Shaggie

aus Altrip
Platz #13 • 310,642 Punkte
Ich bin der absolute Allround-Spezialist. Bewertungen schreiben, Restaurants gekonnt in Szene setzen, Geschlossene Betriebe melden, Öffnungszeiten eintragen. It's all me!

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 96 Bewertungen
40603x gelesen
34x "Hilfreich"
10x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
96 Bewertungen
5 Sterne
43 Bewertungen
43
4 Sterne
34 Bewertungen
34
3 Sterne
19 Bewertungen
19
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Shaggie hat Blumen-Café in 68199 Mannheim bewertet
"Direkt an den Blumenladen am Friedh..."

Geschrieben am 26.11.2013
Direkt an den Blumenladen am Friedhof Neckarau schließt sich ein kleines Café an. Es gibt hier Kaffee von Azul für stolze Preise (Latte Macchiato 3,20 EUR). Es gibt auch frischen Kuchen und eine große Auswahl an Alkohol...Der frische Duft der Blumen ist wirklich überragend und macht einen Besuch lohnenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Yellow Sunshine Burger in 10999 Berlin bewertet
"Das Yellow Sunshine ist das angebli..."

Geschrieben am 25.11.2013
Das Yellow Sunshine ist das angeblich erste vegetarische Schnellrestaurant. Die Auswahl gleicht auf dem ersten Blick wirklich dem Angebot bei McDonald's- mit einem riesigen Unterschied: Hier schmeckt es vieeeeeeeel besser :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Piccola Musica in 10999 Berlin bewertet
"Das Piccola Musica ist ein kleiner ..."

Geschrieben am 25.11.2013
Das Piccola Musica ist ein kleiner italienischer Imbiss mit Kiezbestuhlung. Hier gibt es leckere Pizza zu unschlagbaren Preisen (eine Margarita kostet 1,50 EUR!).
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Café Cutie Pie in 10999 Berlin bewertet
"Das Cute Pie ist ein winziges Café..."

Geschrieben am 25.11.2013
Das Cute Pie ist ein winziges Café in Kreuzberg. Auf der Suche nach einer Location mit hochwertiger Kaffeemaschine sind wir hier gelanden und wurden ob der Qualität unseres Cappucchinos nicht enttäuscht!
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Wienerwald in 76133 Karlsruhe bewertet
"Wer in den Wienerwald geht, darf ke..."

Geschrieben am 19.11.2013
Wer in den Wienerwald geht, darf keine kulinarischen Leckerbissen erwarten. Wir hatten Enten-Gröstl mit Kartoffeln. Der Preis war mit 12,50€ deutlich zu teuer...da lohnt sich der Schlemmerblock :-) Das Essen war solide, der Service hat gepasst- Fazit: Zum Satt werden geeignet!
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Ludwigs in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Ludwigs ist eine stilvoll einge..."

Geschrieben am 19.11.2013
Das Ludwigs ist eine stilvoll eingerichtete Bar mitten in Karlsruhe am Ludwigsplatz. Das Ambiente wirkt sehr edel und spricht ein gehobenes Publikum an- so war bei unserem Besuch auch der MdB und KSC-Präsident Ingo Wellenreuther anwesend. Bei unserem Besuch fanden wir als große Gruppe ohne Probleme einen Platz. Die Cocktails sind nichts für den schmalen Geldbeutel, haben uns aber super geschmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Landgasthaus zum Schwanen in 77740 Bad Peterstal-Griesbach bewertet
"Waren zum Abendessen im Schwanen, d..."

Geschrieben am 22.10.2013
Waren zum Abendessen im Schwanen, der seit einiger Zeit einen neuen Betreiber hat. Es gibt deutsche, italienische und rumänische Küche. Wir hatten einen warmen Vorspeisenteller und Lammgeschnetzeltes in Wein geschmort mit Paprika und Zwiebeln rumänische Art mit Pommes. Dazu ein Spätburgunder aus Gengenbach. Wir waren mit dem Essen zufrieden. Leider war der Service nicht sehr professionell...die umfangreiche Karte wirft zudem die Frage der Frische auf. Aber lecker war es trotzdem.
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat El Greco in 76137 Karlsruhe bewertet
"Solides griechisches Essen. Wir hat..."

Geschrieben am 02.10.2013
Solides griechisches Essen. Wir hatten ein Bifteki und Lammbraten aus dem Backofen. Negative Überraschung: Keinen Salat vor dem Essen. Die Gerichte waren in Ordnung. Der Service von einem bärtigen Griechen ok, aber etwas lieblos. Es gibt bessere Griechen in Karlsruhe.
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Platzhaus Restauarant in 68169 Mannheim bewertet
"Im Sommer kann man auf dem sehr urb..."

Geschrieben am 04.08.2013
Im Sommer kann man auf dem sehr urban gestalteten alten Messplatz sitzen und das Großstadtleben genießen. Geschmacklich waren unsere Speisen auf höchstem Niveau und natürlich frisch zubereitetet: Tagliatelle mit Steinplizen, Elsässischer Wurstsalat mit Pommes und Ofenkartoffel mit Sour Cream. Als Getränk hatten wir einen leckeren Hugo. Nicht günstig, aber trotzdem sehr empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Jesolo in 67067 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Nette Eisdiele im Herzen von Rheing..."

Geschrieben am 04.08.2013
Nette Eisdiele im Herzen von Rheingönheim mit Außenbestühlung am Fahrbahnrand der Hauptstraße. Für Kinder nicht so geeignet. Wir hatten vier Bällchen: Cookies, Kokos, Mango und als Highlight Zitrone-Basilikum. Sehr kreativ und super lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]