
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Sehr schön ist die kleine Terasse, gemütliches draußen sitzen im Sommer also kein Problem. Dachten wir. Wir hatten einen Tisch reserviert und dass wir nun im Hochsommer plötzliche draußen sitzen wollten schien nicht so zu gefallen.
Hart erkämpft nahmen wir draußen Platz und bekamen auch irgendwann die Speisekarte auf den sonst leeren Tisch.
Vorweg bestellten wir einen Antipastiteller für zwei für ca. 20 Euro. Die Erwartung war groß, die Realität nüchtern. Bei einem Teller für zwei rechne ich nicht damit, dass ich vieles halbieren muss, damit jeder ein Stück probieren kann....Geschmacklich ok, für den Preis war das aber nichts.
Zum Hauptgang für den Mann Pasta (auf einem flachen Teller serviert....), für mich eine Pizza mit Ei und Erbsen. Beide Gerichte präsentierten sich vor allem von ihrer salzigen, lauwarmen Seite.
Fazit:
Schickes Restaurant, überwiegend netter Service, guter Wein, schöne Terasse.
Essen war zumindest bei uns keine Erfreuung.
Preis-/Leistung nicht optimal.