Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Philoxenia in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Nettes Lokal, waren allerdings scho..."

Geschrieben am 03.05.2012
Nettes Lokal, waren allerdings schon ca. 1 Jahr nicht mehr. Essen war bis dato - gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Pick Pick in 68229 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier gibt es das beste Jägerschnit..."

Geschrieben am 03.05.2012
Hier gibt es das beste Jägerschnitzel, dass ich seit langem in einem Restaurante gegessen habe :-) Für kleines Geld max 10€ - ein Gericht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Friedrichsfelder Hof in 68229 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schönes und tolles Ambiente....."

Geschrieben am 03.05.2012
Sehr schönes und tolles Ambiente... Preis - Leistung ist perfekt. Eine gehobene Küche.´:-) Sehr, sehr lecker. Gerne wieder :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Pizzeria Fortuna in 68229 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Immer wieder für eine schnelle und..."

Geschrieben am 03.05.2012
Immer wieder für eine schnelle und gute Pizza zu haben... :-) Nur Abholung
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tristan41
tristan41 hat Restaurant Capri in 74821 Mosbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Nicht der beste service..."

Geschrieben am 03.05.2012
Nicht der beste service
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tristan41
tristan41 hat Pizza und Nudelhaus in 74821 Mosbach bewertet.
vor 14 Jahren
"essen gut..."

Geschrieben am 03.05.2012
essen gut
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Piccolo Mondo in 76751 Jockgrim bewertet.
vor 14 Jahren
"Portionen sind groß und lecker. Wa..."

Geschrieben am 03.05.2012
Portionen sind groß und lecker. Was bei den meisten Pizzarias eine große Pizza ist, ist im Piccolo Mondo eine normale. Und das für das gleiche Geld wie bei anderen eine normalgroße Pizza. Es lohnt sich wirklich. Ambiente ist auch schön. Vor allem im Sommer wenn man draußen hocken kann. Dann kommt die italiensche Urlaubstimmung. Wenn nicht immer die deutschen Autos vorbeifahren würden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Benjamins | American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolle Atmosphäre und leckere Burge..."

Geschrieben am 03.05.2012
Tolle Atmosphäre und leckere Burger. Ich war schon oft im Benjamin's und bin nie enttäuscht nach Hause gegangen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sinicar
sinicar hat Akropolis in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute griechische Küche, die S..."

Geschrieben am 03.05.2012
Sehr gute griechische Küche, die Speisen werden direkt am Holzkohlengrill frisch zubereitet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sinicar
sinicar hat Pizzeria Da Franco in 74865 Neckarzimmern bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute italienische Küche bei g..."

Geschrieben am 03.05.2012
Sehr gute italienische Küche bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Große und ansehnlich servierte Portionen. Und nach dem Essen gibts noch was zur Verdauung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Gasthaus Stuhlmacher in 48143 Münster bewertet.
vor 14 Jahren
"Kult!!!!!..."

Geschrieben am 03.05.2012
Kult!!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Engel's am Theater in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Hmmm! Ist zwar schon Monate her, se..."

Geschrieben am 03.05.2012
Hmmm! Ist zwar schon Monate her, seit ich da war, aber die letzten Jahre konnte man konstant nur Gutes sagen. Frisch gekochtes Essen, gute Qualität. Erfreulich: auf der Speisekarte gibt es Gerichte in allen Preisklassen, und der Service orientiert sich nicht am Preis der bestellten Mahlzeit! :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Subway in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Für Subways nicht schlecht. Immerh..."

Geschrieben am 03.05.2012
Für Subways nicht schlecht. Immerhin geht nicht dauernd alles aus (wie in MA), und als Salat ist das Essen frisch und genießbar.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Landhaus Ludwigshafen in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Essen, aber nicht gerade gün..."

Geschrieben am 03.05.2012
Gutes Essen, aber nicht gerade günstig!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Müller's Wirtshaus in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Wirtshaus mit Biergarten. Die..."

Geschrieben am 03.05.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Müller's Wirtshaus
Gutes Wirtshaus mit Biergarten. Die Baguettes sind lecker, die Preise OK.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Pizzeria D'Antonio in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute Pizza; zur Pasta kann ich nich..."

Geschrieben am 03.05.2012
Gute Pizza; zur Pasta kann ich nichts sagen. Dicht beim Klinikum Ludwigshafen; die Pizza zum Mitnehmen ist beim Personal recht beliebt!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat ambiente in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Ordentlicher Döner-Laden, aber nic..."

Geschrieben am 03.05.2012
Ordentlicher Döner-Laden, aber nicht spektakulär.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: schmidmm
schmidmm hat Yang Yang in 68519 Viernheim bewertet.
vor 14 Jahren
""Mongolisches Barbecue" - einfach k..."

Geschrieben am 02.05.2012
"Mongolisches Barbecue" - einfach klasse, Teller nehmen und mit frischen Gemüsen und Fleich/fisch beladen, Soße drauf und am Grill abgeben - wird fertig an den tisch gebracht - lecker. Super reichliche auswahl und immer frisch. ebenso lecker der Nachtisch. Kleiner Tip - Mittagstisch - ist billiger, dafür nicht ganz so viel Auswahl, aber immer noch reichlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Chinatown in 64354 Reinheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr zu empfehlen, meine bevorzugte..."

Geschrieben am 02.05.2012
Sehr zu empfehlen, meine bevorzugte Anlaufstelle wenn ich einmal chinesisch essen gehe. Das Mittags und Abendbuffet sind immer sehr reichhaltig und vielfältig bestückt und durch den im buffet inbegriffenen mongolischen Grill, kann man sich frisch verschiedene sorten fleisch, aber auch gemüse mit einer Auswahl an Soßen zubereiten lassen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mohr1991
Mohr1991 hat Talschänke in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 14 Jahren
"XXXXXL Schnitzel zum XXXXXS Preis u..."

Geschrieben am 02.05.2012
XXXXXL Schnitzel zum XXXXXS Preis und XXXXXXL Geschmack=)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: HeinBlöd
HeinBlöd hat Stadtcafe Grimm Weinkeller in 69434 Hirschhorn bewertet.
vor 14 Jahren
"Waren am 1. Mai in Hirschhorn, im S..."

Geschrieben am 02.05.2012
Waren am 1. Mai in Hirschhorn, im Stadtcafe gab's den letzten freien Tisch im Ort im Außenbereich. Der war um die Ecke, wo man sonst denkt, da kommt die Bedienung nie hin. Hier aber weit gefehlt: Wir wurden sofort bedient und es kamen regelmäßig Servicekräfte, um sich nach unserem Wohlbefinden und unseren Wünschen zu erkundigen und das bei voll besetztem Haus. Deshalb großes Lob und Anerkennung für den tollen Service, ganz nebenbei auch für das hervorragende Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: v.marco94
v.marco94 hat Yang Yang in 68519 Viernheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr guter Chinese, was ich empfehl..."

Geschrieben am 02.05.2012
Sehr guter Chinese, was ich empfehlen kann: das all you can eat buffet!! mit viel Auswahl
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Gasthof Goldene Krone in 97346 Iphofen bewertet.
vor 14 Jahren
"Phantastischer Gasthof mit frischen..."

Geschrieben am 02.05.2012
Phantastischer Gasthof mit frischen, regionalen Gerichten, die der Saison entsprechend variieren. Das Hirschkalbsteak war ein Traum, das Gemüse perfekt, der Wein paßte sehr gut zum Essen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Restaurant Dschingis Khan in 67065 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Empfehlenswertes chinesisches Resta..."

Geschrieben am 02.05.2012
Empfehlenswertes chinesisches Restaurant mit sehr gutem Buffet!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Gockelburg in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Beste Hähnchen im ganzen Umkreis, ..."

Geschrieben am 02.05.2012
Beste Hähnchen im ganzen Umkreis, nur wenig Sitzgelegenheit.
[Auf extra Seite anzeigen]