"Nur ein schlechter Start ?"
Geschrieben am 17.12.2025 2025-12-17
Sushi Mood
€-€€€
Lieferdienst, Take Away
062097947668
Weiherer Str. 10, 69509 Mörlenbach
"Adventslicht in der Straußi – wo viel Licht ist, fällt auch Schatten"
Geschrieben am 16.12.2025 2025-12-16
Lorenz Straußi
€-€€€
Besenwirtschaft
076339299050
Krozinger Str. 13, 79238 Ehrenkirchen
"Thai Bistro"
Geschrieben am 16.12.2025 2025-12-16
Thai-Bistro Hua Hin
€-€€€
Restaurant
062242570
Hauptstr. 112, 69207 Sandhausen
"Nach Brand vorrübergehend geschlossen"
Geschrieben am 16.12.2025 2025-12-16
Restaurant Oerkenkrug
€-€€€
Restaurant, Biergarten, Partyservice
052069239666
Vilsendorfer Straße 97, 33739 Bielefeld
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen 



Die Auswahl laut Flyer ist groß und reicht von Bowls, diversen Vorspeisen, Gyozas.......bis zu den verschieden Sushivarianten.
Als Desserts werden allerlei Mochis angeboten.
Auf dem Flyer sah auch alles sehr ansprechend und appetitlich aus.
Also orderten wir :
- Miso Suppe - Brühe O. K. Tofu und Wakame musste man mit der Lupe suchen
- Sushi Box XL = 30 Teile für 28.30 Euro bestehend aus 4 Gurken maki, 8 Mood Maki, 2 Tuna Nigiri, 2 Tuna Roll, 2 Salmon Rolls, 4 Avocado Maki, 2 Lachs nigiri, 2 Ebi Nigiri,2 Lachs Futo Maki,2 Lachs Gunkan - eintöniger Geschmack, wenig Abwechslung , irgendwie schmeckte alles gleich , das geht wesentlich besser !
- Sashimi Lachs Box = für 9,50 Euro , der Lachs schmeckte nicht wie frischer Fisch , sondern wässrig wie aufgetaute Ware .
Hörte nach den 1 Bissen auf zu essen , noch nie so schlechtes Sashimi gegessen .
Den Rest des Fisches habe ich dann unserer Katze gefüttert, , so konnte sich wenigsten 1 über das Essen freuen.
Zudem mussten wir fast 2 Stunden auf das bestellte Essen warten , obwohl mir am Telefon ca. 30 Minuten zugesichert wurden.
Nach 1 Std. telefonierte ich das 1 Mal mit Sushi Mood . ( Als Antwort auf meine Nachfrage bekam ich gesagt : Heute sei viel los und 1 Mitarbeiter krank - O. K. man hat ja Verständnis und ist gutmütig, außerdem versicherte man mir glaubhaft in 20 Minuten sei unsere Lieferung da, also wollte ich ihnen noch 1 Chance geben.)
Nachdem weitere 50 Minuten ohne Essen verstrichen waren, telefonierte ich das 2 mal an diesem Abend mit Sushi Mood um die Lieferung abzubestellen.
Hier teilte man mir mit , dies sei nicht möglich , da der Kurier sich gerade auf den Weg gemacht habe .
Ich hoffe das sind nur " Kinderkrankheiten " ansonsten wird sich das Sushi Lokal nicht lange halten können.
Wir jedenfalls werden hier nicht mehr bestellen , sondern wieder die uns bekannten guten Sushi Lokale aufsuchen .