Shaggie

aus Altrip
Platz #18 • 326,292 Punkte
Ich bin der absolute Allround-Spezialist. Bewertungen schreiben, Restaurants gekonnt in Szene setzen, Geschlossene Betriebe melden, Öffnungszeiten eintragen. It's all me!

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 96 Bewertungen
85979x gelesen
40x "Hilfreich"
10x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
96 Bewertungen
5 Sterne
43 Bewertungen
43
4 Sterne
34 Bewertungen
34
3 Sterne
19 Bewertungen
19
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Shaggie hat Restaurant Rhodos in 68159 Mannheim bewertet
"Letzte Anlaufstation nach einer lan..."

Geschrieben am 24.03.2012
Letzte Anlaufstation nach einer langen Nacht...hier bekommt man noch um Fünf Uhr was das Nachtschwärmer begehrt: Gyros mit Pommes! Die Qualität lässt zwar zu Wünschen übrig...aber mal ehrlich: Wen interessiert das um die Uhrzeit?
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Asia King in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet
"War zum Mittagstisch im Reishaus. D..."

Geschrieben am 20.03.2012
War zum Mittagstisch im Reishaus. Das Buffett für 7,50 € war ordentlich, aber leider auch ziemlich übersichtlich....da bin ich besseres gewohnt! Bin sehr gespannt auf das Abendbuffet, das demnächst getestet wird!
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Hotel Oberst in 67165 Waldsee bewertet
"Große Auswahl beim Brunch...wobei ..."

Geschrieben am 11.03.2012
Große Auswahl beim Brunch...wobei der Fokus im Hotel Oberst mehr auf das Mittagessen und die Nachspeise gelegt wird! Großes Kino ist die Präsentation der Eisbombe :-p
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat La Luna in 67346 Speyer bewertet
"Pizza schmeckt sehr gut; beim Servi..."

Geschrieben am 05.03.2012
Pizza schmeckt sehr gut; beim Service ist noch etwas Luft nach oben!
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Strandbad Mannheim in 68199 Mannheim bewertet
"Wir waren Sonntags zu brunchen im S..."

Geschrieben am 04.02.2012
Wir waren Sonntags zu brunchen im Strandbad. Der Preis erscheint mit 18 € auf den ersten Blick etwas hoch. Jedoch wird man mit einem sehr großen Angebot entschädigt. Es gibt z.B. Sekt, Lachs, Muscheln, frische Crêpe und frischer Obstsalat.
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Rexhof in 67122 Altrip bewertet
"Toll da!..."

Geschrieben am 02.02.2012
Toll da!
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Boland's Café und Lounge in 68161 Mannheim bewertet
"Leckere Fruchtsäfte und natürlich..."

Geschrieben am 28.12.2011
Leckere Fruchtsäfte und natürlich Café in jeder Variation!! Sogar die Cocktails sind lecker :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Meydan Restaurant in 68159 Mannheim bewertet
"..."

Geschrieben am 21.10.2011
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat La Tavernetta in 68163 Mannheim bewertet
"Essen gut...leckeres Pizzabrot-Port..."

Geschrieben am 09.09.2011
Essen gut...leckeres Pizzabrot-Portionen überschaubar, aber sehr lecker! Service okay, aber da ist noch Luft nach oben! ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Sultan in 68159 Mannheim bewertet
"Der legendäre und beste Döner in ..."

Geschrieben am 06.09.2011
Der legendäre und beste Döner in Mannheim...besonders der vegetarische Döner (mit Gemüse) ist zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]