Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Augsburg
Ingolstadt
München
Nürnberg
Regensburg
Würzburg 

Croissant und Cappucino
Sandwiches

die Einrichtung - noch war genügend Licht :-)
schöner, stimmungsvoller Tisch
so grüßt die Küche
marinierter Seeteufel / Aubergine / Wasabi
Praline vom Reh
karamellisierter Chicorée
Sabayon vom dunklen Bier















Gastraum
Pfifferling-Creme-Suppe
Pfifferlinge mit Putenmedaillons
Grillteller
Palatschinken

etwas versteckt liegend in einer Sackgasse
doppelt geklärte Rinderbrühe mit ausgezeichneten Teigatschen
sah nicht nur gut aus :-)
Eingang Kanton
Knusprige Ente mit Reis und Erdnuss-Sauce







Verzehrbereich innen
Wurstangebot
Wiener und Weißwürste











Wir hatten Chiemsee-Renkenfilets zu 14,90 und "Biker"-Riesen-Currywurst zu 7,90.
Was gebracht wurde war sehr anmaßend und in meinen nicht verwöhnten Augen eine Frechheit!!! 3 kleine Renkenfilets geschmacklos, kalt und totgebraten. Von Würze keine Spur. Und die Bauernkartoffeln waren ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig bis schwer genießbar.
Die Riesen-Currywurst (rot) war extrem häufig eingeschnitten und wurde wohl etwas zu lange in der Friteuse "dunkel gegart", Currywurst aus der Friteuse - das geht gar nicht. Das können die in der Post in Seebruck wesentlich besser.
Daher maximal ein Stern. Jedenfalls war dies das schlechteste Essen unseres 17-tägigen Urlaubs. Schade!