Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Ruhrgebiet

Kult Cafe-Restaurant-Bistro
Kult Cafe-Restaurant-Bistro in 46045 Oberhausen hat Neuigkeiten.
Sylvester im Kult

Am Sylvestertag sind wir von 09.00 Uhr bis open End für euch da. Gestartet wird mit verschiedenen Frühstückchen und enden wird es mir einer tollen Sylvesterkarte. Wir freuen uns auf euch.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Kult Cafe-Restaurant-Bistro
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern! in 46119 Oberhausen hat Neuigkeiten.
Unser Wochenmenü für KW 31

- Zarte Mini-Schweinshaxe in Bockbiersauce
- Putensteak Mailänder Art - mit Tomatensauce und Mozzarella auf Bandnudeln
- Sommerpasta mit viel Gemüse
- Wels-Nuggets auf Thai-Gemüsecurry

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Freitag, 17.07.2020 BBQ-Tag

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

morgen heisst es mal wieder "Barbecue-Tag".
- Pulled Pork - zart und saftig
- kleine BBQ-Haxe (25-30 Minuten Wartezeit)
- Spare Ribs mit Fleischauflage
- Spicy Chicken Wings
- BBQ-Hähnchenschenkel
- Colelwas
und viele andere Leckereien, wie Currywurst, Schnitzel und Burger.

Gern können Sie Ihre Leckereien telefonisch...

koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Unser Wochenmenü für KW 30 und BBQ-Tag am 17.07.

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

unser Wochenmenü - leckere Mahlzeiten für die MIttagspause - für KW 30 bietet Ihnen folgende Leckereien:
- Erbsensuppe mit Einlage
- Currywurst Berliner Art
- Barbecue-Hähnchenschenkel
- Schweinerückenbraten in Bockbiersauce
- Hähnchengeschnetzeltes in Champignonrahm
- Zucchiniauflauf mit Schinken und Kartoffelpüree
- Lachs auf Ratatouille-Kartoffeln

Bestellen Sie Ihr Wochenmenü oder einzelne Mahlzeiten bis...

Freitag, 10.07.2020 Schnitzeltag

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

am Freitag heißt es wieder Schnitzeltag!
Schlemmen Sie unsere leckeren Schweineschnitzel in feinem Butterfett gebraten.
Freuen Sie sich neben unseren klassischen Varianten zusätzlich auf:
- Schnitzel Osterfelder Art mit einer Currysauce wie bei Oma mit leckerer Bratensauce gemacht
- Schnitzel Holstein Deluxe mit Schmorzwiebeln, Bacon und zwei Spiegeleiern
- Schnitzel Brokkoli mit Brokkoli...

Unser Wochenmenü für KW 29

- Rinderbraten
- Hähnchengeschnetzeltes in Paprikarahm
- Brokkoliauflauf mit Kartoffelpüree
- Pasta al Salmone

Natürlich können Sie jede Mahlzeit auch einzeln und mehrfach bekommen.
Alle Speisen sind frisch...

koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Freitag, 3.07.2020 Fischtag - frisch und hausgemacht!

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

der Kutter hat leckeren Seelachs für uns angelandet. Entsprechend heißt es morgen wieder Fischtag bei koenings.
Freuen Sie sich auf Kibbeling, Backfisch & Reinhards Brathering. Alle ehrlich und frisch für Sie zubereitet.
Dazu empfehlen wir Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder unsere Pottfritten, sowie leckeren Salat.

Wenn Sie sich diesen besonderen Genuss nicht entgehen lassen...

Neue Speisekarte

Liebe Gäste und Freunde von koenings,
aufgrund der Änderung der MwSt. zum 1.07.2020 haben wir eine neue Speise- und Getränkekarte erstellt.
Alle anderen Speise- und Getränkekarten verlieren somit Ihre Gültigkeit.
Einige Preise konnten wir für Sie senken und geben Ihnen so dem Steuervorteil weiter. Einige Preise konnten wir stabil halten, da die Senkung der MwSt. die Kostensteigerungen ausgleicht....

Unser Wochenmenü für KW 28

Liebe Gäste,

unser Wochenmenü für KW 28 ist teils sommerlich inspiriert.

Freuen Sie sich auf folgende Mahlzeiten, die Sie als Wochenmenü oder als einzelne Mahlzeiten bestellen können:
- Rindfleischsuppe
- Thai-Currywurst, pikant
- Sommer-Pasta
- Frische Bratwurst mit Biersauce auf Sauerkraut und Kartoffelpüree
- Cous cous Gemüsepfanne
- Gebratenes Lachsfilet auf Blattspinat mit Kartoffeln

DIe Bestellung muss...

koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Kleine Auszeit am Wochenende - am 30.06.2020 sind wir wieder ab 16.00 da!

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

am Freitag, 26.06.2020 haben wir von 12.00 – 14.00 Uhr zur Abholung der Wochenmenüs geöffnet.

Am Samstag, 27.06.2020 haben wir geschlossen.

Am 30.06.2020 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Unser Wochenmenü für KW 27

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

nun gibt es unser Wochenmenü für KW 27.
Bestellen Sie Ihr Menü oder EInzelkomponenten bis Mittwoch, 24.06., 17.00 Uhr. Am Freitag, 26.06. können Sie es in der Zeit von 12-14 Uhr bei uns abholen, oder es sich liefern lassen. Spätere Abholungen nach telefonischer Vereinbarung.

Unsere Leckereien im Wochenmenü:
- deftige Kartoffelsuppe mit...

Unser Wochenmenü für KW 26

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

heute präsentieren wir Ihnen unser Wochenmenü für KW26.
Sie haben keine Zeit oder Lust zu kochen? Bestellen Sie sich unser Menü mit oder ohne Beilagen, oder einzelne Komponenten.
Die vorbereiteten Speisen müssen lediglich nach simpler Anleitung zubereitet werden und schon haben Sie eine schmackhafte Mahlzeit auf dem Teller.

Freuen Sie sich auf:Mehr lesen

koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Freitag, 12.06.2020 Schnitzeltag - statt Kirmes!

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

heute würde die Sterkrader Fronleichnamskirmes starten - normalerweise.
Da aktuell aber nichts normal ist, fällt die Kirmes, wie viele andere Veranstaltungen aus!

Um wenigstens ein wenig Kirmesfeeling zu erzeugen gibt es bei unserem Schnitzeltag leckere Kirmeschampignons.
Freuen Sie sich auf:
- Schnitzel "Kirmeschampignons" - mit würzigen Champignons, Knobi- oder Kräutersauce
- Schnitzel...

- hausgemachte Gnocchi mit Spinat und Gorgonzolasauce
- Hähnchengeschnetzeltes in Paprikarahm
- Rinderbraten mit Fleisch vom Dattelner Shorthorn
- Lachnsudeln

Natürlich gibt es alle Speisen auch einzeln! Einfach bis Mittwoch, 10.06. vorbestellen und am...

koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Freitag, 5.06.2020 Fischtag - frisch und hausgemacht!

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

am Freitag gibt es wieder frischen, leckeren Fisch.
Freuen Sie sich auf leckeren Kibbeling und Backfisch mit Knoflook- oder Remouladesaus nach holländischem Rezept.
Natürlich gibt es auch wieder Reinhards Brathering - nach feiner Rezeptur für Sie zubereitet und eingelegt.
Als Besonderheit gibt es dieses Mal frische Gnocchi mit gebratenem Seelachs und Dill-Sahnesauce.

koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Unser Wochenmenü für KW 24 und Kartoffelwochen ab 2.06.

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

freuen Sie sich wieder auf ein leckeres Wochenmenü - 7 Mahlzeiten, die Sie lediglich nach Anleitung aufwärmen müssen.
Es gibt:
- mediterrane Kartoffelsuppe mit Salsiccia
- Kartoffelsalat mit Würstchen
- Allgäuer Kässpatzen
- Szegediner Gulasch
- Hähnchencurry Madras
- Maultaschen in Lauch-Käse-Sauce mit Hackfleisch
- Pasta mit Seelachs-Dill-Sauce

Bestellen Sie Ihr Menü...

Samstag, 30.5. geschlossen

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

am Samstag, 30.05. bleibt koenings geschlossen.

Wir gönnen uns eine kleine Auszeit und tanken etwas Energie.
Am 2.06. sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Natürlich stehen wir Ihnen heute noch bis 20 Uhr zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Unser Wochenmenü für KW 23 und Kartoffelwochen ab 25.05.

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

heute gibt es unser neues Wochenmenü. Sie haben keine Zeit oder Lust, selbst zu kochen? Wir haben sieben leckere Mahzeiten für Sie zusammengestellt, die lediglich nach Anleitung erhitzt werden müssen.
- Erbseneintopf
- Sheperd´s Pie
- Hamburger Pannfisch GratinMehr lesen

Unsere Angebot für Vatertag, Pfingsten & Fronleichnam

Liebe Gäste und Freunde,

Sie wollen trotz der gegebenen Einschränkungen nicht ganz auf Genuss verzichten?

Wir haben für Sie besondere Angebote mit Bier, Craftbeer und Bierspezialitäten von der Lahnsteiner Brauerei, sowie Pottlikör by koenings zusammengestellt.

Holen Sie sich noch heute Ihren Genuss nach Hause.

Als besondere Empfehlung haben wir für Sie einen Bockbiersenf mit Lahnsteiner Schneebock...

koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Wichtige Information zu unseren Veranstaltungen und Ihren Tickets.

Liebe Gäste und Freunde von koenings,
leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus folgenden behördlichen Auflagen bis auf Wiederruf viele Veranstaltungen an ihrem ursprünglichen Termin absagen.
Veranstaltungen, die ggf. online stattfinden sind entsprechend gekennzeichnet.

Was bedeutet das für Sie und Ihre bis zum 8.03.2020 gekauften Tickets?
Die Tickets verfallen nicht, sondern gelten als Wertgutscheine für andere Veranstaltungen...

koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Unser Wochenmenü für KW 22 und unsere Wochenangebote ab 19.05.

Liebe Gäste,

in dieser Woche steht alles im Zeichen der Kartoffel - die tolle Knolle.
Freuen Sie sich bei unsere Angeboten und unserem Wochenmenü auf tolle Gerichte mit Kartoffeln und anderen Leckereien.
Wir bereiten die Kartoffel in unterschiedlichsten Varianten für Sie zu.
Kartoffelsalat, Bratkartoffeln, Pottfritten, Püree, Aufläufe, etc.

Ihr Wochenmenü - Ihre vorbereiteten Mahlzeiten für das Homeoffice oder...

koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Freitag, 15.05.2020 Schnitzeltag - aber nur zum Abholen oder Liefern!

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

am Freitag heißt es wieder Schnitzeltag bei koenings.
Freuen Sie sich auf unsere Schnitzelklassiker und Leckereien, wie
- Paprikarahmschnitzel - mit Paprika in Rahm
- Schnitzel Zwiebelquartett - mit vierelei Zwiebelnleckereien - Röst-, Schmor- und schlotzige Schmelzzwiebeln, sowie Zwiebelringe im Bierteig
- Waldpilzschnitzel - mit Steinpilzen, Pfifferlingen und Champignons in dunkler Sauce
-...

koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Unser Wochenmenü für KW 21 und unsere Wochenangebote ab 12.05.

Liebe Gäste,

unser Wochenmenü für KW 21 bietet Ihnen folgende Leckereien für die Kantine zu Hause:
- Kartoffelsuppe
- Jägerwurst
- Spaghetti Bolognese mit Rinderhackfleisch vom Hof Stratmann
- Schschlikgulasch
- Paprika-Rahm-Frikos
- Hüftsteak Strindberg
- Schlemmerfilet á la Bordelaise

Bestellen Sie Ihr Wochenmenü oder einzelne Mahlzeiten bis zum 13.05.2020, 17.00 Uhr und holen Sie es am 15./16.05....

Wichtige Informationen

Liebe Gäste und Freunde von koenings,

nach intensiven Überlegungen haben wir uns entschieden, den bisherigen „Corona-Service“ mit Abholung und Lieferung beizubehalten.
Die Auflagen für den Gastronomiebereich gemäß der aktuellen Verordnung des Landes NRW lassen weder einen eingeschränkt gastlichen, noch wirtschaftlichen Betrieb zu.
Aus Verantwortung für Sie und uns bitten wir um Verständnis, dass wir zunächst kein Sitzplatzangebot zur Verfügung...

Freitag, 8.05.2020 Fischtag - aber nur zum Abholen oder Liefern

Liebe Gäste,

am Freitag heißt es wieder Fischtag bei koenings!
Freuen Sie sich auf Backfisch nach holländischem Originalrezept, Reinhards Brathering und Pasta Gamberetti.
Weiterhin natürlich nur zum Abholen oder Liefern.

Wir empfehlen eine verbindliche Vorbestellung, damit Sie Ihren Wunschfisch auch bekommen!

Wir freuen uns auf Sie mit Distanz.