Aktivitäten in Oberpfalz

Gasthof Pension Lindenhof
Gasthof Pension Lindenhof ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
Gasthof Pension Lindenhof
Restaurant Landgasthof Biergarten Gästezimmer Gasthof
SoulFood
kgsbus hat SoulFood auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Cappuccino in 92280 Kastl hochgeladen.
vor 4 Jahren
Cappuccino
manowar02 hat Cappuccino auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Cappuccino
Restaurant Eiscafe
GastroGuide-User: manowar02
hat neue Fotos zu Akropolis in 92280 Kastl hochgeladen.
vor 4 Jahren
Akropolis
manowar02 hat Akropolis auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Nelinka123
hat sich als Guide angemeldet
vor 4 Jahren
Nelinka123
Kommt aus Hirschau
GastroGuide-User: Tkbovenden1
hat Gastwirtschaft Donhauser in 92289 Ursensollen bewertet.
vor 4 Jahren
"In Gastwirtschaft Donhauser war es ..."
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015
In Gastwirtschaft Donhauser war es sehr gemütlich und freundliche Bedienung. Es gab gute Portion und es war sehr lecker gewesen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Schloßbräu Lintach
manowar02 hat Schloßbräu Lintach auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Freudenberger Hof
manowar02 hat Freudenberger Hof auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Gasthaus Zur Linde
manowar02 hat Gasthaus Zur Linde auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Gasthaus Goldene Krone
manowar02 hat Gasthaus Goldene Krone auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Gasthaus Goldene Krone
Gasthaus Metzgerei Pension
Gasthaus Schützenheim
manowar02 hat Gasthaus Schützenheim auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Gasthaus Rußhütte
manowar02 hat Gasthaus Rußhütte auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Gasthaus Schindler
manowar02 hat Gasthaus Schindler auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Hohe Tanne
manowar02 hat Hohe Tanne auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Gourminator
hat neue Fotos zu Bärenwirt in 92286 Rieden hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Gourminator
hat neue Fotos zu Gasthof & Pension Goldenes Lamm in 92287 Schmidmühlen hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Tkbovenden1
hat Hirsch in 92289 Ursensollen bewertet.
vor 4 Jahren
"In der Pizzeria Gasthaus Hirsch kann man sehr gut essen und alles frische Zutaten."

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 20.02.2015
Pizzeria Gasthaus Hirsch war ich am 20.02.15 essen gewesen. Die Pizza ist ohne Ausnahme mit frischen Zutaten belegt und schmeckt auch sehr lecker. Das Gasthaus Hirsch hat noch mehr zu bieten und dort gibt es auch verschiedene Feste wie Faschingsparty, oder Halloweenfeiern statt. Es ist auch sehr gemütlich in den Gasthof  und würde jeder Zeit dort wieder kommen. Der Service ist sehr freundlich und auch aufmerksam.   Öffnungszeiten: Mo:      15:00 - 01:00 Mi-Sa:  15:00 - 01:00 So:       17:00 - 01:00
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: manowar02
hat Forsthof Hotel und Gasthof in 92280 Kastl bewertet.
vor 4 Jahren
"Schönes Gasthaus mit sehr gutem essen und der Preis passt auch, können wir nur empfehlen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2015 | Aktualisiert am 29.01.2015
Besucht am 15.08.2014
Allgemein Vor Besuch des Biker Treffen sollte es noch eine anständige Grundlage geben. Direkt an der Bundesstraße befindet sich das Gasthaus mit Hotel im Markt Kastl. Im inneren Bereich muß man ein paar Stufen zur Gaststätte überwinden, die Toiletten befinden sich die Stufen herunter auf der anderen Seite vom Haupteingang . Von diesen her sind sie ebenerdig. Hauseigene Parkplätze sind vorhanden, was wir sehen konnten, waren ja zu Fuß da. Bedienung Wir betraten das Lokal und standen erst mal etwas länger da. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
hat Schwarzer Bär Fremdenzimmer in 92280 Kastl bewertet.
vor 4 Jahren
"Wenn man Hunger hat und schnell gut essen will zu günstigen Preis gerne wieder."
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2015 | Aktualisiert am 29.01.2015
Besucht am 16.08.2014
Allgemein Die Gaststätte befindet sich direkt am Marktplatz und bietet auch Übernachtungs Möglichkeiten an. Von Einheimischen empfohlen schauten wir uns die Speisekarte im Schaukasten an. Es gibt was deftiges, also schauen wir mal. Vorm Haus gibt es eine Biergarten Bestuhlung , nach der Haustüre führten zwei Stufen nach oben, die Toiletten befinden sich dort ebenerdig. Am Marktplatz gibt es ein paar Parkplätze mit 1 h parken , ein paar Schritte weg befindet sich ein Parkplatz mit 3 h parkzeit. Man braucht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.