
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Ansbach
Erlangen
Fürth
Gunzenhausen
Lauf an der Pegnitz
Nürnberg
Rothenburg ob der Tauber 







Liebevoll gestaltete Kinderkarte (Hochformatbild. Bitte anklicken!)










Zusätzlich zum oben beschriebenen Angebot finden sich auf der jeweiligen Tageskarte noch überraschend viele deftige, vollwertige und kreative Speisen, die durchaus fränkisches Lokalkolorit zeigen, aber auch hohem Qualitätsbewusstsein verhaftet sind. Hier wird frisch und biologisch gekocht und das merkt man auch den Speisen an. Die Semmelknödel für 7,80 Euro waren sehr habhaft, aber zugleich locker und mit reichlich Kräutern versetzt – fast wie bei Muttern! Das Pfister Landbier (0,5 Liter für 3,30 Euro) stammt aus Oberfranken und ist ein ausgewiesenes Öko-Bier. Gut gefällt mir auch die ansprechende Auswahl an Weinen aus kontrolliert biologischem Anbau, wobei die Flasche Tempranillo (kräftige Beerenaromen!) noch unter 15 Euro liegt!
Erwähnenswert ist der sehr freundliche Service, der zeigt, dass im Hause ein sehr angenehmer Spirit vorherrscht. Letztendlich ist dieses Lokal ein prima Ort zum Ausruhen, Rasten und zur Ruhe Kommen. Schön, dass das Lokal täglich geöffnet ist – und auch Vegetarier eine große Auswahl finden!