Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Aktivitäten in Oberpfalz

Halikarnas Döner Haus
Kaus hat Halikarnas Döner Haus auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Gasthof Pension Lindenhof
Gasthof Pension Lindenhof in 92287 Schmidmühlen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 21:00 Uhr

GastroGuide-User: 34Adrian
34Adrian hat Hammermühle in 92277 Hohenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Gastfreundlichkeit? 1 Scheibe Brot = 50 Cents (s. Foto)"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2018
Besucht am 12.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Im September 2017 waren meine Frau und ich auf einer 2-wöchigen Wandertour durch Bayern und wir hatten das fragwürdige Vergnügen in der Hammermühle in 92277 Hohenburg zu speisen.   Wir bestellten eine Portion Rindfleisch und einen Wurstsalat mit Käse. Letzterer bestand aus wenigen Scheiben Wurst, einigen Scheiben Zwiebeln, einer (!!) Scheibe Käse und einer Scheibe Brot. Die Speisen waren recht lieblos auf den Teller geklatscht und nicht besonders schmackhaft.   Nachdem ich davon nicht satt werden konnte, hatte ich die Kühnheit um eine zweite Scheibe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Reif · Gasthof · Metzgerei
Neue Fotos von Reif · Gasthof · Metzgerei in 92289 Ursensollen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Restaurant SoulFood in 91275 Auerbach in der Oberpfalz hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant SoulFood in 91275 Auerbach in der Oberpfalz bewertet.
vor 8 Jahren
"Besternte Fusionsküche in angenehm unprätentiöser Atmosphäre, die uns richtig Spaß machte"
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2016 | Aktualisiert am 11.09.2016
Besucht am 24.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 128 EUR
Ich war ganz selten in einem Restaurant, bei dem der Name so Programm ist wie im modern-ambitionierten „SoulFood“ von Christine Heß und Michael Laus. Der Name „SoulFood“ steht hier – mitten im Oberpfälzer Provinzstädtchen Auerbach – für ein Konzept, das sowohl Hobby-Hedonisten als auch Ganztags-Gourmets zum Schwärmen bringt. Essen als Futter für Seele, bei dem eines definitiv nicht zu kurz kommt: der Spaßfaktor. Und dass beide Wörter im Namen großgeschrieben werden, ist keine zufällige Gastro-Legasthenie, sondern – so habe ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Aladdin-Grill
Gourminator hat Aladdin-Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Ausflugsgaststätte Waldhaus
carpe.diem hat Ausflugsgaststätte Waldhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Gasthaus Michl
carpe.diem hat Gasthaus Michl auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: sterio
sterio hat neue Fotos zu Gasthof Pension Lindenhof in 92287 Schmidmühlen hochgeladen.
vor 8 Jahren
Gasthof Pension Lindenhof
Gasthof Pension Lindenhof ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
Gasthof Pension Lindenhof
Restaurant Landgasthof Biergarten Gästezimmer Gasthof
Restaurant SoulFood
kgsbus hat Restaurant SoulFood auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Cappuccino in 92280 Kastl hochgeladen.
vor 9 Jahren
Cappuccino
manowar02 hat Cappuccino auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Cappuccino
Restaurant Eiscafe
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Akropolis in 92280 Kastl hochgeladen.
vor 9 Jahren
Akropolis
manowar02 hat Akropolis auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Nelinka123
Nelinka123 hat sich als Guide angemeldet
vor 9 Jahren
Nelinka123
Kommt aus Hirschau
GastroGuide-User: Tkbovenden1
Tkbovenden1 hat Gastwirtschaft Donhauser in 92289 Ursensollen bewertet.
vor 9 Jahren
"In Gastwirtschaft Donhauser war es ..."
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015
In Gastwirtschaft Donhauser war es sehr gemütlich und freundliche Bedienung. Es gab gute Portion und es war sehr lecker gewesen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Schloßbräu Lintach
manowar02 hat Schloßbräu Lintach auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren