Casi

aus Leimen
Platz #175 • 13,853 Punkte
Die Bewertungen hier sehe ich eher als Hobby, aber auch als gute Orientierungshilfe für andere Interessierte. Ich bewerte daher aus Sicht eines normalen Gastes und nicht aus Sicht eines peniblen Testers. Gastronomisch gibt es nur wenige Dinge, die ich nie probieren möchte. Meine besuchten Gastros sind deshalb auch breit gefächert.

Bewertungs-Statistik

Casi hat Mahagoni in 85614 Kirchseeon bewertet
"Gutes Lokal"

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 30.09.2014
Das Lokal scheint von einem Ehepaar geführt zu werden. Die Frau bedient relativ schnell und vor allem freundlich die Gäste. Die Karte bietet genug Auswahl zu normalen/günstigen Preisen. Für ein gutes Essen immer zu empfehlen. Das Lokal bietet Sky-Übertragungen an.

Casi hat Pizza Hut in 68161 Mannheim bewertet
"Pizza und gut"

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 23.02.2015
Besucht am 19.02.2015
Das Lokal war zur Mittagszeit geschätzt zu 70% voll. Die Bedienung war nach ein paar Minuten zur Stelle und brachte die Karten. Haben ein Komplettangebot "Quick Lunch Deluxe" bestellt, Pizza mit vier frei wählbaren Belegen und ein Softgetränk inklusive. Wir wurden freundlich bedient mit angemessenen Wartezeiten. Sie wies mich sogar noch darauf hin, daß ich noch einen Belag auswählen könne, mir reichten aber drei. Für den kleinen Hunger immer mal wieder zu empfehlen.

Casi hat Bowlingcenter Firebowl in 69115 Heidelberg bewertet
"Klein, aber fein"

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 13.01.2015
War mit dem Schlemmerblock im Firebowl am frühen Abend. Es war nichts viel los und die eine Bedienung war für alles zuständig, was es zu tun gab, Bestellung aufnehmen, ans Telefon gehen, Schuhe ausgeben usw. Dafür war sie trotzdem schnell und freundlich. 2x Schnitzel mit Beilage nach Wahl, die Beilage ist im angegebenen Preis für das Schnitzel schon einberechnet.  Es gibt wenige Tische, da das Firebowl natürlich vorrangig für Bowling, Billiard usw genutzt wird. Haben nur gegessen, kann also zur Bowlingbahn keine Angaben machen.

Casi hat Schloss Edesheim · Gourmetrestaurant in 67483 Edesheim bewertet
"Exklusives Restaurant"

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 23.02.2015
Besucht am 22.02.2015
Es handelt sich um ein exklusives Restaurant im Schloss in Edesheim. Hatten ein Schnupperangebot gebucht, eine Übernachtung inklusive 4 Gang Abendessen und Frühstück. Zu Anfang ein bißchen Baguette mit Thunfischsalat zum Selbstschmieren. Gleich darauf ein "Gruß aus der Küche", 3 gefüllte Röllchen, darunter Zucchini und Fisch.  Dann kam das eigentliche Menü: -Stubenkükengalantine, Linselsalat, Rote Beete Carpaccio -Karotten-Ingwersuppe mit Gemüseröllchen -Gebratener Hirschrücken mit Pflaumen-Pfeffersauce, Wirsinggemüse und Gnocchi -Schokoladenkuchen mit Apfel-Birnensorbet und Joghurtschaum. Dazu klassische Musik im Hintergrund. Mir persönlich war der Hirsch noch zu rot und daher auch zu zäh. Geschmackssache. Sonst alles sehr gut abgestimmt und angerichtet. Alles weit über dem normalbürgerlichen Niveau, aber interessant allemal.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Casi hat Bangkok in 68161 Mannheim bewertet
"Gut gegessen"

Geschrieben am 08.02.2015
Besucht am 17.01.2015
Samstag abend, Restaurant ist voll und eng. Wir kamen ca 10 Minuten vor der reservierten Zeit ins Restaurant, normalerweise ist der Tisch ja dann eh frei, dachten wir. Der Kellner war etwas ratlos, so kam die Chefin mit der Reservierungsliste. Auch sie machte einen überfordertern Eindruck. Denn Tische werden trotz Reservierung anscheinend nicht freigehalten. So bat sie ein Paar, daß sich kurz vorher an einen Tisch setzte, sich umzusetzen an einen kleineren Tisch. So kamen wir 4 überhaupt erstmal zu... mehr lesen