
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Das Lokal ist für private Leute, Geschäftsbesucher, Radler, Frauentreffs.. all das war an dem Abend dort! Ein unkomplizierte Atmosphäre.
Begonnen hat der Abend mit "Lieferproblemen bzw. der Auftragsannahme" - es dauerte 10 Minuten bis eine Bedienung sich uns widmete, aber nicht mit einem Block um die Getränkewünsche aufzunehmen, nein, direkt mit den Speisekarten. Ein kleine, aber deutliche Ansage brachte dann den Umschwung in der Art der Bedienung. Warum nicht gleich so? Das Restaurant war sehr gut besucht, der Biergarten voll und das fehlte es etwas an Personal. Vielleicht deshalb.
Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und alles waren zufrieden, nichts Besonderes. Ich wählte die Pfifferling-Cremesuppe, ein üppige Portion, sämig, aber ein ganz kleinwenig zu viel Salz verwendet. Das Rumpsteak mit der Pfeffersoße und den Landhauspommes (flach geschnitten) war OK, die Pfeffersoße sehr pfeffrig, der dazu gereichte Salat standard.
Wein wird nur glasweise angeboten. Daher haben wir uns für das Bier entschieden....
Nett, schöner Ort, einladend mit Standardküche.