Immer wieder gern

aus Ganderkesee
Platz #24 • 262,328 Punkte
Ich bin viel unterwegs, deshalb gibt es auch viele Bilder und schöne Bewertungen. In meiner Ehe gibt es oft Probleme, Restaurants mit vegetarischen oder veganen Speisen zu finden. Dabei hilft uns oft GastroGuide , aber leider nicht immer. Mindestens sollten vegetarische Gerichte auf der Karte stehen, oder vegane. Auf Nachfrage hat... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 367 Bewertungen
332440x gelesen
1801x "Hilfreich"
1226x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
367 Bewertungen
5 Sterne
150 Bewertungen
150
4 Sterne
153 Bewertungen
153
3 Sterne
53 Bewertungen
53
2 Sterne
11 Bewertungen
11
1 Stern
0 Bewertungen
Immer wieder gern hat Restaurant im Hotel Reuterhaus in 23966 Wismar bewertet
"Gemeinsam mit Stralsund ist Wismar ..."

Geschrieben am 11.04.2014
Gemeinsam mit Stralsund ist Wismar Weltkulturerbe der Alten Hansestädte. Vor langer Zeit war ich schon einmal dort, aber meine Frau noch nie. Wir fanden einen Parkplatz vor dem Café Lissi, ganz nahe am Marktplatz. Der Marktplatz von Wismar ist beinahe ein Quadrat, doch präziser ein Trapez. An einer Seite das Rathaus, gegenüber die Deutsche Bank, die nächste Seite hat das Steigenberger Hotel mit der Weinwirtschaft als Restaurant, dann der Seestern und der alte Schwede gefolgt vom Reuterhaus. Gegenüber die Schwedenwache und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

vati findet diese Bewertung hilfreich.
Immer wieder gern hat Samos Restaurant in 27777 Ganderkesee bewertet
"Das kleine Restaurant Lindos gibt e..."

Geschrieben am 11.04.2014
Das kleine Restaurant Lindos gibt es schon sehr lange in Schierbrok. Eine tolle Möglichkeit nach Elternabenden dort einzukehren, und noch eine Kleinigkeit zu verspeisen. Oft holen wir uns dort auch Gerichte, die immer lecker schmecken. Wer hier nahe am Bahnhof wohnt, ist bestens bedient, und spart sich den Weg nach Bookholzberg, Delmenhorst oder Ganderkesee. Freundliche Bedienung und den Ouzo dazu gibt es auch hier.
[Auf extra Seite anzeigen]
Immer wieder gern hat Captain Sushi in 28195 Bremen bewertet
"Am Ende der Böttcherstraße ist Ca..."

Geschrieben am 10.04.2014
Am Ende der Böttcherstraße ist Captain Sushi. Dort gibt es auch Sashimi, das ist roher Fisch und Meerestiere ohne Reis Ballast. In angenehmer Umgebung kann man dort lecker essen, freundliche Bedienung gibt es dort auch, die Preise auf Grund der Lage angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Immer wieder gern hat Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten bewertet
"Landgasthaus mit Tradition und sehr guter Küche"

Geschrieben am 10.04.2014 | Aktualisiert am 23.01.2023
Besucht am 21.01.2023 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 244 EUR
Angefangen 2009 mit einer großen Feier, ist das Landgasthaus immer wieder einen Besuch wert. Jetzt gerade zur Spargelzeit gibt es tolle Angebote und Kombinationen von Fleisch und Spargel. Aber es gibt auch vegetarische Gerichte, dazu immer eine sehr freundliche Bedienung. Wir gehen da immer wieder gerne hin, und Freunde von uns sind auch Fans von Brüers geworden. Heute in Corona Zeiten wieder geöffnet mit den vorgeschiebenen MNS und weiteren Hygiene Maßnahmen. Wir haben das Spargelessen trotzdem genossen. Im Oktober 2022 und nun im Januar 2023 waren wir wieder mit sieben Personen dort zum essen. Die Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten wird immer größer, aber ich wählte mir den Wildhasenrücken aus, ein zarter Genuss.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Immer wieder gern hat Cafeteria-Trattoria am Rathaus in 49074 Osnabrück bewertet
"Wir fanden das große vegane Angebo..."

Geschrieben am 10.04.2014
Wir fanden das große vegane Angebot ganz toll. Beide Pasta Gerichte schmeckten sehr gut. Leider ist das Restaurant am Markt nicht so sauber, wie wir es gerne hätten, darum gibt es auch nur drei Sterne.
[Auf extra Seite anzeigen]
Immer wieder gern hat El Mundo in 28217 Bremen bewertet
"Mit 500 Plätzen das größe Restau..."

Geschrieben am 10.04.2014
Mit 500 Plätzen das größe Restaurant in Bremen. Leckere Pasta Speisen, viele vegane und vegetarsiche Gerichte, und spezielle Steaks für den Fleisch Genießer. Tolle Bedienung, trotz der Größe muss man nicht lange warten. Nur Reservieren ist am Wochenende zwingend erforderlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Immer wieder gern hat Kirchhatter Teestube in 26209 Hatten bewertet
"Direkt an der Hauptstraße, ParkplÃ..."

Geschrieben am 10.04.2014
Direkt an der Hauptstraße, Parkplätze am Haus, schnuckelig eingerichtet, leckeren Tee, leider oft sehr gut besucht, und darum auch keine freien Plätze mehr. Aber wenn, dann unbedingt einen Teelikör zum Tee trinken!
[Auf extra Seite anzeigen]