
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Aalen
Göppingen
Günzburg
Heidenheim an der Brenz
Kirchheim unter Teck
Neu-Ulm
Ulm 
















Wir haben im Restaurant freie Platzwahl, nur ein weiterer Tisch ist belegt und an einem anderen sitzt die Familie mit ihren Kindern erst zum Mittagessen, später machen sie dann Hausaufgaben und Spiele.
Unser erster angepeilter Tisch hatte eine schmutzige weiße Tischdecke. Auch der nächste ist mit Krümeln bedeckt. Einzig die hübsche Fensterdeko mit den Olivenbäumchen und den Metallhühnern gefällt.
Bis jetzt habe ich im Lindenhof immer den Rostbraten mit den Röstzwiebeln und einem Beilagensalat (15 Euro) gegessen. Als Beilage hatte ich dieses mal Spätzle (2,20 Euro). Der Beilagensalat kam wie immer vorab und das beste darauf ist für mich immer der Kartoffelsalat. Diesen finde ich besonders gut angemacht und die Kartoffelsorte ist richtig gut dafür geeignet.
Danach wird mein Rostbraten geliefert. Es ist ein großes Stück mit schönen Röstaromen außen und medium innen. Der Berg Zwiebeln darauf war immer so was von knusprig und kross und jetzt ... nicht matschig aber auch keine Spur von frisch frittiert. Die Spätzle sind fad und es fehlt das Salz. Dafür wurde das ganze mit einem Petersilienzweig dekoriert. Wie vor 22 Jahren - das braucht heute kein Mensch mehr, auch das ist out.
Mein Eindruck von heute: die Qualität und das Engagement hat nachgelassen. Ob Herr Köpf wohl schon ans baldige Aufhören denkt und es einfach ganz entspannt auslaufen läßt?