Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Freiburg im Breisgau
Göppingen
Heidelberg
Karlsruhe
Mannheim
Stuttgart 

Gastraum
WC Türschild
Mango Lassi
Fischcurry mit Salat, Reis und Dessert
Verdauungskügelchen













Frittierte Garnelenpraline (in der Fotogalerie auch Vollständig...)



































Beilagensalat (Wiener)
Wiener Schnitzel
Allgäuer Käseschnitzel






Die Hauptspeisse - 1x Hühnerfleisch und 1x Ente - waren beide LAUWARM. Ich habe mein Essen zurück gegeben damit es wieder erhitzt wird. Die Sösse war nicht mehr als ein kleiner Eslöffel über das Hühnerfleisch sowie über das Entengericht. Und hierfür haben wir €35,-- bezahlt (ohne alkoholische Getränke).
Das Lokal hat große Werbung für Silvesterbuffet in der Zeitung annonciert - wir waren heil froh, dass wir nicht mit Bekannten dort reserviert haben - das wäre ein echte Katastrophe gewesen!
Das war unser erster und letzter Besuch im diesem asiatisches Restaurant!! Wie lange das riesige Lokal überleben wird, wird sich herausstellen. Wenn es "Minus" Sterne auf der Skala geben würde, wäre die Bewertung ganz unten!
Die Atmosphere ist wie in eine große Kantine - Ambiete = Null.