Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Köln / Bonn

vor 3 Monaten
After Zoch "Am Bahnhof" in Leichlingen!!!

Nachdem wir letztes Jahr neues Leben in die Karnevals-Kult-Adresse Leichlingen´s gehaucht haben , - IHR und auch Wir total begeistert von der Stimmung und Atmosphäre waren, machen wir genau dort weiter, wo IHR aufgehört habt. Auf der Tanzfläche im Brauhaus Aloysianum am Bahnhof!

Also sichert Euch schnell Eure Eintrittskarte für eine "legendäre Party - Am Bahnhof"- Diese sind...

XIAO
XIAO in 50259 Pulheim hat Neuigkeiten.
vor 9 Monaten
All you can Sushi

Entdecke, probiere und genieße grenzenlos! XIAO bietet ein stylisches Ambiente und fantastisches, asiatisches Erlebnis-Buffet mit kreativem Sushi, exotischen Wok-Gerichten und Live Grill. Entdecke, probiere und genieße so viel du möchtest. Hier kannst du alles sein.

all you can – das einzigartige XIAO-Erlebnis

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von XIAO
vor 12 Monaten
1. Mai ab 17 uhr geöffnet

Hallo liebe Gäste,

Am 1.Mai haben wir fur Euch ab 17 Uhr geöffnet. Unser Biergarten ist auch bereits offen.

Wir freuen uns auf Euch

vor 1 Jahr
Unsere neue Karte mit Nudelspezialitäten und unserer Grillplatte

Seit dem 19. Januar haben wir neue Spezialitäten für Euch aufgenommen. Kommt vorbei und genießt unsere neue Leckereien :-)

Hier gehts zur neuen Speisekarte

vor 1 Jahr
Neue Karte größere Auswahl!

Endlich könnt Ihr bei uns auch in den Genuss von leckeren Nudelgerichten kommen. Ebenfalls neu auf unserer Karte ist unsere köstliche Grillplatte mit einem Zaubermix an Fleischsorten und der FC Burger ist auch wieder zu genießen.

Wir freuen uns darauf Euch bald wieder bei uns im Brauhaus Aloysianum zu sehen.

Brauhaus Aloysianum in 42799 Leichlingen hat Neuigkeiten.
Ab September haben wir einen neuen Ruhetag.

Ab September 2022 ist der Montag der neue Ruhetag und der Mittwoch ist dann für Euch von 17 bis 22 Uhr geöffnet!!

JEDEN DIENSTAG - Italian Speciale!! „One of the best Pizza of Cologne“ zu Gast bei uns!

Geänderte Öffnungszeiten am Wochenende - Geschlossene Gesellschaft

Liebe Gäste,

am gesamten Wochenende (Freitag bis einschließlich Sonntag) haben wir in unserem Restaurant geschlossene Gesellschaft.

Ab Dienstag, den 14.06.22 sind wir wieder für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Das Hardter-Hof-Team

geänderte Öffnungszeiten an Ostern

Liebe Gäste,

wir sind heute und morgen (Ostersonntag und -montag) ganztägig für Sie da. An beiden Tagen sind abends noch wenige Plätze frei. Bitte reservieren Sie vorab telefonisch einen Tisch.

Am Dienstag bleibt unser Restaurant komplett geschlossen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Osterfest!

Familie Palic und das gesamte Team

Bistro-Cafe
Bistro-Cafe "Zur Linde" in 53773 Hennef hat Neuigkeiten.
Betriebsferien

wir haben Betriebsferien vom 02.03. bis 14.03.22.

-Brauhaus Aloysianum meets Pizza Pasta Luca-

-Brauhaus Aloysianum meets Pizza Pasta Luca-

Der neue Dienstag im Brauhaus Aloysianum „Italian Speciale“
Jeden Dienstag bieten wir Euch den Genuss eines der besten Pizzen aus Köln zu genießen! bellissima!!
Achtung: Es gilt nur die Pizzakarte an den Dienstagen!!

Bitte entsprechend Euren Tisch vorher reservieren!

Winterzeit im Brauhaus Aloysianum

Liebe Gäste, so langsam kommen wir in die Jahreszeit, in der es kühler wird, die Abende länger, und wir alle gerne mit der Familie und Freunden einen schönen Abend verbringen möchten. Deswegen starten wir ab dem 11.11.21 mit unserem traditionellem Gänseessen. Hier dürft Ihr Euch auf Gänsebrust oder Gänsekeule nach unserem speziellem Brauhaus Rezept freuen. Die Winterkarte bieten...

Wilde Wochen vom 22.10. bis 10.11.21

Liebe Aloysianer.

Seit dem 22.10. haben bei uns die Wilden Wochen begonnen ,mit 100% frischem Wildfleisch aus heimischen Jagdrevieren und exklusiver Herstellung von der Naturfleischerei Gläser aus Willich.

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst von der Frische unserer Köstlichkeiten.

Oktoberfestwochen im Brauhaus Aloysianum

Liebe Aloysianer.
Es ist soweit, ab Morgen dem 23.09.21, können wir dieses Jahr endlich wieder mit Euch gemeinsam die Oktoberfestwochen mit den besonderen Spezialitäten genießen !

Bitte denkt daran:
Restaurant=3 G´s (Geimpft, Genesen und Getestet-> hier reicht der Bürger-/Schnelltest)
Biergarten=keine 3 G`s nötig

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Brauhaus Aloysianum Team :-)

Marcolino - food, wine & design
Marcolino - food, wine & design in 51465 Bergisch Gladbach hat Neuigkeiten.
Neueröffnung in Bergisch Gladbach

Marcolino -food, wine & design freut sich, Sie endlich begrüßen zu dürfen.

Gehen Sie raus, kommen Sie zu uns, genießen Sie den Garten, ein kühles Getränk und ein leckeres Essen...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Marcolino - food, wine & design
Wir sind bereit

Liebe Brauhaus Aloysianum Gäste und Freunde,
alles ist für Euch top-frisch vorbereitet und unsere Biere frisch abgefüllt, es kann wieder losgehen.
Wir freuen uns auf Euren besuch und bitte an die Hygienevorschriften achten.
Euer Team
Yusuf und Christian

Wir öffnen wieder am 22.06.2021

Liebe Aloysianer,
wir sind ab dem 22.06.2021 wieder im Gesamtbetrieb geöffnet, also Biergarten und Innengastronomie.
Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch und das endlich wieder Leben im Bahnhof Leichlingen einkehrt.
Euer Team Brauhaus Aloysianum

Hardter Hof in 51766 Engelskirchen hat Neuigkeiten.
Wir haben gute Nachrichten!

Liebe Gäste,

endlich ist es soweit und wir dürfen Euch wieder in unserem Biergarten willkommen heißen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Ab Freitag (11.06.) sind wir wieder für Euch da. Zum aktuellen Zeitpunkt dürfen wir Euch in unserem Biergarten mit leckeren Speisen und kühlen Getränken verwöhnen.
Es gelten zusätzlich zur Abstands-und Maskenpflicht die "drei Gs" - geimpft,...

Wir sind bis zur Öffnung der Innengastronomie geschlossen

Hallo Zusammen,
wir bleiben bis zur Öffnung der Innengastronomie geschlossen, die Öffnung von Teilbereiche ist für uns wirtschaftlich nicht darstellbar.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Team Brauhaus Aloysianum

Vorübergehend Geschlossen

Liebe Gäste,

ab der kommenden Woche werden wir unser Restaurant vorerst wieder schließen. Leider ergibt sich aus den neuen Regelungen für uns immer noch keinerlei Öffnungsperspektive! Sobald sich etwas ändert und wir Sie wieder in unserem Restaurant oder Biergarten willkommen heißen dürfen, werden wir Sie informieren!

Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße,
Das gesamte Hardter-Hof-Team

Neue Zusatzkarte

Ab heute können Sie auch von unserer neuen Zusatzkarte bestellen.

Wir freuen uns schon auf Ihre Bestellung!

Bleiben Sie gesund.
Das Hardter-Hof-Team

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hardter Hof
Osterkarte

Liebe Gäste,
ab Dienstag (30.03.) können Sie zusätzlich auch von unserer Osterkarte verschiedene Speisen wählen.

Das gesamte Hardter-Hof-Team wünscht Ihnen und Ihren Familien ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hardter Hof
Corona-Neuigkeiten

Liebe Gäste,
da der aktuelle Lockdown über den gesamten Dezember verlängert wurde, bleibt auch unser Restaurant weiterhin komplett geschlossen.
Der Erwerb von Gutscheinen ist natürlich online weiterhin möglich.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und hoffen, dass wir uns dann wie gewohnt mit leckeren Speisen und kühlen Getränken in unserem Restaurant wiedersehen können.

Vielen...

Erneuter Lockdown

Liebe Gäste,

unser Restaurant muss leider für den Monat November aufgrund der aktuellen Situation und der neuen Coronaschutzverordnung geschlossen bleiben. Wir bieten vorerst keinen Abholservice an. Über eventuelle Änderungen werden wir Sie natürlich umgehend informieren!

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Essen zum Mitnehmen

Liebe Gäste,

wir sind weiterhin für Sie da. Bitte beachten Sie, die aktuell geltenden Regeln für den oberbergischen Kreis und reservieren Sie vorab einen Tisch.

ALLE Speisen erhalten Sie auch zum Mitnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir machen Urlaub...

Liebe Gäste,

ab dem 01.08.2020 bleibt unser Restaurant geschlossen. Wir sind ab Mittwoch, dem 12.08.2020 ab 17 Uhr wieder für Sie da!

Außerdem ist es nicht möglich für Freitag, dem 31.07 einen Tisch in unserem Biergarten zu reservieren (geschlossene Gesellschaft).

Vielen Dank