Jens

aus Ketsch
Platz #46 • 100,818 Punkte
Ich gehe gerne essen. Und das hat einen einfachen Grund: Ich HASSE Kochen - deswegen kann ich es auch nicht. Und deswegen reicht mein Essen-Geh-Spektrum vom guten Restaurant bis zum Schnellimbis. Und wenn die Kinder dabei sind wird die Auswahl ganz schnell ganz klein! Übrigens: Das beste Restaurant, das ich kenne,... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 89 Bewertungen
39999x gelesen
304x "Hilfreich"
202x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
89 Bewertungen
5 Sterne
43 Bewertungen
43
4 Sterne
35 Bewertungen
35
3 Sterne
10 Bewertungen
10
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Jens hat Café Künstlerbund in 70173 Stuttgart bewertet
"Perfekt um an schönen Sonnentagen ..."

Geschrieben am 28.12.2012
Perfekt um an schönen Sonnentagen in der Stuttgarter Innenstadt draussen zu sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Jens hat Gasthaus "Hecht" in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet
"Wir essen hier regelmässig den Mit..."

Geschrieben am 28.12.2012
Wir essen hier regelmässig den Mittagstisch. Ich kann nur sagen: Es gibt wenig, was hier NICHT schmeckt.... Gute deutsche Küche.
[Auf extra Seite anzeigen]
Jens hat King Kebap in 73207 Plochingen bewertet
"Einer der besseren Döner in der Ge..."

Geschrieben am 07.12.2012
Einer der besseren Döner in der Gegend. Das Brot wird immer frisch gemacht...
[Auf extra Seite anzeigen]
Jens hat Rössle in 73235 Weilheim an der Teck bewertet
"Wer einen ordentlich Hunger hat, de..."

Geschrieben am 07.12.2012
Wer einen ordentlich Hunger hat, der ist hier - am Fuße der schwäbischen Alb - bestens aufgehoben. Riesige Portionen aus der gut bürgerlichen Küche (z.b. die Wildspezialitäten) schaffen es auch bei den größten Essern ein Sättegefühl hervorzurufen. Und für den kleinen Magen packen die Wirtsleute auch gerne für zu Hause ein. Apropos zu Hause. Auf dem Weg nach draussen läd der Hauseigene Laden (Brot und Metzerwaren) auch noch zum schnellen Einkauf zu später Stunde ein... Achtung, der Gasthof hat nur am Wochenende auf und ist meistens sehr gut besucht. Wer im Winter anreist sollte auf jeden Fall das Auto winterfest machen...!
[Auf extra Seite anzeigen]
Jens hat Altheidelberger Brauhaus Vetter in 69117 Heidelberg bewertet
"Gemütliche Hausbrauerei mit eigene..."

Geschrieben am 21.11.2012
Gemütliche Hausbrauerei mit eigenem, leckeren Bier. Leider häufig überlaufen mit Touristen...
[Auf extra Seite anzeigen]

Berry findet diese Bewertung gut geschrieben.
Jens hat Gasthaus zum Vogelpark in 68804 Altlußheim bewertet
"Gutbürgerliche Küche zu angemesse..."

Geschrieben am 13.11.2012
Gutbürgerliche Küche zu angemessenen Preisen. Der angrenzende Spielplatz ist ideal um sein Essen in Ruhe zu geniessen...
[Auf extra Seite anzeigen]
Jens hat Jaroon's American Diner in 76137 Karlsruhe bewertet
"Ein netter, typischer American Dine..."

Geschrieben am 27.10.2012
Ein netter, typischer American Diner im ZKM-Kino an der Brauerstraße. Wir waren an einem Freitag abend, es war viel los. Trotzdem bekamen wir einen Platz, wurden schnell bedient und schon nach 2 Minuten waren die Getränke am Tisch! Die Burger waren lecker und die Portionen sind generell was für hungrige Männermägen. Empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Jens hat Stern Döner & Pizza in 68775 Ketsch bewertet
"Wir haben letzte Woche 3 Tage in fo..."

Geschrieben am 20.08.2012
Wir haben letzte Woche 3 Tage in folge zu dritt den Döner gegessen. Er jedes Mal ausgezeichnet geschmeckt. Vor allem wird hier auch nicht mit Salat und Sauce gegeizt. Der normale Döner kostet übrigens 3.90 EUR. Nicht billig aber er ist es wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Jens hat Albhof in 76199 Karlsruhe bewertet
"Wir waren an einem Donnerstag abend..."

Geschrieben am 06.07.2012
Wir waren an einem Donnerstag abend im Albhof von Rüppur. Der Biergarten war sehr gut besucht. Was etwas auffiel war der Altersdurchschnitt von ca. 60 Jahren. Hier scheint sich der Senior von Rüppur zum Kartenspielen zu treffen... Das bestellte Essen (Puten- und Rahmschnitzel) war riesig. Satt wird man hier auf jeden Fall - und das zu sehr angemessenen Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Jens hat New York Diner in 73095 Albershausen bewertet
"Die Burger sind absolut in Ordnung,..."

Geschrieben am 21.06.2012
Die Burger sind absolut in Ordnung, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Diners im Keller eines Industriegebäudes ist natürlich nicht DIE Top Location... Scheinbar trifft sich hier die "Jugend" aus der Gegend. Fazit: Man kann hier sicher gut essen und wird auf jeden Fall satt - man MUSS aber nicht da gewesen sein.
[Auf extra Seite anzeigen]