
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Ahrensburg
Buxtehude
Hamburg
Lüneburg
Norderstedt
Pinneberg
Stade 

















Wir waren am 28.12.2014 mit 4 Personen im Maredo Restaurant in Hamburg (Millerntorplatz 1) essen. Die Plätze hatten wir nicht reserviert, hatten aber Glück und bekamen sofort einen Tisch für 4 Personen zugewiesen.
Das Ambiente / das Lokal:
Das Lokal ist im typischen Maredo-Stil, also recht rustikal eingerichtet. Das hat sich und wird sich wohl auch nie ändern, aber warum sollte es auch!?
Was wird geboten / Essensqualität:
Wer schon einmal in einem Maredo Restaurant essen war weiß was in der Speisekarte vorzufinden ist. Steaks, Steaks und noch einmal Steaks.
Ich hatte mir ein 200 g Rib-Eye Steak bestellt. Dazu gab’s eine Folienkartoffel mit Sauerrahm und einen kleinen Salatteller.
Das Steak hatte ich medium bestellt und bekam es auch so auf den Tisch.
Wie bisher in jedem Maredo Restaurant war das Essen mal wieder hervorragend. Das bestätigten auch meine 3 Begleiter.
Die Preise:
Ich habe für das Rib-Eye Steak, die Folienkartoffel und einen kleinen Salatteller 22,30 € bezahlt. Das ist nicht günstig aber auch nicht überteuert.
Der Service / das Personal:
Über den Service bzw. das Personal kann man wirklich nicht meckern. Man war freundlich und hilfsbereit und auf unser Essen brauchten wir auch nicht allzu lange warten.
Sauberkeit:
Soweit wir sehen konnten war alles sauber.
Fazit:
Wer ein leckeres Steak essen möchte ist in diesem Maredo Restaurant auf jeden Fall gut aufgehoben!