tischnotizen

aus Hannover
Platz #52 • 98,758 Punkte
Ich gehe gern und gut essen und schreibe auch darüber. Rein privat, aus Spaß und nicht kommerziell. Vorwiegend, aber nicht nur, besuchen wir sogenannte Gourmet-Restaurants und reisen dafür auch gezielt durch Deutschland und ins europäische Ausland. Mehr Berichte auf meinem Blog http://tischnotizen.de oder meinen Facebook-Profilen https://www.facebook.com/tischnotizen.de/ und https://www.facebook.com/thomas.westermann.5 . Ich... mehr lesen

Abonnierte Betriebe von tischnotizen

Gourmetrestaurant Zur Post
Restaurant Hotel Sternerestaurant Ausflugsziel
Basil
Restaurant Partyservice Eventlocation
Akira
Restaurant Loungebar
Horváth
Restaurant Sternerestaurant
Tim Raue
Restaurant Sternerestaurant
Great Wall
Restaurant Lieferdienst Catering
Restaurant Haus Stemberg
Restaurant Sternerestaurant Weinkeller Gourmet
Rüssels Restaurant
Restaurant Bistro Bar Hotel Sternerestaurant
Courtier
Restaurant Hotel Sternerestaurant Weinkeller
Restaurant Ox & Klee | Fine Dining
Sternerestaurant Gaststätte Trattoria
Essers Gasthaus
Restaurant Gasthaus Biergarten
Bembergs Häuschen
Restaurant Hotel Sternerestaurant
Wirtshaus Bavarium
Restaurant Wirtshaus Biergarten
Gruber's Restaurant
Restaurant Bistro Catering Gaststätte Trattoria