
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Bocholt
Borken
Ibbenbüren
Münster
Rheine
Steinfurt
Warendorf 

















Der bunte Vogel ist mit der Lage am alten Steinweg superzentral. Sogar Parken kann man im Parkhaus alter Steinweg direkt um die Ecke. Als urige Kneipe war mir der "BuVo" schon länger bekannt, nun wollten wir mal das Essen ausprobieren, von dem ich mittlerweile nun auch schon viel Gutes gehört habe.
Bedienung
Die Bedienung war gleichzeitig Thekenpersonal. Zumindest an dem Tag, an dem wir dort waren. Viel los war nicht, das hat alles funktioniert. Die Getränke kamen fix, die Essensbestellungen wurden auch gut aufgenommen.
Allerdings ist ein großer Fehler passiert, der nicht sein darf. Zumindest nicht, wenn man Essen serviert.
Die Schnitzel kamen, der Kellner ging wieder. Wir haben gedacht, er bringt gleich die Lasagne und die Nudeln, womit wir leider total falsch lagen. Auf Nachfrage, wurde uns gesagt, dass die Lasagne noch nicht fertig sei... Das haben wir selbst schon gemerkt, deswegen ja die nachfrage. Nach einer guten halben Stunde (!) kamen dann endlich die Lasagne und die Nudeln. Die Personen mit dem Schnitzel waren natürlich schon fertig...
Keine Ahnung, wer hier auf wen keine Rücksicht genommen hat oder ob die Küche so klein ist, dass man nur zwei Gerichte auf einmal hinbekommt? Hier werde ich nur noch zu zweit essen gehen.
Das Essen
Das Essen war nämlich, insofern es denn mal kam, sehr lecker. Die Schnitzel waren zart, die Lasagne heiß und lecker. Klassisch und gut!
Das Ambiente
Das lokal ist größer als angenommen und verteilt sich über zwei Etagen. In roten Kunstledercouchen sitzt man am Tisch. Auf Dauer schwitzt man zwar an der Sitzfläche, im Großen und Ganzen macht der Laden aber echt was her und ist sehr gemütlich.