
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Heidelberg
Kaiserslautern
Landau in der Pfalz
Ludwigshafen am Rhein
Mannheim
Neustadt an der Weinstraße
Worms 














Das Bori ist ein rein koreanisches Restaurant,es gibt 3 Grundlagen, eine Fleischbrühe, eine Fischbrühe sowie eine vegetarische Brühe. Auf diesen Brühen beruhen die koreanischen Köstlichkeiten im Bori. Sie hat mir das anhand eines Beispielgerichtes, dem Kimchi gezeigt. Traditionell werden Chinakohlblätter kurz in gesalzenem Wasser eingelegt, man mache das aber auch mit Rettich, Gurke und Lauch. Jede Hauptspeise (Bibibamp, Schweinerippchen, Pfannkuchen mit Füllung etc) hat an die 3-4 Gemüsesorten als Beilage, diese werden in separaten Schüsseln serviert.
Preislich liegen die Gerichte zwischen 10-15 Euro.
Das werden wir bestimmt irgendwann mal ausprobieren, auch wenn die Portionen bei den Gästen recht übersichtlich ausgesehen haben.