
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Das Lokal ist nicht sonderlich groß, aber mit einem typischen Italienischen Charme
Ambiente: Ordentlich elegant mit dem kleinen arroganten Charme eines Italieners.
Einzig Kritik sind die Tische. Die sehr eng gestellt worden sind.
Speisen: Das Essen ist nicht günstig aber, wirklich gut. Wenn man was guten gönnen will, muß man auch ein wenig Geld investieren.
Ich hatte einen Tomatensalat mit Zwiebeln. Gott sei Dank fertig angemacht. Da dies bei mir immer fehlschlägt.
Mein Kollege hatte eine Pizza die wirklich gut war.
Als Hauptgericht hatte ich ein Risotto mit Rinderfilet und Parmesan. Fleisch und Reis waren auf den Punkt. Auch die Menge der Portion war wirklich ausreichend.
Service: Unser kleiner arroganter (aber freundlicher) Kellner macht mir bei der Bestellung ein wenig Sorgen. Nicht aufgeschrieben und lustig brabbelnd zur Kasse marschiert.
Mein erster Gedanke war. Was ich wohl denn Serviert werden würde. Aber die Angst war unbegründet. Sein Gedächtnis war vorzüglich.
WC / Parkplatz: Das Wc haben wir nicht besucht, deshalb ohne Bewertung. Und zum Thema Parkplatz. Nun denn, es ist mitten in München mit Baustelle. Da ist nix. Jedoch gibt es gegenüber ein Parkhaus mit Bahnhofspreisen. Und die Marsstraße zu überqueren ist ….
Kennt noch jemand das Videospiel Frogger ? Genau so.
Fazit: Wenn man zu Fuß unterwegs ist oder einen Firmenparkplatz hat. Ist es einen Besuch durchaus wert.