Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Köln / Bonn

Wichtige Information

Liebe Gäste,

leider hat Corona nun auch Teile unseres Teams erwischt, sodass unser Restaurant vorerst geschlossen bleiben wird. Sobald wir alle wieder gesund sind, werden wir Sie informieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit!

vor 1 Monat
Öffnungszeiten über Weihnachten

Liebe Gäste,

am 23. und 24.12 bleibt unser Restaurant geschlossen.

Am 1. Weihnachtstag sind wir bereits ausgebucht.
Am 2. Weihnachtstag sind noch wenige Plätze frei. Bitte rufen Sie vorher an und reservieren einen Tisch. Geöffnet haben wir von 11:30 Uhr bis 21 Uhr.

Silvester haben wir von 17:30 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Mehr lesen

-Brauhaus Aloysianum meets Pizza Pasta Luca-

-Brauhaus Aloysianum meets Pizza Pasta Luca-

Der neue Dienstag im Brauhaus Aloysianum „Italian Speciale“
Jeden Dienstag bieten wir Euch den Genuss eines der besten Pizzen aus Köln zu genießen! bellissima!!
Achtung: Es gilt nur die Pizzakarte an den Dienstagen!!

Bitte entsprechend Euren Tisch vorher reservieren!

Euer Brauhaus Aloysianum Team

Neue Coronaschutzverordnung

Liebe Gäste,

ab morgen gilt bei uns im Restaurant die 2G-Regel. Bitte führen Sie ihren Personalausweis sowie die Bestätigung über die Immunisierung (Impfausweis oder Genesenenbescheid) immer mit sich und zeigen diese beim Betreten unseres Restaurants vor.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Winterzeit im Brauhaus Aloysianum

Liebe Gäste, so langsam kommen wir in die Jahreszeit, in der es kühler wird, die Abende länger, und wir alle gerne mit der Familie und Freunden einen schönen Abend verbringen möchten. Deswegen starten wir ab dem 11.11.21 mit unserem traditionellem Gänseessen. Hier dürft Ihr Euch auf Gänsebrust oder Gänsekeule nach unserem speziellem Brauhaus Rezept freuen. Die Winterkarte bieten...

Sessionseröffnungs-Party

Liebe Gäste,

Am 11.11 gilt bei uns die 2G-Regel. Bitte haltet euren Nachweis sowie euren Personalausweis am Eingang zur Kontrolle bereit.

Wir freuen uns auf euch!

Wilde Wochen vom 22.10. bis 10.11.21

Liebe Aloysianer.

Seit dem 22.10. haben bei uns die Wilden Wochen begonnen ,mit 100% frischem Wildfleisch aus heimischen Jagdrevieren und exklusiver Herstellung von der Naturfleischerei Gläser aus Willich.

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst von der Frische unserer Köstlichkeiten.

Euer Brauhaus Aloysianum Team

Hardter Hof in 51766 Engelskirchen hat Neuigkeiten.
Unsere Öffnung verzögert sich...

Aufgrund von noch nicht abgeschlossenen Umbauarbeiten in den Toilettenräumen, können wir unser Restaurant leider erst wieder ab dem 29.10.21 (Freitag) öffnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Oktoberfestwochen im Brauhaus Aloysianum

Liebe Aloysianer.
Es ist soweit, ab Morgen dem 23.09.21, können wir dieses Jahr endlich wieder mit Euch gemeinsam die Oktoberfestwochen mit den besonderen Spezialitäten genießen !

Bitte denkt daran:
Restaurant=3 G´s (Geimpft, Genesen und Getestet-> hier reicht der Bürger-/Schnelltest)
Biergarten=keine 3 G`s nötig

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Brauhaus Aloysianum Team :-)

Marcolino - food, wine & design
Marcolino - food, wine & design in 51465 Bergisch Gladbach hat Neuigkeiten.
Neueröffnung in Bergisch Gladbach

Marcolino -food, wine & design freut sich, Sie endlich begrüßen zu dürfen.

Gehen Sie raus, kommen Sie zu uns, genießen Sie den Garten, ein kühles Getränk und ein leckeres Essen...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Marcolino - food, wine & design
Wir sind bereit

Liebe Brauhaus Aloysianum Gäste und Freunde,
alles ist für Euch top-frisch vorbereitet und unsere Biere frisch abgefüllt, es kann wieder losgehen.
Wir freuen uns auf Euren besuch und bitte an die Hygienevorschriften achten.
Euer Team
Yusuf und Christian

Wir öffnen wieder am 22.06.2021

Liebe Aloysianer,
wir sind ab dem 22.06.2021 wieder im Gesamtbetrieb geöffnet, also Biergarten und Innengastronomie.
Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch und das endlich wieder Leben im Bahnhof Leichlingen einkehrt.
Euer Team Brauhaus Aloysianum

Hardter Hof in 51766 Engelskirchen hat Neuigkeiten.
Wir haben gute Nachrichten!

Liebe Gäste,

endlich ist es soweit und wir dürfen Euch wieder in unserem Biergarten willkommen heißen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Ab Freitag (11.06.) sind wir wieder für Euch da. Zum aktuellen Zeitpunkt dürfen wir Euch in unserem Biergarten mit leckeren Speisen und kühlen Getränken verwöhnen.
Es gelten zusätzlich zur Abstands-und Maskenpflicht die "drei Gs" - geimpft,...

Wir sind bis zur Öffnung der Innengastronomie geschlossen

Hallo Zusammen,
wir bleiben bis zur Öffnung der Innengastronomie geschlossen, die Öffnung von Teilbereiche ist für uns wirtschaftlich nicht darstellbar.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Team Brauhaus Aloysianum

Vorübergehend Geschlossen

Liebe Gäste,

ab der kommenden Woche werden wir unser Restaurant vorerst wieder schließen. Leider ergibt sich aus den neuen Regelungen für uns immer noch keinerlei Öffnungsperspektive! Sobald sich etwas ändert und wir Sie wieder in unserem Restaurant oder Biergarten willkommen heißen dürfen, werden wir Sie informieren!

Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße,
Das gesamte Hardter-Hof-Team

Neue Zusatzkarte

Ab heute können Sie auch von unserer neuen Zusatzkarte bestellen.

Wir freuen uns schon auf Ihre Bestellung!

Bleiben Sie gesund.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hardter Hof
Osterkarte

Liebe Gäste,
ab Dienstag (30.03.) können Sie zusätzlich auch von unserer Osterkarte verschiedene Speisen wählen.

Das gesamte Hardter-Hof-Team wünscht Ihnen und Ihren Familien ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hardter Hof
Corona-Neuigkeiten

Liebe Gäste,
da der aktuelle Lockdown über den gesamten Dezember verlängert wurde, bleibt auch unser Restaurant weiterhin komplett geschlossen.
Der Erwerb von Gutscheinen ist natürlich online weiterhin möglich.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und hoffen, dass wir uns dann wie gewohnt mit leckeren Speisen und kühlen Getränken in unserem Restaurant wiedersehen können.

Vielen...

Erneuter Lockdown

Liebe Gäste,

unser Restaurant muss leider für den Monat November aufgrund der aktuellen Situation und der neuen Coronaschutzverordnung geschlossen bleiben. Wir bieten vorerst keinen Abholservice an. Über eventuelle Änderungen werden wir Sie natürlich umgehend informieren!

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Essen zum Mitnehmen

Liebe Gäste,

wir sind weiterhin für Sie da. Bitte beachten Sie, die aktuell geltenden Regeln für den oberbergischen Kreis und reservieren Sie vorab einen Tisch.

ALLE Speisen erhalten Sie auch zum Mitnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir machen Urlaub...

Liebe Gäste,

ab dem 01.08.2020 bleibt unser Restaurant geschlossen. Wir sind ab Mittwoch, dem 12.08.2020 ab 17 Uhr wieder für Sie da!

Außerdem ist es nicht möglich für Freitag, dem 31.07 einen Tisch in unserem Biergarten zu reservieren (geschlossene Gesellschaft).

Vielen Dank

My Pizza
My Pizza in 53757 Sankt Augustin hat Neuigkeiten.
Neue Webseite mit 15% Rabatt auf jede Bestellung!

App für Android & IOS noch diese Woche

www.mypizza-lieferservice.de

Ihr My Pizza Team!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von My Pizza
Wichtige Hinweise...

Liebe Gäste,

wir haben heute und morgen durchgehend für Sie geöffnet. Bitte reservieren Sie vorab!

Wichtige Änderung:
Nach der aktuellen CoronaSchutzVerordnung dürfen seit dem 30.5 Treffen mit höchstens 10 Personen in der Öffentlichkeit stattfinden. Dies gilt auch für unser Restaurant. Die Personenzahl darf nur überschritten werden, wenn es sich ausschließlich um Familien (in gerader Linie) oder um...

Biergarten geöffnet

Liebe Aloysianer,

unser Biergarten und Terrasse ist ab sofort wieder geöffnet und freuen uns auf Euren besuch.
Euer Team Aloysianum

Vatertag ist Spargeltag 20% Rabatt auf unsere Spargelkarte

"Königliches Gemüse"; Frühlingslusft in Stangen"; "Essbares Elfenbein" - so vielfältig die Vergleiche um den Spargel auch sind, so groß ist auch die Faszination. Unser Küchenchef Christian empfielt mit seinem Team tagesfrischer deutscher Spargel aus dem Rheinland in verschiedenen Variationen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch