Aktivitäten in Kallstadt

GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Weinkastell Zum Weißen Ross in 67169 Kallstadt hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Vully
Vully einen Beitrag zum Weinkastell Zum Weißen Ross in 67169 Kallstadt geschrieben.
vor 8 Jahren
"Das Restaurant ist derzeit geschlossen - Das Hotel wird vom Weinhaus Henninger betrieben"

Geschrieben am 01.03.2016 | Aktualisiert am 01.03.2016
Das Restaurant im Weinkastell „Zum Weißen Ross“ ist seit 2014 geschlossen. Das Hotel des Hauses wird als Dépendence des „Weinhaus Henninger“ weiterhin betrieben. Das Weinhaus Henninger (WHH Hotel- und Gaststättengesellschaft mbH) liegt schräg gegenüber an der Weinstraße 93 hier in Kallstadt und hat dort im Haupthaus neben Gasthaus und Weinbar ebenfalls Hotelzimmer. Schade, denn das optisch schöne Fachwerkhaus hätte besseres verdient!
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Zum Bacchus in 67169 Kallstadt hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Weingut am Nil in 67169 Kallstadt hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Vully
Vully hat Weingut am Nil in 67169 Kallstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Vinothek in modernem Winzerhof mit Antipasti und Tapas"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2016 | Aktualisiert am 08.06.2016
Das ehemalige Weingut Schuster wurde von Familie Pohl 2010 erworben und die letzten Jahre peu à peu ausbebaut. Ende 2013 wurde der geschmackvoll renovierte Winzerhof mit Vinothek eröffnet. 2014 kam dann noch ein Gästehaus mit 8 Zimmern dazu. Das Symbol des Weinguts ist der Kallstadter Löwe, dem Löwenkopf und der Farbe Lila begegnet man im ganzen Anwesen. Vor der Sonne suchen wir Schutz unter einem Sonnenschirm, natürlich einem lila Sonnenschirm und genehmigen wir uns zunächst eine kühlen 2013 Ungsteiner Riesling 7,40... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.