Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Tine
Tine hat Restaurant China Town in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes chinesisches Restaurant mit a..."

Geschrieben am 02.05.2012
Gutes chinesisches Restaurant mit ansprechendem Mittagsbuffet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Lin's Asia Food in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr guter Asia-Imbiß. Die gebrate..."

Geschrieben am 02.05.2012
Sehr guter Asia-Imbiß. Die gebratenen Nudeln sind die besten, die ich kenne!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Asia-Bistro Mekong in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Ganz brauchbarer Asia-Imbiß, aber ..."

Geschrieben am 02.05.2012
Ganz brauchbarer Asia-Imbiß, aber nichts besonderes. Günstige, gute Tagesmenüs.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dorina92
Dorina92 hat Wirtshaus zum Neckartal in 68259 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"super loka, hat mir sehr gefallen, ..."

Geschrieben am 02.05.2012
super loka, hat mir sehr gefallen, das essen sehr schön angerichtet und lecker! die preise sind allerdigs ein wenig teuer, finde es aber sehr gerechtfertigt! :))
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mohr1991
Mohr1991 hat Hard Rock Café in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Das absolute MUSS für jeden Fan gu..."

Geschrieben am 02.05.2012
Das absolute MUSS für jeden Fan guter Rockmusik, und ein MUSS Checkpoint auf jeder Altstadt-tour jeden Abend ab 18 Uhr jeder Cocktail 4 Euro. (sind super!!!) Essen ist auch nicht übel.=) Netter Service in authentischem Ambiente Tipp: Vor allem am Wochenende Frühzeitig hin gehen um noch Plätze zu ergattern.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Strandcafé in 26579 Baltrum bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Strandcafe ist etwas ganz Eigen..."

Geschrieben am 01.05.2012
Das Strandcafe ist etwas ganz Eigenes (und etwas ganz Besonderes), deshalb finde ich es schwer zu bewerten... Meine ersten Erinnerungen daran gehen fast 40 Jahre zurück. Damals konnte ich noch nicht über den Tresen sehen, aber die Atmosphäre hat sich so eingebrannt, daß ich mich immer daran erinnert habe, und zwar positiv! Hier kann (und konnte) man sich eine Portion Pommes (manchmal etwas fettig, aber das gehört dazu ;-)) oder ein Eis zum Mitnehmen an den Strand holen, einen Salat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Café Kluntje in 26579 Baltrum bewertet.
vor 14 Jahren
"Schön gelegen, sehr gemütlich, to..."

Geschrieben am 01.05.2012
Schön gelegen, sehr gemütlich, tolle Atmosphäre. Dazu guter Kuchen, aber mir reicht auch der Friesentee dort... ;-) Zusätzlicher Pluspunkt, der aber nicht in meine Bewertung mit einfließt: wenn man Laptop o.ä. mitbringt, gibt's da WLAN und man kann ins Internet. Das ist auf den Inseln nicht selbstverständlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Strandhof in 26579 Baltrum bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr angenehmes Restaurant. Toll, w..."

Geschrieben am 01.05.2012
Sehr angenehmes Restaurant. Toll, wenn man gerne Wild ißt - hier habe ich mal ein phantastisches Graugansbrustfilet bekommen, und in diesem Jahr plane ich eine feste Verabredung mit einem Fasan in Sanddornsauce... :-D Neben den Gerichten auf der Karte gibt es in der Regel auch noch weitere Tagesspezialitäten, die auch nicht unbedingt auf den Tafeln vor dem Restaurant stehen. Es lohnt sich, das Servicepersonal zu fragen! Die "Strandburg" hat von mir schweren Herzens nur 4 von 5 Sternen bekommen. Das liegt aber nicht am Essen, sondern daran, daß man manchmal doch sehr lange auf die Speisekarte warten muß. Einmal habe ich fast 30 Minuten dumm rumgesessen... ich wäre fast wieder gegangen, aber das Essen war mir wichtiger. Wenn dieses Manko abgestellt wird, dann gibt's von mir sofortauch den fünften Stern, und zwar gerne!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Bistro du Chateau in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr zentral gelegen, nettes ambien..."

Geschrieben am 01.05.2012
Sehr zentral gelegen, nettes ambiente; Essen kann ich nicht sonderlich empfehlen (geschmacklich naja und Salat tlw schlecht geputzt), aber ich gehe auch hauptsächlich zum Kaffe oder Cocktailtrinken dorthin.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bolo6
bolo6 hat Zum Bahnhof in 67360 Lingenfeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Schöner Biergarten. Essen (Rumpste..."

Geschrieben am 01.05.2012
Schöner Biergarten. Essen (Rumpsteak) gut pfälzisch. Bedienung freundlich und aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat Waldschlössel in 68723 Oftersheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Die riesigen Pizzen aus dem goßen ..."

Geschrieben am 01.05.2012
Die riesigen Pizzen aus dem goßen Holzofen, der direkt im gemütlichen Biergarten steht, sind wirklich lecker. Das Restaurant liegt etwas versteckt, dafür aber auch schön ruhig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Bierbrunnen in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"nettes ambiente, super bedienung, g..."

Geschrieben am 01.05.2012
nettes ambiente, super bedienung, gut geeignet einen gemütlichen abend zu verbringen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zum Kamin in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Keine schöne Sitzgelegheiten und E..."

Geschrieben am 01.05.2012
Keine schöne Sitzgelegheiten und Essen ist für mich nicht Landesherkunft entsprechend
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Drachen Pagode in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Großes Buffet aber Geschmack und Q..."

Geschrieben am 01.05.2012
Großes Buffet aber Geschmack und Qualität ;-/ ansichtssache
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pepe e Sale in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Bestes Italienisches Restaurant in ..."

Geschrieben am 01.05.2012
Bestes Italienisches Restaurant in Worms
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroAngel
GastroAngel hat Hotel Zagreb in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Schlecht für große Gesellschaften..."

Geschrieben am 01.05.2012
Schlecht für große Gesellschaften. 50 Pers. angemeldet, nur 2 Kellner! Getränke dauerten ca. 1/2 Stunde, Essen über 2 Stunden und nur auf Nachfrage. Essen war aber gut, konnte nur zu später Stunde nicht mehr genossen werden. Würde nicht wieder hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Wein- und Bierschänke in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Einfach super..! Flammkuchen sind s..."

Geschrieben am 01.05.2012
Einfach super..! Flammkuchen sind so groß das man ab 3 personen am Tisch Platzangst bekommt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ambiente in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Essen und sehr schöne atmosp..."

Geschrieben am 01.05.2012
Super Essen und sehr schöne atmosphäre für den romantischen Abend
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Bella Napoli in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Essen super aber der geruch im rest..."

Geschrieben am 01.05.2012
Essen super aber der geruch im restaurant ist sehr unangenehm. Hinterher riecht man wie eine imbissbude
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Restaurant Schützenhaus | Der Grieche im Wald in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Ambiente mit leckerem griechi..."

Geschrieben am 01.05.2012
Super Ambiente mit leckerem griechischem esssen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pyramide in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Zum Billiard spielen die Anlaufstel..."

Geschrieben am 01.05.2012
Zum Billiard spielen die Anlaufstelle Nummer 1..! Günstige Getränke und Snacks
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Pizzeria Minigolf in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute Pizzen und Spaghetti im Wald..."

Geschrieben am 01.05.2012
Gute Pizzen und Spaghetti im Wald
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ginkgo in 67549 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Nettes Personal und gutes Frühstü..."

Geschrieben am 01.05.2012
Nettes Personal und gutes Frühstück. Preise etwas teurer aber dafür gute Qualität
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Eiscafe Dolomiti in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Leckeres Eis !..."

Geschrieben am 01.05.2012
Leckeres Eis !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Ajino Sushi-Bar in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Super leckere Sushiangebote und Son..."

Geschrieben am 01.05.2012
Super leckere Sushiangebote und Sonntags all u can eat für 15 euro
[Auf extra Seite anzeigen]