Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Braunschweig
Delmenhorst
Göttingen
Hannover
Lüneburg
Osnabrück 

Gastraum
Gastraum mit Theke
einen Latte Macchiato für 3,00 €, einen Cappuccino Italiano für 2,40 € sowie eine Weiße Schokolade für 2,80 €
Spaghetti Carbonara-Eis
Lasagne-Eis
Giottobecher
Gastraum
"Speisekarte"
große Portion Seelachs mit hausgemachten Kartoffelsalat, einem Dessert und ein Getränk für 11,70 €
Limandesfilet mit hausgemachten Kartoffelsalat für 9,20 €
Steinbeißer mit Bratkartoffeln für 9,30 €
Dessert zum Seelachsfilet



Außenansicht
Amuse Bouche: Champignons, Schwarzbrot, Petersilie
Oktopus mit Apfel, Birne und Bottarga
Wildkraftbrühe mit Eigelb und Wurzelgemüse
Kaisergranat mit Speckrahm und Kalbskopf-Aprikosengraupen
Zander mit Pommery-Senf-Sauce, Blattspinat und Kartoffelpüree
Kurz gebratene Rehkeule mit Buchenpilzen, Weißkohl und Kartoffelpüree
Rosmarinmeringue mit Quitte, Cassis und Calvadoszabaione
Granatapfelbrownie mit Joghurt und Sorbet von exotischen Früchten

Karamellisierte Kalamata Olive
Kaninchen, Kürbis, Zwetschge & Malz
Rosenkohl & Wildsalami
Pulpo, Rote Bete & Feta
Gänseleber mit marinierter Jakobsmuschel, Mandarine & Sesam
Flusszander, Kohl-Dashi Sud, Buchenpilze & Grünkohlpesto
Rote Garnele & geschmorter Schweinebauch, Sauce Mechouia, fermentierte Karotten, Koriander & Ingwer
Bouchot Muscheln & Ochsenschwanz, Romana Salat, grüner Curry, Paprika-Lardocreme, Pecorino Riserva
Sot l'y laisse, Knollensellerie, Haselnuss & weißer Trüffel "Magnatum Pico"
Gewürz-Taubenbrust, Blattspinat, Tomaten & Bacon-Emulsion, Crème fraîche
Rohmilchkäse vom Wagen
Champagner Cremesorbet "Edition Ruinart Rosé"
Kirschen mit bengalischem Pfeffer & Gewürztagetes, Heu, Nussbutter & Roggen
Holunder, Blumenkohl, Amaranth & griechischer Joghurt
Der Pralinenwagen
















Mit dem Damen-Stammtisch war ich schon hier und habe dabei die Pastagerichte zu schätzen gelernt. Das Personal ist aufmerksam und flott.
Am Samstag hatten wir noch zwei Plätze ergattern können ohne zu ahnen, dass es ein Buffet gab. Kein Wunder, dass es brechend voll war.
Gleich am Eingang ist der Hauptraum und hier stand auch das Buffet. Linker Hand gibt es noch einen Raum, der offensichtlich ebenfalls ausgebucht war.
Vorspeisen:
Vitello tonnato, eingelegte und gegrillte Zuccini, Auberginen, Paprika, Mozarella- Bällchen und Suppe gab es auch.
Hauptspeisen:
Spaghetti picant, Röstkartoffeln, Möhren, Brokkoli, Blumenkohl, Fisch, Rinderbraten, Hähnchenschenkel und Schweinebraten.
Dessert
Creme brulée, Eis, Panna Cotta und Tiramisu
Davon haben mir eigentlich am besten die Vorspeisen gefallen. Das Gemüse war toll gewürzt und alles war superlecker.
Der Fisch war auch gut in einer leichten Soße, das Gemüse fand ich etwas langweilig dazu. Die Spaghetti hätte ich auch als Hauptgericht, vielleicht mit Garnelen, richtig gut gefunden, da sie gut gewürzt waren.
Nur zu Testzwecken mal das Rinderfleisch probiert--es war überhaupt nicht gewürzt.
Die Desserts da wieder lecker. Zum Panna Cotta gab es eine fruchtige Soße und die Creme wurde richtig mit einer Zuckerhaube gekrönt.
Dazu gab es für uns einen Pinot Grigio und ein Wasser.
Das Buffet kostet 14,90, der Wein bei 0.25 5,70. unterm Strich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis--besonders für Viel- und Fleischesser. Nächstes Mal auch Fotos, bei so vielen Menschen passte es einfach nicht.