
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Ahrensburg
Buxtehude
Hamburg
Lüneburg
Norderstedt
Pinneberg
Stade 


ein vielversprechender Anblick
modernes Ambiente
ein Glas Champagner und dann der Ausblick ...
meine Vorspeisen-Kombi
so kann Vitello tonnato aussehen!
welch köstlicher Hirsch...
Surf & Turf
der Flambierwagen - ein Hingucker
Crêpes Suzette - nichts für Diätfreunde ;-)
























Danach eine fruchtig-intensive Tomatensuppe (5,50€) und ein gebackener Schafskäse in Bierteig mit Knoblauchbrot (8,90€).
Je 0,2l Weißweinschorle (4,50€) und ein guter Grauburgunder (5,50€) gaben nebst Wasser (0,35l 3,20€) und Pils (0,25l 2,90€) ein gutes und schmackhaftes Entree für die Hauptgerichte. Angesichts der guten Portionen muss man aufpassen, sich nicht zu übernehmen!
So fiel die Wahl auf eine Senioren-Portion Zanderfilet gebraten mit Pfannengemüse und Rosmarinkartoffeln (15,90€) - trotzdem üppig, Fisch gut gebraten mit reichlich Gemüse und schmackhaften Kartoffeln. Loup de Mer - Wolfsbarschfilet auf der Haut gebraten mit Mangold-Salzkartoffel-Timbal mit Knoblauch dalmatinische Art (23,80€) oberlecker aber auch nicht wenig. Genauso interessant und ausdrucksstark das mit Schafskäse gefüllte Hacksteak Adria (16,30€); riesig, saftig und schmackig mit Djuwetschreis UND Dip'n-fry-Pommes. 3 Extradips (Knoblauch, Tzatziki und hausgemachtes scharfes BBQ-Relish) boten auf dem Tisch ggfs. noch erforderlichen Kick oder Beigabe. Alles nachhaltig-prima, handwerklich gut gemacht und sehr schmackhaft; mitunter mutig würzig aber nicht versalzen!
Die Julischka-Hausmischung (2cl 3,20€) unbedingt zum Herunterkommen hinterherbestellen; sie sucht ihres Gleichen!
Einen Espresso gabs noch vom Haus - uns war aber vorher schon klar - hier gehen wir wieder hin!