Shaggie

aus Altrip
Platz #13 • 309,592 Punkte
Ich bin der absolute Allround-Spezialist. Bewertungen schreiben, Restaurants gekonnt in Szene setzen, Geschlossene Betriebe melden, Öffnungszeiten eintragen. It's all me!

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 96 Bewertungen
40571x gelesen
34x "Hilfreich"
10x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
96 Bewertungen
5 Sterne
43 Bewertungen
43
4 Sterne
34 Bewertungen
34
3 Sterne
19 Bewertungen
19
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Shaggie hat Taverna Olympisches Feuer in 20357 Hamburg bewertet
"Eine echte Taverna. Samstag Abend b..."

Geschrieben am 15.03.2014
Eine echte Taverna. Samstag Abend bis zum letzten Platz gefüllt. Trotzdem nette Gastgeber, die immer mit einem Lachen im Gesicht Herr der Lage waren. Wir hatten ein Lachsfilet vom Grill, Mix-Grillteller und Schweinlende. Alle waren zufrieden und nicht arm. Echter Tip im Schanzenviertel- wenn auch (leider) nicht mehr geheim
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat O-Feuer-Bar in 20357 Hamburg bewertet
"Perfekte Location um an vier TVs un..."

Geschrieben am 15.03.2014
Perfekte Location um an vier TVs und einer riesigen Leinwand Fußball zu schauen. Es gibt auch eine gute Auswahl an Cocktails, Der Mrs. Robinson und der Mojito war sehr lecker. Leider darf geraucht werden- deswegen einen Stern Abzug.
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Fritz Bauch in 20357 Hamburg bewertet
"Echte Eckneipe. Der Wirt knorrig- a..."

Geschrieben am 14.03.2014
Echte Eckneipe. Der Wirt knorrig- aber kann auch nett sein! Die Drinks waren ok. Leider war die Kaffeemaschine aus, so dass wir den gewünschten Shot nicht mehr bekamen
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Taverna Romana in 20357 Hamburg bewertet
"Super Atmosphäre in einem über 20..."

Geschrieben am 14.03.2014
Super Atmosphäre in einem über 200 Jahre altem Gastraum. Der Raum ist eng und lang wie ein Schlauch und scheint nicht zu enden. Wir hatten eine Verduna Mista, einmal Gyros mit Reis und Schweinefilet mit Pommes und Salat. Das Angebot ist eben breit gefächert- Italienisch, Griechisch und Deutsch. Weniger ist manchmal mehr...das Essen war okay- ohne zu überragen. Das Ambiente aber top- darum 4 Sterne
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Schanzenstern in 20357 Hamburg bewertet
"Der Schanzenstern ist Bio-Restauran..."

Geschrieben am 13.03.2014
Der Schanzenstern ist Bio-Restaurant mitten im Hamburger Schanzenviertel. Wir hatten zwei Gerichte aus der Abendkarte: Salatmit Pilzen und Räuchertofu sowie Geschnetzeltes vom Huhn mit Wildreis. Beide Gerichte waren sehr lecker. Ein Besuch ist absolut zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat La Casa di Laul in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Mitten in Ludwigshafen steht ein Pa..."

Geschrieben am 03.03.2014
Mitten in Ludwigshafen steht ein Pavillon, in dem sich das Casa di Laul befindet. Wir hatten ein Steinofenpizza (picante salame) und Cannelloni mit Spinatfüllung in Gorgonzolasoße mit Parmesan überbacken. Beide Gerichte waren super-lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung war nett. Toll ist, dass es hier durchgehend warme Küche gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat La Conchiglia in 70771 Leinfelden-Echterdingen bewertet
"Das La Conchiglia liegt günstig ne..."

Geschrieben am 03.02.2014
Das La Conchiglia liegt günstig neben der S-Bahn Haltestelle und dem riesigen Hotel Stuttgart. Das Lokal hat einen riesigen Innenbereich- der Dank der Intergastra gut gegüllt war. Wir hatten drei sehr leckere Holzofenpizzen, die uns sehr geschmeckt haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Schwarzer Peter in 69115 Heidelberg bewertet
"Nette bürgerliches Lokal in der He..."

Geschrieben am 11.01.2014
Nette bürgerliches Lokal in der Heidelberger Weststadt. Wir hatten Königsberger Klopse und eine Ingwer-Karotten-Suppe. Beide Gerichten waren ok- ohne uns umzuhauen. Das Ambiente ist schlicht und rustikal mit Holzmöbel. Es laufen hier auch alle Bundesliga-spiele! Leider im Raucherraum...
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Gasthaus LoewenThor - Hotel Hahn in 75053 Gondelsheim bewertet
"Absolut außergewöhnliches Ambient..."

Geschrieben am 04.01.2014
Absolut außergewöhnliches Ambiente im Barockstil. Man fühlt sich wie in einem Schloßsaal: Kronleuchter, Wandteppich, Antike Spiegel, Holzgedrechselte Stühle. Wir hatten ein 5-Gänge-Überraschungsmenü. Die kreative Küche hat uns voll überzeugt: Gänseleberbrulée, Haßelnußcremesuppe oder Rinderfilet im Speckemantel mit Trüffelkruste haben uns voll überzeugt. Ein absoluter Tip!
[Auf extra Seite anzeigen]

LoewenThor findet diese Bewertung hilfreich.
Shaggie hat Wefa Restaurant in 68161 Mannheim bewertet
"Das Wefa ist ein mediterranes Bistr..."

Geschrieben am 26.12.2013
Das Wefa ist ein mediterranes Bistro in der Fressgasse. Das Lokal war gut gefüllt- besonders mit türkischen Familien, was in der Regel ein Qualitätsmerkmal ist. Wir hatten eine Linsensuppe und Gemüsepfanne mit Spaghetti. Die Linsensuppe mediterraner Art ist recht unterschiedlich zur deutschen. Gewöhnungsbedürftig. Die Gemüsepfanne war etwas ölig, aber insgesamt sehr lecker und zu empfehlen. Der Service und das Ambiente sind ausbaufähig.
[Auf extra Seite anzeigen]