"Tolle Location, miserabler Service"
Geschrieben am 16.05.2019 2019-05-16

"Überrascht vom Bierpreis"
Geschrieben am 10.05.2019 2019-05-10

"Der kleine arrogante Italiener"
Geschrieben am 07.05.2019 2019-05-07

"Das Touristen Treff in München"
Geschrieben am 03.05.2019 2019-05-03 | Aktualisiert am 03.05.2019

"Nette Location mit platz nach oben"
Geschrieben am 02.05.2019 2019-05-02

"Das 3. Lokal in München bringt mich wieder näher an den Norden"
Geschrieben am 28.04.2019 2019-04-28

"Laut, hektisch, lecker--wie in Italien"
Geschrieben am 28.04.2019 2019-04-28

"Spargel vegetarisch mit mediterranem Touch"
Geschrieben am 28.04.2019 2019-04-28

"Hümbs verlässt das "Atelier""
Geschrieben am 20.04.2019 2019-04-20

"Leckere Kleinigkeit gegessen"
Geschrieben am 11.04.2019 2019-04-11

"Service, Essen, Preis passte alles"
Geschrieben am 11.04.2019 2019-04-11 | Aktualisiert am 11.04.2019

"Sehr gerne wieder"
Geschrieben am 08.04.2019 2019-04-08 | Aktualisiert am 08.04.2019

"Wir brauchen es nicht mehr"
Geschrieben am 05.04.2019 2019-04-05 | Aktualisiert am 05.04.2019

"Solider ehrlicher Italiener"
Geschrieben am 25.02.2019 2019-02-25

"Starkoch Karl Ederer eröffnet neues Lokal"
Geschrieben am 04.02.2019 2019-02-04 | Aktualisiert am 04.02.2019

"Interessante Location im modernen Industrial-Styl, mit offener Küche."
Geschrieben am 05.01.2019 2019-01-05

"Winterferien"
Geschrieben am 05.01.2019 2019-01-05

"Ein Schiff wird zur Bar"
Geschrieben am 04.01.2019 2019-01-04

"Ein durchschnittlicher Grieche"
Geschrieben am 06.12.2018 2018-12-06 | Aktualisiert am 06.12.2018

"Es geht noch schlechter als ein Manowarischer Service"
Geschrieben am 05.12.2018 2018-12-05 | Aktualisiert am 05.12.2018

Ich hatte einen Chardonnay 0,1 bestellt. Beim Einschenken hat der Kellner nicht gefragt, wie viel ich denn bei der Kollegin bestellt habe, sondern hat zuerst mal 0,2 eingegossen. Nach dem Motto erst mal Kasse machen.
Das Hauptgericht von meiner Tochter wurde ebenfalls falsch aufgenommen. Sie hatte Kasknödel bestellt und hatte Kartoffelnocken erhalten. Mein Espresso wurde total vergessen und erst nach 15 Minuten, nachdem ein Kellner Blickkontakt mit mir aufgenommen hatte, (wahrscheinlich ist ihm da meine Bestellung wieder eingefallen) serviert. Beim Eis wurde statt Joghurt, Waldbeere gebracht. Die lapidare Entschuldigung der Kellnerin: Das wurde mir falsch mitgeteilt.
Die Freundlichkeit lies sehr zu wünschen übrig. Übrigens ein Lächeln und echtes Interesse an den Gästen und Ihren Wünsche ist mehr als angebracht. Arroganz ist nicht angebracht, nach diesem Service. An diesem Tage waren gerade mal 6 Tische belegt. Das Personal (3 Kellner, eine Kellnerin) war total überfordert.Leider klafft die Schere zwischen Küche und Service extrem auseinander.