
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Wir wurden sehr freundlich empfangen, zu unserem Tisch geführt und uns wurden die Jacken abgenommen. Die Speisekarten, die in einer leichten Metallfassung angebracht sind, wirkten sehr edel. Dazu gab es eine Wein- und Getränkekarte.
Wir wussten recht schnell, was wir wollten und die Bedienung war auch zügig da, um unsere Bestellung aufzunehmen. Kurze Zeit später wurden uns unsere Getränke gebracht, alles passte perfekt. Wenig später brachte uns die Bedienung einen Teller mit leicht gebratenen Brotscheiben und gesalzener Butter. Dafür wurden separate kleine Teller sowie spezielle Messer gereicht. Das Brot war sehr lecker! Mal etwas anderes als immer nur Baguette mit normaler Butter, wirklich gut!
Es dauert relativ lang bis unser Essen gebracht wurde. Die Tische neben uns, die hauptsächlich Burger bestellt hatten, bekamen ihr Essen deutlich schneller. Irgendwann war es dann aber endlich so weit. Auf einem großen Teller wurde jeweils das Steak mit zwei Kirschtomaten serviert. Wir hatten 2 Mal das Sirloit Filet 200g (á 39 Euro) und einmal das Sirloit Filet 300g für 49 Euro. Dazu gab es Pommes und einmal Vegetable pot au feu, außerdem einmal die Soße "Grob gekörnter Senf und zweimal "Pfefferjus", sowie Kräuterbutter und Chillibutter.
Das Fleisch war hervorragend auf den Punkt gebraten. Jedoch mussten wir bei den 200g Steaks mit leichter Enttäschung feststellen, dass es an manchen Stellen etwas zu dunkel war (schwarz). Biss man genau auf eine solche Stelle, hatte man wirklich einen Geschmack von verbrannt im Mund. Sehr schade. Aber sonst, wirklich spitze! Die Qualität des Fleisches hat man geschmeckt und ich würde sagen, es hebt sich auch wirklich von anderen Steakhäusern ab. Die Beilagen waren auch sehr lecker, die Pommes nicht zu lätschig, das Gemüse knackig (sogar mit grünem Spargel), die Soßen hervorragend. Die Butter fand ich etwas überflüssig, aber da sind die Geschmäcker verschieden.
Alles in allem würde ich sagen: Ein Top-Restaurant, mit wirklich tollem Fleisch. Das Geld muss es einem wert sein. Man bekommt auch in anderen Steakrestaurants, die deutlich günstiger sind, tolles Fleisch, aber das meatery ist wirklich etwas besonderes, das man sich vielleicht ab und zu gönnen kann.