Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Ruhrgebiet

Jenome hat Gollan's City Grill auf GastroGuide eingetragen
Café Bäumchen
Jenome hat Café Bäumchen auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Borussenolaf
Borussenolaf hat XIAO in 45141 Essen bewertet.
vor 2 Monaten
"Und wieder wurden wir nicht enttäuscht."

Geschrieben am 02.03.2024
Besucht am 01.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Wir waren bereits zum vierten Mal dort. Es ist alles perfekt gelaufen, von der Qualität der Speisen, Ambiente und vom zuvorkommenden Service. Wir kommen definitiv wieder!

GastroGuide-User: Borussenolaf
Borussenolaf hat neue Fotos zu XIAO in 45141 Essen hochgeladen.
Fischhaus Lichte
Jenome hat ButterRaum in der Kokerei Hansa auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Kohinoor
DerBorgfelder hat Restaurant Kohinoor auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Borussenolaf
Borussenolaf hat XIAO in 45141 Essen bewertet.
vor 2 Monaten
"Bestes Buffetrestaurant der Stadt"

Geschrieben am 24.02.2024
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu XIAO
Besucht am 19.01.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Wir waren schon zum zweiten Mal dort. Alles in Allem ist das ein tolles Restaurant. Bisher immer freundlich und zuvorkommend bedient worden. Frische und leckere Speisen ohne Glutamat, der Restaurantleiter achtet darauf, dass die Speisen regelmäßig gewechselt werden (wenn sie nicht schon weggegessen wurden). Begeistert hat auch das Sushi-Angebot,was mir sehr wichtig ist. Preislich gehobene Kategorie, aber das ist für das Gesamtkonzept angemessen. Eine ganz klare Empfehlung von mir.

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Restaurant Inside
Restaurant Lieferdienst
Friends
EricsLayla hat Friends auf GastroGuide eingetragen
Restaurant SchwarzGold in der Kokerei Hansa
EricsLayla hat Restaurant SchwarzGold in der Kokerei Hansa auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Trattoria & Pizzeria Ciccio's in 44137 Dortmund bewertet.
vor 2 Monaten
"Der durchschnittliche Italiener in der Nähe der Westfalenhalle"

Geschrieben am 14.02.2024 | Aktualisiert am 14.02.2024
Es war ein warmer Sommertag Ende August Mitten in Dortmund. Die Eiserne Jungfrau von den britischen Inseln hatte zu einer Musikdarbietung in die Westfalenhalle eingeladen. Dieser Einladung folgten dann acht Anhänger harter Klänge. Unser Hotel bot außer einem frischen, spritzigen Bier nicht allzu viel um den Hunger zu stillen. Auf dem Weg zur Halle wird sich schon was finden lassen, so der Gedanke. So wirklich klappte das aber nicht an jenem Mittwoch. Ein paar Kioske halfen gegen die Unterhopfung, die... mehr lesen

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Drago Steakhaus in 46236 Bottrop bewertet.
vor 3 Monaten
"Steakhaus in der Innenstadt, was seinen Preis hat"

Geschrieben am 08.02.2024
Besucht am 07.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 109 EUR
Nach reichlichem Durchgeschüttel in diversen Karussells, faltenmildernder Wahnsinnsfahrt in der Star Trek Katapultachterbahn und einigen Kilometern Wegemarsch durch den Movie Park in Bottrop ist es Abend geworden. Das Frühstück im Hotel ist lange her und im Park gab es nur Snackereien aus dem Rucksack. Also wird mal das Internet befragt und die Navigation eingestellt. Lang ist die Fahrt, wir fahren sogar ein kleines Stück durch Gladbeck. Nach 15 km Strecke erreichen wir die Innenstadt von Bottrop. Viel los hier,... mehr lesen

Maja88 und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.