noch nix gegessen, wäre aber möglich und riecht lecker. Kellner verrechnet sich manchmal, sonst aber echt gemütliches Lokal.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Ristorante Quo Vadis in 97070 Würzburg bewertet.
vor 14 Jahren
"War gestern dort. Liegt leicht vers..."

Geschrieben am 10.08.2012
War gestern dort. Liegt leicht versteckt neben 2 anderen Lokalen. Viele kleine Tische, die man schnell zu einem großen bekommt. Rollstuhl und Kinderwagen freundlich ! Gute ansprechende Ital. Küche und möglichkeit des preiswerten Mittagstisch. Die Pizza Schinken / Gorgonzola war gut und fair belegt. Größe und Preis waren reell und lecker. Das Lasagne hätte größer sein dürfen, war geschmacklich aber gut. Die Pizzen des Tagesmenüs waren für 5 € mit kleinem Salat allemal satt machend und lecker. Lediglich einem schmeckte die Tomatensosse darunter nicht so gut. Insgesammt empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Somsris Thai Restaurant in 91438 Bad Windsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Von aussen sehr unscheinbar, wird j..."

Geschrieben am 09.08.2012
Von aussen sehr unscheinbar, wird ja auch teilweise als Imbiss geführt! Innen ist die Einrichtung geschmackvoll, aber ebenfalls schon etwas in die Jahre gekommen. Geführt wird das Lokal von einem echten FRANKEN und seiner THAI-Gattin, die in der Küche das Sagen hat. SEHR POSITIV: Das Personal ist sehr aufmerksam; die Gäste werden gerne bezüglich der Speisenauswahl bzw. Menuezusammenstellung beraten. Die Preise sind wirklich günstig! UND JETZT KOMMT´s: Die gereichten Gerichte sind sehr wohlschmeckend und die Zutaten sind nicht "europäisiert"! Das Personal umsorgt den Gast und fragt auch nach, ob Alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Wir fühlten uns fast wie im Urlaub in einem sehr guten Thailändischen Restaurant in diesem Land. GUT & GÜNSTIG, aber nicht ala Supermarkt, sondern durchaus vergleichbar mit Spezialitätenrestaurants, welche für gleiche Qualität schnell mehr als das Doppelte berechnen würden!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Michi1985
Michi1985 hat Qmuh · Burgergrill · Steakhouse in 89073 Ulm bewertet.
vor 14 Jahren
"Super gute Steaks netter schneller ..."

Geschrieben am 09.08.2012
Super gute Steaks netter schneller Service und Vorallen sonderbetsellung bei Cocktails Möglich freundliche begrüssung
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Herr Bartsch
Herr Bartsch hat Ristorante Da Toni & Laura in 70190 Stuttgart bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Essen, als Vorspeise Insalata..."

Geschrieben am 09.08.2012
Super Essen, als Vorspeise Insalata Frutti di Mare (mmh lecker und super frisch), Hauptgericht, Pasta und meine Frau, Pizza ich muss sagen, es schmeckt so wie es bei einem Italiener schmecken muss !!! Freue mich schon auf den Nächsten Besuch :) Ambiente sehr schön und supper sauber werden nach jedem Kunden die Tische neu bedeckt (erstaunlich) Mann fühlt sich wie bei Muttern Liebe Grüße
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: schachgretchen
schachgretchen hat Restaurant Trojka in 63811 Stockstadt am Main bewertet.
vor 14 Jahren
"Russisches Essen in angenehmer Atmo..."

Geschrieben am 09.08.2012
Russisches Essen in angenehmer Atmosphäre. Sehr schönes Restaurant mit Biergarten und Nebenraum für Feiern. Empfehlenswert, wenn man mal besser Essen möchte!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Pizza Deluxe in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Sauber und gepflegt. Gute Pizzen un..."

Geschrieben am 08.08.2012
Sauber und gepflegt. Gute Pizzen und Salate. Aber auch Pasta etc. Sehr zu empfehlen. Ausschließlich zum mitnehmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Felix Bowling in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Bowlen in schönem Ambiente. Aber a..."

Geschrieben am 08.08.2012
Bowlen in schönem Ambiente. Aber auch Kegeln ist hier möglich. Gutes Essen, zu günstigen Preisen. Der Restaurantbereich ist vom Bowlingbereicht getrennt, sodass man ungestört essen kann. Für Raucher: Raucherzimmer vorhanden. Die Toiletten sind sehr sauber. Allgemein gepflegter Zustand. Auch zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat Musikpark Ludwigshafen in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute Verkehrsanbindung, da direkt a..."

Geschrieben am 08.08.2012
Gute Verkehrsanbindung, da direkt am Bahnhof Ludwigshafen-Mitte belegen. Von der Musikauswahl ist für jeden etwas dabei. Auch Sitzgelegenheiten für Pausen nach dem Tanzen sind vorhanden. Raucherbereich vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yeliz
Yeliz hat La Cassetta in 85077 Manching bewertet.
vor 14 Jahren
"Haben uns pizza und nudeln bestell..."

Geschrieben am 08.08.2012
Haben uns pizza und nudeln bestellt. War wirklich sehr lecker und das für einen günstigen preis für selbstabholer. Kann man sich durchaus öfter gönnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Hallo Pizza in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr lecker und vor allem schnell. ..."

Geschrieben am 07.08.2012
Sehr lecker und vor allem schnell. Hallo Pizza hat eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Pizzen, Nudelgerichten uvm. Die Lieferung erfolgt sehr schnell, das Essen ist auch immer warm. Auch wenn man direkt dort isst, wird sehr schnell gekocht. Die Pizzabrötchen mit Schinken und Käse sind hier nur zu empfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Ivy in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schöne Außen-Sitzecke, beque..."

Geschrieben am 07.08.2012
Sehr schöne Außen-Sitzecke, bequem und mit einer super Sicht auf den Wasserturm. Besonders an warmen Sommertagen kann man hier seinen Abend schön ausklingen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Getränke sowie das Essen sind lecker. Besonders der hausgemachte Eistee hat es mir angetan. ;) Happy Hour gibt es auch, von 17-19 Uhr, jeder Cocktail kostet um die 5€. Die Speisekarte ist zudem sehr vielfältig. Werde dort bestimmt noch öfters hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: davidos123
davidos123 hat Cross Countries in 82152 Planegg bewertet.
vor 14 Jahren
"ganz ok..."

Geschrieben am 07.08.2012
ganz ok
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat SUBWAY Frankenthal in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Leckere Subs. Große Auswahl. Güns..."

Geschrieben am 07.08.2012
Leckere Subs. Große Auswahl. Günstig. Sehr sauber. Mit der Subcard kann man sogar Punkte sammeln und gegen Gratis-Subs eintauschen. Informationen gibt es auf der Internetseite. Die Sammelkarten liegen im SUBWAY aus. Einfach mitnehmen und online registrieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
Jennymaus88 hat McDonalds in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Mein Favorit: MC Chicken!..."

Geschrieben am 06.08.2012
Mein Favorit: MC Chicken!
[Auf extra Seite anzeigen]