Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Leipzig

GastroGuide-User: Ilja
Ilja hat Zchaca in 04105 Leipzig bewertet.
"Sehr gut und lecker!"

Besucht am 13.01.2020 3 Personen
Dieses vietnamesische Restaurant ist qualitativ, als auch geschmacklich sehr gut. Sushi sind gut. Sitze mit Ausblick auf die Küche. Abends meist voll, weshalb eine Reservierung immer schlau ist.

GastroGuide-User: Ilja
Ilja hat Sakura Kaiten Sushibar in 04109 Leipzig bewertet.
"Besser geht es nicht!"

Besucht am 09.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Bei Sushi ganz eindeutig die beste Wahl in Leipzig. Sauber, vor Augen frisch zubereitet, immer qualitativ einwandfrei und lecker. Hat auch seinen Preis, aber hier kann ich nur eine eindeutige Empfehlung aussprechen. PS: Reservierung ist nicht schlecht, da meist voll.

Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ilja
Ilja hat Bistro Jasmin in 04155 Leipzig bewertet.
"Bester Döner in der Umgebung."

Besucht am 02.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Der Döner ist sehr gut und wird zu einem guten Preis angeboten. In einem Umkreis von 1km sind rund 15 Konkurrenten, welche dieser Laden schlägt.

GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula einen Beitrag zum Kaffeehaus Zum Arabischen Coffe Baum in 04109 Leipzig geschrieben.
"Eine Leipziger Sehenswürdigkeit wurde Ende 2019 geschlossen. Eine umfassende Sanierung ist geplant."

Geschrieben am 11.01.2020
Das Betreiberehepaar Steffen hatte den Restaurant- und Cafébetrieb, der auf drei Etagen des Hauses bewirtschaftet wurde, nach zwanzig Jahren schon Ende Dezember 2018 geschlossen. Die Entscheidung hatte das Ehepaar schon zwei Jahre vorher getroffen. Ausschlaggebend dafür waren die dramatische Personalnot im Gastgewerbe und die ungünstigen Arbeitszeiten sowie das eigene Alter. Was in den 15 kleinen Räumen des Museums präsentiert wird, ist mit Exponaten aus 300 Jahren Kaffeekulturgeschichte wirklich beachtlich. Als wir 2017 dieses Museum besuchten, waren wir sehr beeindruckt. Nun ist... mehr lesen

kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

FalkdS findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Restaurant FRIEDA in 04155 Leipzig bewertet.
"Schlechten Rat sehr gut vergolten,"

Geschrieben am 22.12.2019 | Aktualisiert am 23.12.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant FRIEDA
Besucht am 04.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 182 EUR
denn mein Kollege, dem ich die Drogerie in Leipzig-Gohlis empfohlen hatte, war dort nur mäßig begeistert. Im Nebenhaus jedoch, so sein Hinweis, habe Ende 2018 ein Restaurant eröffnet, das von der „Papierlage“ und dem Blick durch die Fensterscheibe  sehr vielversprechend erscheine. Beim nächsten Besuch in der sächsischen Musik- und Handelsstadt machte ich sogleich die Probe auf‘s Exempel. Soviel vorweg: Im Januar habe ich für ein Geschäftsessen zu viert wieder reserviert. Mit Blick auf mein Schuhwerk betrachtete ich trotz schönen Wetters skeptisch den recht... mehr lesen

PetraIO und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Falco · Gourmet-Restaurant · The Westin Hotel in 04105 Leipzig bewertet.
"Über den Dächern von Leipzig"

Geschrieben am 05.12.2019 | Aktualisiert am 05.12.2019
Besucht am 12.03.2015 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Normalerweise bin ich ja nicht um Worte verlegen, aber jetzt weiß ich nicht, womit ich anfangen soll. Mit der Aussicht auf Leipzig, die man vom 27. Stock aus genießt, wenn man an der Bar seinen Aperitif nimmt? Mit der unaufdringlich-lockeren Freundlichkeit des Personals, die auch dem nicht so routinierten Gelegenheitsgourmet jegliche Scheu vor dem nimmt, was da auf ihn zukommt? Oder mit dem eleganten, modernen Ambiente des Restaurants, dessen prominentestes Dekorationsstück der gut bestückte Weinhumidor ist? Wie auch immer, so gut, wie... mehr lesen

Vully und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat SYNDEO Restaurant in 04109 Leipzig bewertet.
"Kreative, moderne Deutsche Küche regional angelehnt im stylischen Hotelrestaurant"

Geschrieben am 28.10.2019
Besucht am 11.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 159 EUR
So zu lesen auf der Homepage des SYNDEO, dem trendig-stylischen Restaurant des Innside by Melia-Hotels in Leipzig: Außergewöhnliche Speisen und coole Drinks in einem trendigen Ambiente – das Restaurant SYNDEO direkt gegenüber der berühmten Thomaskirche verwöhnt Sie mit einer modernen, regionalen Küche mit mediterranen Einfluss. Starten Sie entspannt in den Tag mit unserem Frühstücksbüffet im SYNDEO – jeden Samstag als „Saturday Breakfast Party“- mit Live DJ und Prosecco Flatrate. An ausgewählten Terminen bieten wir Sonntagsbrunch, Spanische Live Musik oder kulinarische Themenabende. Das offen gestaltete... mehr lesen

Carsten1972 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Athene Pallas in 04109 Leipzig bewertet.
"Schöner Grieche mit Atmosphäre, Cocktails und mehr"

Geschrieben am 27.10.2019 | Aktualisiert am 27.10.2019
Besucht am 12.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Viele Griechen gibt es in Leipzig augenscheinlich nicht - hier ein sympathisches Exemplar - etwas feiner mit launigem Interieur und persönlicher Begrüßung. Nachdem an diesem Standort seitlich der Gebäude des neu renovierten Innside-Melia-Hotels in leichter aber zentrumsnaher Nebenstraßen-Lage der Versuch gescheitert ist, einen Inder zu etablieren, jetzt ein umfangreiches Griechisches Angebot mit Mittagstisch, sehr herzlichem Griechischen Personal, solide-klassischer Auswahl und gemütlich-warmen Räumen; modern und sauber. Wir reservierten für den Abend einen schönen Tisch an der Fensterfront und wurden im zunächst nur mäßig... mehr lesen

Lobacher und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Café Kandler im Speck's Hof - Nikolaikirche in 04109 Leipzig bewertet.
"Gute klassische Konditorei - Warme Speisen eher mau"

Geschrieben am 26.10.2019 | Aktualisiert am 26.10.2019
Besucht am 13.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Gegenüber der Leipziger Nikolaikirche eine gepflegte Konditorei mit belebtem Außenbereich - gut besucht und touristisch-quirlig. Freundliche und aufmerksame Bedienung; kommen und gehen - und tolle Torten und Gebäck werden auf die Straßenterrasse gebracht. Für eine Rast und ein schönes Getränk (Lillet Wild Berry 6,50€, Cafe Creme 2,60€) namen wir Platz und genossen die Sonne. Neben dem umfangreichen Café-Angebot, aus dem wir eine hervorragende Maracuja-Eistorte orderten (Stück 3,90€) beschreibt sich der Betrieb auch als Restaurant und legt eine kleine regionale Karte... mehr lesen

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Thüringer Hof in 04109 Leipzig bewertet.
"Traditionslokal mit hervorragender (regionaler) Hausmannskost"

Geschrieben am 25.10.2019 | Aktualisiert am 25.10.2019
Besucht am 13.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 97 EUR
Trotz Größe und touristischer Ausrichtung ist es nicht einfach, ein gutes UND kreatives deutsches Restaurant in Leipzig auszumachen; Standard-Braten mit Kloß-Angebote, internationales Convenience oder vorwiegend italienische Gastronomie prägen das Stadtbild. Etwas peripher des direkten Stadtzentrums sind wir auf das große, eher unscheinbare Restaurant aufmerksam geworden; lediglich die vorstehenden schmiedeeisernen Wandreklamen sind in den Seitenstraßen auffällig. Zunächst verspricht der Aushang typisch sächsisch-thüringische Kost etwas ostalgisch aber wohlklingend komponiert und in großer Auswahl und mit viel Wild - somit haben wir nach freundlicher... mehr lesen

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenser
Jenser hat DE LA NOIX - TAVERNE IM GERMANUS in 04157 Leipzig bewertet.
"Ein Traum unterm Walnussbaum"

Geschrieben am 30.07.2019 | Aktualisiert am 30.07.2019
Besucht am 28.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 357 EUR
Wir haben im DE LA NOIX den Geburtstag unseres Vaters gefeiert. Die Speisen waren super lecker in der wohldosierten Kombination der Aromen und regionaler Vielfalt! Im Vorfeld wurden wir darauf hingewiesen, dass alles, aber auch wirklich alles frisch zubereitet wird und es somit die erforderliche Zeit dauert – Entschleunigung halt. Das Servicepersonal war sehr kompetent, freundlich. Der absolute Highlight (neben dem Essen) ist der schattige Freisitz unter dem riesigen Walnussbaum. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das DE LA NOIX wärmstens!.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Augustiner am Markt in 04109 Leipzig bewertet.
"Die Haxe überzeugte, der Rest eher weniger"

Geschrieben am 16.07.2019 | Aktualisiert am 16.07.2019
Besucht am 21.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Spotzl hatte hier zur Mittagszeit leckere Haxn gesehen und so probierten wir hier Abends unser Glück . Das hatten wir , als wir die S-Bahn Haltestelle Markt verlassen hatten und uns die paar Schritte zum Augustiner auf den Weg gemacht hatten gab es doch tatsächlich im vorm Haus befindlichen Biergarten einen freien Tisch. Parkmöglichkeiten sind hier schwierig, es liegt mitten in der Stadt direkt am Markt. Der Eingang befindet sich ebenerdig, im inneren gibt es verschiedene Bereiche, mal ebenerdig mal... mehr lesen

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Pepper House in 04109 Leipzig bewertet.
"Es hat gepasst"

Geschrieben am 09.07.2019 | Aktualisiert am 09.07.2019
Besucht am 21.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Bei unserem zuerst ausgewählten Lokal gab es keinerlei Chance einen Platz zu bekommen. Ein paar Schritte vom Markt entfernt sahen wir das Pepers House und einen Aufsteller mit Tagesangebot Matjes. Hm das wäre auch mal wieder was und im Außenbereich waren noch ein paar Tische frei. Es befindet sich direkt gegenüber vom Grand Hotel. Da wir uns mitten in der Stadt befinden ist es mit parken schwierig. Man muss auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurück greifen und am Markt gibt es... mehr lesen

Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Grand Canyon American Restaurant in 04315 Leipzig bewertet.
"Überrascht und begeistert"

Geschrieben am 07.07.2019 | Aktualisiert am 07.07.2019
Besucht am 20.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Unser Hotel liegt am Sachsenpark eine Art Einkaufszentrum im freien. Auf GG geschaut hier sollte ein chinesisches Lokal sein. Wir konnten es aber irgendwie nicht finden. Karte im Handy aufgemacht uns gesucht denn laut Google sollte es noch vorhanden sein. Am Ende der sagen wir mal Ladenstraße ums Eck rum haben wir es dann auch gefunden. Eine Karte konnten wir nicht finden nur einen Aufsteller mit All you can eat. Danach war uns jetzt nicht. Wir sahen daneben noch eine... mehr lesen

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nebukadnezar
nebukadnezar hat Sole Mio Avanti · Höfe am Brühl in 04109 Leipzig bewertet.
"Von wegen italienisch!"

Geschrieben am 05.05.2019
Besucht am 03.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Der erste Anblick sagte uns, scheinbar wird hier alles frisch zubereitet. Der zweite Blick verriet uns, keine Italiener (vermutliche Herkunft Nordafrika) Aber wir haben trotzdem bestellt, Rindfleischstreifen mit Penne und Champignons. Bekommen haben wir: In heißem Wasser aufgewärmte Nudeln (ein Großteil davon zerbrochen). 4 Miniteilchen Rindfleisch (zusammen etwa 10 Gramm) eher gekocht, als angebraten. Etwa 10 - 12 Scheibchen Champignons. Spuren von Petersilie. Das Ganze schwamm in einer grauen Wassersauce und war völlig ungewürzt. Und das für € 9,90! Einer der beiden Bediensteten war offensichtlich der Lehrling des ungelernten Vorgesetzten! Auf unsere Beschwerde meine man, die Sauce sei doch sicher toll gewesen. Wir haben in unseren mehr als 70 Lebensjahren noch NIE so einen Fraß bekommen und mit Italien hat dieser Laden nun auch Garnichts zu tun.

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Runkel
Runkel hat Reudnitzer Terrassen in 04317 Leipzig bewertet.
"Unfreundlicher geht es nicht"

Geschrieben am 22.04.2019
Besucht am 12.03.2019 9 Personen
Schon bei der Tischbestellung sehr unfreundlich auf die Schliesszeit um 22:00 Uhr hingewiesen. Keine Spur von Kundenorientierung oder Respekt für den Gast beim lustlosen Betreiber festzustellen. Scheinbar ist hier jeder Gast lästig. Bereits 21:15 begann der Betreiber demonstrativ die Uhr zu stellen um uns loszuwerden. Nie wieder ! Mit dem entsprechenden Personal wäre das schön gestaltete Restaurant sicher eine gute Adresse in diesem Gebiet.

Ehemalige User hat C’est la vie in 04109 Leipzig bewertet.
"Vor 15 Monaten waren wird begeistert und jetzt erneut!"

Geschrieben am 16.04.2019
Besucht am 03.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 215 EUR
Eigentlich wollten wir ja nur nach Berlin, aber das C'est la vie war uns noch so gut in Erinnerung, dass wir "spontan" einen kleinen Umweg über Leipzig gefahren sind. Wenn man die Lokalität von außen sieht, hat man nicht den Eindruck eine gehobene Küche vorzufinden. Sehr, sehr unscheinbar. An diesem Abend waren einige Tische reserviert und mit der Zeit füllte sich das Restaurant. Genügend Servicekräfte, freundlich und aufmerksam, kümmern sich um die Gäste. Die Speisekarte wie gehabt, zwei Menüs stehen zur Auswahl... mehr lesen

Carsten1972 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Café Krüger in 04129 Leipzig bewertet.
"Café am Eutritzscher Markt"

Geschrieben am 03.04.2019
Besucht am 21.03.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Ich hatte eine Ferienwohnung in Eutritzsch gemietet und mir dieses Café für das Frühstück ausgesucht, das direkt am Eutritzscher Markt liegt und mit der Straßenbahnlinie 16 sehr gut erreichbar ist. Im Café gab eine große Kuchenauswahl und daneben auch Frühstück auf der Karte. Ich entschied mich für ein amerikanisches Frühstück für 10,90 €; dabei waren Toast mit Bacon und Champignons sowie Pancakes mit Ahornsirup und eine heiße Schokolade (wobei auch Tee oder Kaffee möglich gewesen wäre). Das Frühstück war lecker und machte wirklich satt. Die Bedienung war allerdings recht unwirsch. Fazit: Leckeres Frühstück in guter Lage.

findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Sardinia in 04109 Leipzig bewertet.
"Italiener in der Innenstadt"

Geschrieben am 03.04.2019
Besucht am 20.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Am Abend nach einer Lesung, etwas nach 22 Uhr, fand ich im Restaurant Sardinia (das sich an einigen Stellen auch als "Ristorante Sardegna" bezeichnet) noch die Möglichkeit, in der Leipziger Innenstadt essen zu gehen. Das Restaurant war noch gut besucht, ich durfte mir trotzdem einen freien Tisch aussuchen. Es gab einige Gerichte zur Auswahl, die auch außen auf der Karte standen, deren Preise allerdings mit denen im Restaurant nicht übereinstimmten. Ich entschied mich für überbackene Tagliatelle für 8,50 € und eine Spezi für 2,30 €. Es dauerte eine Zeit, bis das Essen kam, aber dafür kam es frisch und heiß aus dem Ofen und war lecker.  Die Toilettenräume im Keller waren etwas veraltet, aber sauber. Insgesamt ein recht gutes, zentral gelegenes Restaurant.

findet diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat Café Central in 04109 Leipzig bewertet.
"Zu empfehlende Cafébar mit Restaurant, etwas abseits vom Touristenstrom!"

Geschrieben am 12.12.2018
Besucht am 04.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Da uns unser Reisebus an unserem dritten und letzten Tag in Leipzig erst um 16.30 Uhr abholen kam, konnten wir den Tag nochmal so richtig genießen. Nach dem wieder erstklassigen Frühstück im Hotel checkten wir schon kurz nach 10 Uhr aus, um auch noch der Leipziger Geschäftswelt unsere Aufwartung zu machen. Unser Reisegepäck wurde im Hotel deponiert und los ging‘s.   Nachdem wir so ziemlich sämtliche Kaufhäuser, Filialisten sowie Boutiquen der Innenstadt abgeklappert hatten und doch tatsächlich klamottenmäßig fündig wurden, kehrten... mehr lesen

Huck und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Auerbachs Keller · Restaurant Großer Keller in 04109 Leipzig bewertet.
"Erwartungen im Vorfeld einigermaßen erfüllt, mehr aber nicht!"

Geschrieben am 10.12.2018 | Aktualisiert am 10.12.2018
Besucht am 03.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Zweiter Tag unseres Leipzig-Besuchs. Nach einem opulenten Frühstück in unserem Hotel machten wir uns zu Fuß auf den Weg zur Nikolai-Kirche. Deutsche Geschichte über die Ereignisse vor der Wende bis kurz nach der Wende war äußerst interessant auf etlichen großen Tafeln zu lesen. Wir hielten wir uns deshalb fast eine ganze Stunde im Kirchengebäude auf. Danach machten wir uns auf den Weg zum Leipziger Hauptbahnhof, der mit seinen vielen Geschäften über mehrere Etagen durch verschiedene Eingänge zu betreten ist. Das... mehr lesen

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Cafe Kandler an der Thomaskirche - Stammhaus in 04109 Leipzig bewertet.
"Sehr leckere Torten, freundlicher, aber leicht überforderter Service!"

Geschrieben am 09.12.2018 | Aktualisiert am 09.12.2018
Besucht am 02.12.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
  Beim Busunternehmen unseres Vertrauens haben wir eine kurze Reise vom 2. bis 4. Dezember nach Leipzig zum Weihnachtsmarkt gebucht.   Bei richtigem Sauwetter fuhr der Bus vom STEWA-Gelände in Kleinostheim um 8.30 Uhr los. Da es sich um einen Bistro-Bus handelte, haben wir im Bus das im Preis inkludierte Premium-Frühstück genossen und mit einem Prosecco auf hoffentlich drei schöne Tage in Leipzig angestoßen. Bei unserer Ankunft um 12.30 Uhr vor dem Radisson Blu Hotel am Augustusplatz regnete es leicht. Die gebuchten Zimmer... mehr lesen

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: EhemaligerStammgast
EhemaligerStammgast hat West Gohlis in 04155 Leipzig bewertet.
"Never again!"

Geschrieben am 31.10.2018 | Aktualisiert am 01.11.2018
Nachdem die bis 14.30 angekündigte "Ente ohne Ende" bereits 13.30 nicht mehr bestellbar war, nachdem man in einem spärlich besuchten Lokal geschlagene 15 Minuten auf ein Getränk gewartet hat, nachdem man sich bereitwillig umentschieden hat, und obwohl man mit 4 hungrigen Kindern  am Start war, wurden wir nach 45 Minuten gebeten, das Lokal zu verlassen, weil die Kellnerin unsere Nachfrage (wohlgemerkt "Nachfrage"!!!) als unhöflich empfand. Der hörige Wirt ließ sich auch angesichts der Kinder nicht erweichen... Wir haben keine Entschuldigung gehört, wir haben getrunken, und wir haben gewartet.... Doch das "Gohlis-West" war offensichtlich überfordert... Und das nicht zum ersten Mal. Doch ab sofort gilt:  absolutes NO-GO. Hinzuzufügen ist, dass ich mindestens fünfzehn Mal in der Lokalität war. So schlimm war es noch nie.
Ehemalige User hat Eiscafe Rimini in 06128 Halle an der Saale bewertet.
"kleines Eiscafe"

Geschrieben am 24.07.2018
Das Rimini ist ein kleines gemütliches Eiscafe am Pestalozzi Park gelegen. Es gibt hier eine reichhaltige Auswahl an leckeren Eissorten mit immer wieder wechselndem Angebot. Das personal ist freundlich , auch wenn es mal stressig wird aufgrund des großen Andranges. Die Preise sind angemessen und fair.
Ehemalige User hat Rhodos in 06110 Halle an der Saale bewertet.
"der beste Grieche"

Geschrieben am 24.07.2018
Für mich der beste Grieche in Halle. Typische griechische Küche. Das Gyros und selbst zubereitetes Zaziki  sind immer wieder lecker. Auch das Lammfilet esse ich immer wieder gerne.  Zum Nachtisch gibt es leckere gebackene Hefeteigbällchen mit Honig und Zimt. Service immer freundlich und aufmerksam. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Man sollte gerad am Abend und am Wochenende reservieren.

Shaggie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Shaggie findet diese Bewertung gut geschrieben.